Dienstag, 11. Februar 2014

Meine Abalo Screen Cleaner

Ende Januar gewann ich ja durch meine Schnelligkeit bei Abalo Media auf Facebook einen Screen Cleaner (Zweimal gewonnen und 2 neue Catrice Lacke). Heute als ich am Postfach war lag dann ein Brief aus Wien drin, auf der anderen Seite stand dann als Absender Abalo und ich wusste somit was drin is.

Was ich wirklich lustig fand ich hatte 2 Screen Cleaner drin :D Meine Mama hat auch gewonnen und sie hatte nur Einen.
Wie viele hatten denn die anderen Gewinner drin, falls Einer mitliest?

Ich habe ihn dann auch direkt ausprobiert und er macht mein Display wirklich super schön sauber. Sowohl Smartphone als auch Tablet, wobei es fürs iPad Mini doch etwas klein is :D Aber gut ich habe eh immer ein Brillenputztuch dafür dabei und daher passt das.
Mir gefällt auch die Farbe super gut, das orange strahlt sowas sommerliches aus. Und die Birne möchte man am Liebsten essen :D

Vielen Dank nochmal an Abalo für den tollen Gewinn und auch dafür das ich 2 drin hatte, kann ich Einen weiter verschenken.

Kommentare:

  1. Man sollte diese Bildschirme ja auch immer schön sauber halten. ^^ Also eigentlich mache ich mir über so was nicht allzu viele Gedanken, aber ich finde es immer etwas eklig, wenn man dann im Fernsehen irgendwas drüber sieht wie viele Bakterien etc. sich auf Touchscreens ansammeln.

    Mir wird das immer schnell etwas zu doof. Trash-TV mag ich durchaus, aber eben nur, wenn ich in Stimmung dafür bin. ;)

    Stimmt, die Insekten sterben jetzt im Winter eben auch gar nicht, wenn es schon so warm ist... generell nervt mich das alles etwas, bei uns blühen schon die ersten Kirschbäume auf. Das ist echt etwas zu krass. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich halte meine Bildschirme auch immer picobello sauber, is für mich auch extrem wichtig. Finde das immer so unmöglich wenn mir z. B. mal jemand sein Handy zeigt und vor lauter Fettflecken kann man den Hintergrund kaum erkennen :D Kenne da echt solche Leute, pfui haha, aber sag ich dene dann auch.
      Ja das stimmt, Stimmung muss man dafür auch haben =)
      Oh ja das is echt etwas zu krass, hier wird auch schon alles grün und die Bäume kriegen auch schon wieder die ersten Blätter und Blüten, nicht gerade winterlich.

      Löschen
  2. Den habe ich heute auch erhalten ;-) Kann ich gut gebrauchen. Bei den vielen Touchspuren ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön =) Ja man kann sowas definitiv immer gebrauchen. Hattest du 1 oder 2 drin? Lg

      Löschen
    2. Du kannst sie ja probieren. Geschmäcker sind ja verschieden. Mein Geschmack ist es nicht.

      Ich hatte ein 1 drin ;-) LG

      Löschen
    3. Mmh mal sehen, bin jetz erstmal skeptisch :D Ich mags ja auch sehr fruchtig und wenn das nicht so fruchtig is, dann is das doof :D
      Ah ok, cool dann haben die bei mir wohl ausversehen 2 rein xD Lg

      Löschen
  3. Laaaaaangweilig. Niemanden interessiert ein Putztuch! Das fällt weder unter beauty noch fashion noch lifestyle. Echt fad dein Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auf erstell deinen Blog und zeig ihn mir =P Außerdem is mein Blog mit allen möglichen Themen und da das hier ein Gewinn is gehört es dazu, wenn es dir nicht passt dann brauchst mich ja nicht lesen :D Habe genug liebe Leute <3

      Löschen
    2. Hihi och süß wieder Person Anonym :-DD Also Yassi so langsam solltest du doch die 10 goldenen Blog-Regeln kennen: Kein Essen posten, keine Gewinne posten, am Besten gar nichts posten! :-DD

      Löschen
    3. Ja ich glaube das wird ab sofort ein "Stiller Blog" :D Ich poste jeden Tag einfach leere Seiten haha

      Löschen
  4. Super Gewinn, sowas kann man immer gebrauchen :) Sowas bräuchte ich auch mein Handy sieht immer aus wie Sau xD

    Hehe ja da hast du recht :D Habe mir gestern eine Maske von Rdl gekauft und habe sie schon getestet, demnächst kommt ein Artikel darüber. Ich muss sagen ich bin echt begeistert :D

    Ja das haben wir :) Ohja Daniela Katzenberger Bücher mag ich auch total gerne, ihr neues muss ich mir unbedingt noch kaufen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop definitiv ein praktischer Gewinn den man super gebrauchen kann =) Oh weh haha :D
      Oh ja die Sachen sind wirklich super, habe auch einige RdL Masken, muss ich auch mal alle ausprobieren :D Kenne bisher nur die Hydro und die fand ich super ^^
      Oh ja die Bücher sind so lustig <3 Ich müsste das Neue mal wieder weiterlesen

      Löschen
    2. Jaa da klebt immer Make-Up dran xD Das muss nicht sein haha :D
      Ich habe die Peel-Off Maske ausprobiert :D
      So lernt man die Katze auch viel besser kennen finde ich, wenn man ihre Bücher liest :)

      Löschen
    3. Haha stimmt das muss wirklich nicht sein :D
      Ja die Peel-Off habe ich auch daliegen, bald mal testen ^^
      Oh ja so lernt man sich echt noch besser kennen, finds total toll =)

      Löschen