Montag, 24. Februar 2014

Mein leckerer Canco Produkttest

Vor ein paar Wochen bin ich durch Zufall auf die Facebookseite von Canco - The Original Can-Cocktail gestoßen. Ich als riesengroßer Cocktail-Fan war natürlich direkt begeistert, leckere Cocktails aus der Dose sind einfach super praktisch für unterwegs. Ich war dann so frei und habe Canco angeschrieben, ob ich sie nicht testen dürfte und kurz drauf kam dann eine positive Antwort, dass sie mir gerne 2 3er-Sets zuschicken würden (sie haben nämlich 3 verschiedene Cocktailsorten: Mai Tai, Sex on the Beach und Pina Colada).

Heute Mittag als ich noch nicht zu Hause war kam dann das Paket an und meine Mutter hat es freundlicherweise für mich angenommen :D
Ich habe es dann eben als ich heimkam ausgepackt und versucht schön zu fotografieren, leider sind die Bilder nicht ganz so geworden wie ich es gewollt habe, aber das Wichtigste - nämlich die Cocktails - erkennt man und von daher passt es :)


Ich werde dann die nächsten Tage oder Wochen (wird aber auch nicht allzu lange dauern) die Cocktails probieren und dann einen Gesamtbericht über alle 3 Sorten sowie noch ein paar Infos zu Canco schreiben. Von den 3 Cocktails wird es dann auch nochmal Einzelbilder geben, aber das werdet ihr ja dann sehen.


In diesem Sinne Cheers und nochmal ein mega fettes Dankeschön an Canco.

Mögt ihr Cocktails genauso gerne wie ich? Wenn ja welcher is euer Favorit?

Kommentare:

  1. Oh super, dass du auch testen kannst ;-) Ich werde auch noch berichten. Ich habe alle 3 Sorten schon probiert. Megalecker sag ich nur! Kann kein Unterschied zu Cocktail aus der Bar feststellen. Bin auch gespannt auf deinen Testbericht ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja freu mich auch mega =) Habe danach auch entdeckt das die Cocktails von sau vielen probiert wurden die ich auch kenne :D Voll lustig. Ja bisher nur Gutes gelesen, daher denke ich mal dass sie mich auch überzeugen werden hehe. Lg

      Löschen
  2. Bin gespannt darf auch testen ! Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gespannt =) Ui cool, dann auch viel Spaß beim Testen. Lg

      Löschen
  3. Auch hier wieder Glückwunsch <3 :)
    Das hört sich lecker an, würde dann aber eher eine Alkohol Freie Variante probieren wenn es sie geben würde. Damals habe ich mal bei einer Freundin an einem Mai Tai genippt, der war mir zu stark xD Meine Favoriten waren früher auf alle Fälle Pina Colada und Sex on the Beach :-D

    Na hoffen wir es mal, denn sonst haben sie noch weniger Nutzer^^
    Hehe ich habe es mir sogar gekauft :-D War das letzte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja bei der Marke hier gibt es bisher "leider" nur diese 3 alkoholischen Sorten, aber ich denke auch dass sie irgendwann das Sortiment erweitern =) Sind ja ein junges Unternehmen das sich bestimmt vergrößert. Shatler's Cocktails hat ja auch immer mehr Auswahl auch an nicht-alkoholischen. Gut zu stark wird das hier denke ich nicht sein mit 10% =) Oh ja Pina und Beach sind mega <3 Ich mag aber auch total gerne Hurricane und so, ach ich liebe sie alle :D
      Ja hoffen wir mal =)
      Sehr cool, dann viel Spaß beim Ausprobieren, ich finde man kann damit die Haare wirklich noch besser auskämmen =)

      Löschen
    2. Bitteschön :-)
      Hoffen wir es mal, dass sie das Sortiment erweitern :).
      Von Pina gibt es ja auch eine alkoholfreie Version, den Virgin Colada, der Name ist göttlich ^^
      Dankeschön, Spaß werde ich sicherlich haben :) Finde die Sprays nämlich super,die erleichtern das auskämmen sehr :)

      Löschen
    3. Ja hoffen wir mal =)
      Im Endeffekt kannst du aus jedem Cocktail einen alkoholfreien machen indem man halt einfach den Alkohol weglässt und dann einfach ein Virgin davor setzen haha. Ja den Virgin Colada gibts ja von Shatler's und der is so mega lecker <3
      Bitte =) Ja die Sprays sind echt spitze, schwöre da echt seit Jahren drauf =)

      Löschen
    4. Dann muss ich das mal ausprobieren :)
      Hehe ich schwöre auch schon seit Jahren auf die Sprays :)

      Löschen
    5. Auf jeden Fall mal ausprobieren =)
      Ja die Sprays sind einfach klasse

      Löschen
  4. Oh für leckere Cocktails bin ich auch immer zu haben. Ich bin ja beruhig, dass du geschrieben hast, du wirst in nächster Zeit immer mal einen Cocktail probieren. Denn alle auf einmal wäre wohl etwas zu viel. ;)
    Na dann sage ich mal wieder Prost!
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Cocktails sind schon echt was Feines =) Ach du ich hatte vor glaub 2 Jahren in unserer Disco an meinem Geburtstag 6 Cocktails, ok da waren auch 2 Nicht-alkholische dabei, aber die 4 haben auch gereicht haha, hab nach der Party geschlafen wie ein Baby ^^ Aber ja sonst gebe ich dir Recht, das wäre wohl zu viel :D
      Prost meine Liebe =) Lg

      Löschen
  5. Ich muss sagen, dass mir Cocos echt gut geschmeckt hat .. Sex on the Beach dagegen ÜBERHAUPT nicht. :s


    Du hast definitiv eine neue Leserin mit mir.

    Ich habe einen neuen Blog - eine Art Blog Magazin und vielleicht hast du Lust auch bei mir vorbeizuschauen? Freuen würde ich mich darüber auf jeden Fall wahnsinnig.

    www.magicxmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst den Pina Colada oder? Ich bin schon gespannt wie sie mir alle schmecken, bisher eigentlich nur Positives gelesen, aber is ja auch immer Geschmackssache.
      Oh das freut mich dankeschön <3
      Ich schau gerne mal bei dir vorbei =)

      Löschen
  6. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Probieren. ;)

    Wie gesagt, bei uns muss man sich da generell auch ein bisschen an die Zeiten halten. Wir haben ja nicht das größte Kino hier und da laufen einfach die meisten Filme auch immer nur abends. Aber dann halt so 20 Uhr, was ja auch bei etwas längeren Filmen in der Regel wirklich okay ist.

    Nee, also bei uns haben Märkte immer Pech. ^^ Mir ist das jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, also das Wetter stimmt da oft nicht.
    Und was eben auch oft blöd ist: das Wetter ist oft am Sonntag doof. Das war jetzt auch oft so, dass es unter der Woche superschön war, aber gerade am Wochenende, wo man das dann mal ausnutzen könnte, war's dann eher bescheiden.

    Mache ich auch oft! Aber es können ja nicht sooo viele ORF empfangen. Also wir haben da ja Glück. :) Ich stelle dann auch oft fest, dass da eben die großen Blockbuster gezeigt werden und manche Serien kommen auch schon einen Ticken früher als in Deutschland. Da ist das eigentlich immer recht angenehm, dass wir das empfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde ganz sicher viel Spaß beim Probieren haben =)
      Jo klar das is dann natürlich wahr, wir haben hier so viele Kinos klein und groß da hat man wirklich viele verschiedene Zeiten wann man Filme gucken kann, finds schon cool =) Vor einigen Jahren war das auch mal anders hier.
      Märkte haben wir echt so oft Glück gehabt, das letzte Mal wo richtig mieses Wetter war, war glaub vor 6 Jahren oder so, da hat es so gepisst die ganzen Markttage über, das manche Stände sogar erst gar nicht aufgebaut hatten, ging ja auch fast keiner zum Markt. Aber das mit dem WE stimmt, da is oft dann doch mal doofes Wetter, total fies, aber dieses WE war hammer vom Wetter <3
      Ich glaub ORF kann man noch bis zu uns und ein Stückchen weiter raufwärts empfangen, aber das wars dann auch, München empfängt ja auch nur teilweise ORF, ne Freundin in Pasing hats und ne Freundin in Laim hats schon nicht mehr :D Das stimmt Serien starten meist ne Woche früher =)

      Löschen
  7. jetzt war ich so gespannt, wie sie dir geschmeckt haben und dann hast du noch nicht mal probiert! :-(
    Wir dürfen auch testen und werden die Cocktails nächste Woche beim Mädelsabend testen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol ich habs ja auch erst gestern bekommen :D Ich werde nicht schon am ersten Tag ein Cocktail-Koma betreiben :D
      Ui sehr cool, dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim Mädelsabend und beim Probeschlürfen. Ich werde sie mir wie so oft mit meiner Mutter teilen und das einfach an Abenden wo wir gerade Lust drauf haben =) Lg

      Löschen
  8. da bin ich aber echt mal gespannt wie die schmecken, denn aus einer Dose kann ich mir das gar nicht so lecker vorstellen :o ich glaube das würde meine positive Meinung über Cocktails ein wenig einschränken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich denke schon, vor allem nachdem ich bisher nur Positives gehört habe =) Ich habe ja schon einige Fertig-Cocktails probiert und die von Shatler's sind ja im Endeffekt auch aus einer Dose und schmecken ganz gut =)

      Löschen
  9. Ich bin ein richtiger Cocktail Fan und bin sehr gespannt :-) Ich freu mich auf Dein Urteil!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich bin auch ein richtig großer Cocktail-Fan, ohne Cocktails geht schon gar nicht mehr :D Ja kannst dich drauf freuen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. na wahnsinn - klingt ja super lecker. Ich kenne die Sorte Cocktails noch nicht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt wirklich lecker, freu mich auch schon total <3 Ich lerne sie jetz mal kennen =) Lg

      Löschen
  11. Ich kenne diese Cocktails bisher noch nicht, sehen aber schon von der Optik der einzelnen Dosen lecker aus :o) Ich trinke selbst auch total gerne Cocktails! Lass es mich wissen, wie der Geschmack war :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Dosen sehen schon mal sehr ansprechend und lecker aus =) Cocktails sind schon was Feines <3 Ja ich lass es dich wissen hehe

      Löschen