Dienstag, 25. Februar 2014

Shatler's Cocktails Geschmacksberichte

Mitte Januar erreichte mich ja mein mega genialer Shalter's Gewinn, welchen ich beim Adventskalender abstauben konnte. Neben vielen tollen Cocktail-Zubehörsachen waren auch 6 leckere Cocktails mit dabei - 4 mit Alkohol und 2 ohne Alkohol.
Den Sex on the Beach habe ich schon mal probiert und nun habe ich auch endlich noch mehr Sorten probieren können. Ich habe mir jeden Cocktail ganz brav gemeinsam mit meiner Mutter geteilt. Anfang Februar haben wir damit angefangen sie an diversen Abenden wie z. B. beim Bachelor oder GNTM zu trinken. Den Letzten gab es dann letzte Woche Mittwoch beim Bachelor. Und heute möchte ich euch mal ein wenig zu den Sorten erzählen.

Der Havanna Special bestehend aus Rum, Cassislikör und Pfirsichlikör sollte unsere Testerei eröffnen.
Er war wirklich lecker, wenn auch etwas stark unserer Meinung nach. Gut bei einem Rum und zwei verschiedenen Likören is das auch irgendwo logisch. Fruchtig war er aber auch und daher auf jeden Fall ein fast perfekter Start. 4 von 5 möglichen Sternen

Der Mai Tai bestehend aus Rum, Orangenlikör und Mandel wurde dann bei der ersten Folge GNTM getrunken.
Meine Mutter is leider absolut nicht so der Fan von Mai Tais und fand ihn daher nicht so gut, ich mag Mai Tai aber sehr gerne und fand ihn ganz lecker. Irgendwie war er aber etwas Rumlastig und ich hätte mir noch etwas mehr Fruchtigkeit gewünscht. Dennoch ein guter Cocktail und für Mai Tai Fans super geeignet.. 4 von 5 möglichen Sternen

Der Wake Up bestehend aus Ananas, Maracuja und Orange war dann unser erster alkoholfreier Cocktail, den wir während einer Folge vom Bachelor tranken.
Wow war der lecker, richtig schön fruchtig und absolut erfrischend. Wir haben den so schnell weg gesoffen, so schnell konnten wir gar nicht schauen :D Ich bin ja zudem auch ein riesengroßer Fan von Maracuja und war daher einfach hin und weg, die Maracuja hat man richtig schön rausgeschmeckt. Den Cocktail werden wir uns definitiv öfters mal kaufen. 5 von 5 möglichen Sternen

Der Pina Colada bestehend aus Rum, Ananas und Kokos wurde dann bei der nächsten Folge GNTM getrunken.
Eigentlich sind wir große Fans von Pina Coladas, aber leider hat dieser uns nicht so ganz überzeugen können. Das er etwas stärker war hätten wir ja noch ok gefunden, aber irgendwie hat der Rum total komisch geschmeckt, so komplett anders wie in den anderen rumhaltigen Cocktails. Dennoch trinkbar und daher einfach eine Bewertung im mittleren Feld. 3 von 5 möglichen Sternen

Der Sex on the Beach bestehend aus Wodka, Pfirsichlikör und Orange war dann der Cocktail den wir schon einmal getrunken haben (vor einem Jahr oder so).
Er is wirklich sehr lecker, schön fruchtig und so wie man sich einen Sex on the Beach auch wünscht. Meine Mama is nicht komplett überzeugt, ihr war er ein wenig zu stark, aber ich fand ihn so gut wie perfekt und daher werde ich ihn mir auch in Zukunft noch das eine oder andere Mal genehmigen. 5 von 5 möglichen Sternen

Der Virgin Colada bestehend aus Ananas und Kokos sollte nun also unser letzter (alkoholfreier) Cocktail der Testerei werden und wurde bei einer Folge Bachelor geleert.
Wir waren echt traurig, vor allem nachdem er so mega genial geschmeckt hat. Wirklich super fruchtig und erfrischend, er versprüht einfach pures Karibik-Feeling. Wir hätten echt gläserweise weitertrinken können. Auch ein absolutes Nachkaufprodukt für uns. 5 von 5 möglichen Sternen

Vielen Dank nochmal an Shatler's Cocktails für den tollen Gewinn, nun kennen wir direkt 5 weitere Cocktails des Sortiments.
Ich werde auch mal den Rest und vor allem die neuen Sorten probieren, ich bin schon mega gespannt und werde dann auch bestimmt mal drüber berichten :)

Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an :-D Vor allem Wake Up und Virgin Colada.
    Fruchtige Cocktails finde ich immer noch am besten :)

    Dankeschön <3 Ja rote Nägel sind einfach super :-D
    Mein Freund sagt immer, rote Nägel haben nur alte Omas haha von wegen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind auch wirklich lecker <3
      Oh ja wir finden fruchtige Cocktails auch am Besten, am Besten so das man denkt man würde in das Obst so reinbeißen :D =)
      Bitteschön =)
      Waaas? Er is die alte Oma, sag ihm das :D

      Löschen
  2. Wirklich klasse Gewinne ;-) Die Cocktails schauen ja richtig cool aus und klingen lecker ;-) Besonders Virgin Colada würde mir gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war schon ein wirklich cooler Gewinn, der coolste Adventskalender-Gewinn 2013 würde ich mal sagen =) Und irgendwie hatten wir jetz im Februar einfach Lust alle mal zu trinken :D Oh ja die sind auch echt lecker, der Virgin Colada is ein Traum <3 Lg

      Löschen
  3. Ui der Wake Up Cocktail spricht mich auch total an. Ich durfte auch schon mal ein paar Sorten probieren und war auch begeistert. Ich hatte damit zu einem kleine Umtrunk im Büro mal eingeladen und das war mal echt was anderes.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wake Up is auch wirklich yummie <3 Ja ich hatte "nur" die 6 Dosen getrunken und da ich alle gemeinsam mit meiner Mutter trinken wollte wurde das leider nichts aus einer kleine Party, bei 200ml pro Dose hätte man sonst kaum was abbekommen :D Lg

      Löschen