Donnerstag, 6. Februar 2014

Burt's Bees Honey Lip Balm Testbericht

Nachdem ich nun meine neue Lippenpflege von Burt's Bees rund eine Woche nutze (Daniela Katzenberger Autogrammkarten und Douglas Bestellung sind da), möchte ich sie euch heute mal vorstellen.

Hierfür habe ich 3 Kategorien: Geschmack, Tragekomfort / Pflege und Ergebnis

Geschmack: Geschmacklich schmeckt es wirklich wie ganz frischer Honig der grad frisch aus einem Bienenstock kommt. Ich finde das wirklich mega lecker, denn ich liebe Honig einfach und dieses wabige (kann man das so schreiben :D) gibt noch so einen gewissen natürlichen Flair dazu. 5 von 5 möglichen Sternen

Tragekomfort / Pflege: Der Tragekomfort is sehr angenehm, auf den Lippen fühlt sich die Pflege schön leicht und nicht zu fettig an. Selbst wenn man mal mehr aufträgt is der Komfort immer noch recht leicht. Die Pflege is bombastisch, er is einer der besten Lippenpflegestifte die ich bisher ausprobiert habe. Die Lippen werden richtig schön weich wie ein Babypopo und werden mit Feuchtigkeit versorgt. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das pflegende Ergebnis hält auch wirklich lange an. Ich mache ihn mir super gerne vorm Schlafen gehen drauf und in der Früh sind meine Lippen immer noch streichelzart und gepflegt. Es is wirklich das perfekte Ergebnis für eine Lippenpflege. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich habe mich wirklich sehr in diese Lippenpflege verliebt, sie is einfach mega. Es stimmt einfach alles: der Geschmack, der Tragekomfort und das langanhaltende pflegende Ergebnis. Ich werde mir wohl irgendwann noch Einen zulegen, vielleicht mit Pink Grapefruit (klingt auch sehr genial). Mit 3,95€ is er zwar nicht unbedingt der Günstigste, aber jeden einzelnen Cent wert.

Kommentare:

  1. Ich finde Burt's Bees Honey Lip Balm echt gut
    Schöner Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja er is echt super =) Dir auch nen schönen Abend

      Löschen
  2. Hört sich toll an. Vielleicht kauf ich den mir auch mal. Obwohl ich im Moment ein paar Lippenpflegestifte gleichzeitig benutze ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja den sollte man auf jeden Fall mal ausprobiert haben =) Ja du was meinst wies bei mir is :D Ich habe glaub 10 verschiedene Lippenpflegestifte die ich immer durchwechsel haha. Lg

      Löschen
  3. Ui das hört sich super an.:) Vllt kaufe ich ihn mir auch mal :) Aber zuerst muss ich mein Vorrat aufbrauchen :D
    Das ist lieb danke <3
    Glaube ich sehr gerne, Mona hat eine tolle Ausstrahlung *_*
    Haha ja ich liebe auch Klatschzeitschriften :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der is wirklich super, den sollte man auf jeden Fall mal probiert haben =) Ja du bei mir sind derzeit auch 10 verschiedene Lippenpflegestifte im Gebrauch, ich kann einfach nicht anders :D
      Ja Mona is der Hammer <3 Wäre ich ein Mann wäre sie meine Traumfrau :D

      Löschen
    2. Kommt dann sofort auf meine Wunschliste :-D
      Haha wie süß <3 :D Sie hat eine wirklich tolle Ausstrahlung und strahlt super viel positive Energie aus finde ich mal <3 Da kriegt man direkt gute Laune wenn man Mona sieht :D

      Löschen
    3. Sehr guter Wunsch :D
      Oh ja die hat sie wirklich, ihre Laune is echt ansteckend =)

      Löschen
  4. Die könnte ich im Moment echt gut gebrauchen, denn bei meine Nase mag im Moment nicht so, wie ich es gerne möchte und das wirkt sich auch auf die Lippen aus, die fühlen sich voll trocken an... Hab schon viel Gutes von Burts bees Lip Balm gelesen und dein Urteil bekräftigt das nochmal. Werde wohl morgen mal (wieder) in der Apotheke shoppen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt wirklich nicht gut, da könnte Burt's Bees echt gut helfen. Ja ich habe auch so viel Gutes gehört und daher musste ich mir irgendwann mal einen Lippenpflegestift holen und ich bin echt begeistert. Lg

      Löschen