Sonntag, 26. Januar 2014

Safari Look LE Testberichte (Teil 1)

Nachdem ich euch Freitag meine Safari Look Nägel gezeigt habe, möchte ich euch heute die Safari Look Volume Mascara von Rival de Loop Young vorstellen.

Die Mascara hat folgende 3 Kategorien: Auftrag, Deckkraft und Haltbarkeit / Ergebnis

Auftrag: Das Bürstchen is aus Gummi was ich wirklich sehr gut finde. Was ich auch schön finde, is dass das Bürstchen nach vorne hin leicht schmaler wird, somit kann man mit der Spitze auch wunderbar kleinere Wimpern erreichen. Leider finde ich das Bürstchen ein bisschen zu groß (auf dem Bild ganz unten könnt ihr es sehen), weshalb es mir ab und zu mal passiert das ich mehr als nur meine Wimpern antusche :D 4 von 5 möglichen Sternen

Deckkraft: Die Deckkraft finde ich sehr gut. Eine Schicht und man erkennt bereits einen Unterschied - wie ihr auf dem Bild sehen könnt sind meine Wimpern deutlich schwarzer (wundert euch nicht das meine Wimpern auf dem unteren Bild so wuschelig sind, habe sie mir vorher nicht ordentlich hingebürstet - is ja auch Sonntag). 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Bei der Haltbarkeit bin ich leider etwas enttäuscht. Ich habe sie nun einige Tage lang immer wieder benutzt und nach wenigen Stunden war ich unter dem Auge immer leicht verschmiert. Das Ergebnis an sich finde ich aber super, die Wimpern haben wirklich mehr Volumen und sind auch sehr gut getrennt. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Bis auf 2 Minuspünktchen konnte die Mascara wirklich bei mir punkten. Mir gefällt vor allem die Deckkraft. Für den Preis is das Ergebnis fast unschlagbar und daher kann ich sie sehr empfehlen.

Möchtet ihr zur Safari Lidschattenpalette eigentlich auch ein AMU sehen so wie bei der Snow Glitter? Wenn ja, dann versuche ich mein Bestes :P

Vielen Dank nochmal an den Rossmann Blogger-Newsletter für das tolle Testpaket.

Kommentare:

  1. Ja im Test probier auch mal alles um meinen Lesern den Geschmack zu beschreiben. Da schreck ich vor nix zurück ;-) Pur essen kann man es natürlich nicht. Ja Kokosöl kenn ich in Cocktails auch ;-) LG und schönen Sonntagabend!

    Mit Rival de Loop Mascaras habe ich bisher noch keine so guten Erfahrungen gemacht. Der hat nicht lange gehalten. Wie bei dir.
    Snow Glitter? Passt ja perfekt zum ersten Schnee ;-) LG und schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch sehr schön von dir das du für deine Leser, also uns, so viel testest ohne zurückzuschrecken =) Ich bin da auch immer gerne dabei und wenns nicht schmeckt, sterben wird man nicht dran :D
      Ich hatte bisher erst eine RdL Mascara, das is schon mega lange her und wenn ich mich recht entsinne war die damals einfach durch und durch nicht überzeugend, weder von der Deckkraft noch von sonst was. Die hier is ja an sich super, nur die Haltbarkeit is halt immer so ne Sache. Ja Snow Glitter, das AMU von letztens (musste wohl übersehen haben):
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/01/rival-de-loop-snow-glitter-amu.html
      Lg und ebenfalls schönen Sonntagabend

      Löschen
  2. Erstmal danke für deine Antwort bezüglich der Testprodukte...Wusste gar nicht, dass das so einfach ist.

    Ich persönlich mag dicke Bürsten bei Mascaras lieber, denn bei so schmalen sehen meine Wimpern nie so voll aus...Ich habe da meine ganz klaren Faves und die haben eine robustere Bürste :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biddeschön =) Ja manchmal geht es einfacher als man denkt hehe.
      Ich bin bei Mascaras relativ offen für alles, ob dünne oder dicke Bürstchen, gerade oder schwungvoll =) Ich hab auch ganz klare Favs und an die wird auch so schnell nichts rankommen, aber wenns mal etwas billiger sein muss und es meine liebste Mascara nicht gibt, dann greif ich auch mal auf irgendeine zurück :D

      Löschen
  3. Hört sich auf alle Fälle interessant, wenn ich sie entdecke werde ich sie mir kaufen :)
    Ich teste ja unheimlich gerne Mascaras :-D Bin da ein kleiner Junkie xD Nur momentan bin ich echt mit den Mascaras von Essence zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man sollte sie definitiv mal ausprobiert haben =)
      Ich bin da gott sei Dank kein Junkie. Ich kann auch nix dafür das ich ca. 25 Stück habe (habe da mal meine Sammlung gebloggt), nur 2 oder 3 Stück davon habe ich gekauft, den Rest habe ich immer gewonnen oder als Produkttest erhalten :D Ja Essence Mascaras habe ich auch welche und die sind auch ganz gut.

      Löschen
    2. Wow :D 25. Stück ein Traum jeder Frau also mein Traum wäre das auf alle Fälle xD
      Kannst du mir mal den Link bitte geben dann schaue ich mir die Mascaras mal an :)
      Ich habe auch mal eine beim Produkttest gewonnen :)

      Löschen
    3. Ja also an sich sind es jetzt mit der von der Safari LE 20 verschiedene, aber manche habe ich doppelt und daher müssten es so 25+ sein :D Es is ein Traum, aber man weiß gar nicht welche man überhaupt benutzen soll haha.
      Hier meine Sammlung: http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/12/meine-mascara-sammlung.html

      Löschen
  4. interessant, aber ich bleib bei der Wimperntusche, auch von Rossmann, diese essence Get Big Lashes Volume Curl Mascara "waterproof", die macht einen echt tollen Blick.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von der Essence Get Big Lashes habe ich auch Eine und finde die auch ganz gut =) Gibts ja glaub 3 verschiedene und normal und waterproof und die sind auch wirklich günstig. Lg

      Löschen