Dienstag, 11. Februar 2014

Post von letzter Woche + endlich mal wieder lecker Italiener

Ich möchte euch nun kurz von einem kleinen Mini-Produkttest berichten, welchen ich letzte Woche schon erhalten habe. Und auch kurz über mein leckeres italienisches Essen von heute Mittag.

Dussel wie ich manchmal bin habe ich total vergessen über mein Lancaster Proben-Kit zu berichten, welches ich letzte Woche Donnerstag mit der Post erhalten habe. Und zwar habe ich mir da vor einiger Zeit auf der Lancaster Seite mal die Total Age Correction Serie angeschaut und direkt ein Kit angefordert. In dem Kit befinden sich folgende 3 Produkte: 365 Cellular Elixir Intense - 1ml, Complete Anti-Aging Eye Cream SPF 15 - 3ml und Complete Anti-Aging Night Cream - 3ml.
Bisher habe ich es noch gar nicht benutzt, werde es aber demnächst mal ausprobieren. Ich bin schon sehr gespannt. Je nachdem ob ich mit den Pröbchen Veränderungen, egal ob positiv oder negativ, erfahren sollte, werde ich dies natürlich in einem Testbericht schreiben :) Ansonsten bleibt es bei diesem Post hier, ich möchte keine halben Testberichte liefern.

So und nun auch noch kurz zum Essen. Meine Mutter und ich waren heute gemeinsam mit einem Vertreter eines Veranstalters zu Mittag bei unserem Lieblingsitaliener essen. Und da es so lecker war, wollte ich euch einfach mal mein Essen zeigen.
Ich hatte Spaghetti mit Thunfisch, Kirschtomaten, Rucola, Olivenöl und Knoblauch und ich sage euch es war einfach Bombe. Es sieht nicht nur lecker aus, es war auch mega lecker, könnte jetzt echt nochmal so einen Teller verputzen. Dazu gab es eine gekühlte Apfelschorle und interessante Gespräche zu allen möglichen Statistiken rund um das Büro meiner Mutter.
Anschließend war ich noch fast bis Feierabend bei ihr im Büro und habe mir mal wieder eine weiße Die Limo geholt.

Kommentare:

  1. tolles Proben-Kit ;-) Freu mich auf deinen Testbericht.

    Mmmh leckeres Essen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein echt tolles Proben-Kit. Ich hoffe mal das ich genug Material für einen Testbericht zusammen kriege :D
      Und ja war mega lecker <3 Lg

      Löschen
  2. Das essen sieht lecker aus ich liebe Thunfisch :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja war auch mega lecker <3 Ich liebe Thunfisch auch *-* Lg

      Löschen
  3. Liebes rosa wölkchen,
    dein Blog ist super interessant und dein Design soooo klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Proben-Kit bekam ich auch ! Nehme die Nudeln lach
    Schöner Mittwoch Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool =) Nix gibts meine Nudeln hehe. Dir auch nen schönen Mittwoch, lg

      Löschen
  5. Arbeitest Du mit Deiner Mutter zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich helfe meiner Mutter bei der Arbeit =) Nicht Vollzeit, aber Teilzeit, wie eine Aushilfe quasi =)

      Löschen