Sonntag, 2. Februar 2014

Melanie is Dschungelkönigin 2014

Melanie Müller, bekannt aus "Der Bachelor" 2013, is Dschungelkönigin 2014. Herzlichen Glückwunsch :) Sie hat es wirklich mehr als verdient. Auch wenn Larissa gegen Ende hin schon etwas netter wurde, aber ich finde sie hat einfach nicht das was eine Dschungelkönigin oder in ihrem Fall Dschungelkaiserin braucht.


Melanie hat wirklich jede Prüfung super gemeistert, wie sie das Trinken und Essen einfach so runter hat ohne großartiges Murren, da hätten sich Larissa und Marco echt eine dicke Scheibe von abschneiden können. Wobei Jochen heute das auch ganz toll gemacht hat, die beiden zusammen hätte ich gerne in einer Essensprüfung gesehen. Außerdem hat sie sich im Camp als Eine der Wenigen noch normal verhalten.
Ich muss ehrlich sagen, beim Bachelor fand ich sie nicht so dolle, viel zu aufdringlich mit ihrer ständigen Sex-Offensive, aber im Dschungel hat sie nun eine ganz andere Seite gezeigt, eine sehr sympathische, sensible und auch starke Seite. Ich habe sie wirklich von Tag zu Tag mehr ins Herz geschlossen und sie hat meinen eigentlichen Favoriten Jochen definitiv vom Thron gestoßen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut als ihr Name gesagt wurde.

Ich fand es auch unglaublich rührend wie sie sich gefreut hat und auch bei der Krönung dann so süß grinsen müssen. Wie eine kleine Prinzessin Mäusekind.

Is euch eigentlich auch schon mal aufgefallen das immer abwechselnd ein Mann und eine Frau gewinnt? Ich finds gut, so is das gerecht verteilt :D

Seid ihr zufrieden mit der Dschungelkönigin?

Kommentare:

  1. Die ist total klasse , und hat verdient gewonnen ! Und finde ungeschminkt viel schöner die ist cool lg margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sie is echt klasse und hat echt verdient gewonnen =) Ja ich finde sie auch ungeschminkt viel hübscher. Lg

      Löschen
  2. Hats verdient auf jeden Fall !
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ehrlich sein - sowas schaue ich mir gar nicht an ;)


    Liebste Grüße
    Sabine
    Zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  4. Jochen fand ich anfangs etwas langweilig, aber nach und nach wurde er mir sympathisch muss ich sagen, haha anfangs habe ich mir gedacht der ist doch etwas anders ;D Ich fand dem seine Art total süß. Ich habe eigentlich gedacht das Larissa gewinnt, aber der Melanie gönne ich es auch.Beim Bachelor fand ich sie damals auch nicht so dolle, aber sie hat sich wirklich von einer anderen Seite gezeigt.

    Ohja das stimmt allerdings is wirklich extrem voll da. In ein Zelt kommt man erst gar nicht rein ^^ Ja ich muss echt mal kommen, nur es dauert ewig bis ich dort bin fast 7 Stunden :-/

    Gut ich werde ihn mir kaufen :P Da hast auch ein Pinsel dabei oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja bei der Bekanntgabe der Promis eigentlich für Mola, weil ich den bei VIVA super gerne mochte, aber der war ja dann extrem Weichei und Jochen fand ich einfach mega lustig :D Ich bin so froh das Larissa nicht gewonnen hat ^^ Oh ja sie hat echt gezeigt das sie mehr is als nur eine nackte Blondine :D
      Ne in ein Zelt kommst echt erst gar nicht rein, brauchst gar nicht probieren :D So wie dir mit München gehts mir mit Berlin, da brauch ich 7 Stunden ^^
      Brav, wirst es nicht bereuen =P Ja da is ein Pinsel mit dabei und der is echt super

      Löschen
    2. :D Ja ich auch vor allem war Jochen gar nicht eingebildet oder arrogant,ich kenne Homosexuelle die sind total eingebildet und arrogant :-/ Ich kannte ihn vorm Dschungelcamp so gar nicht :-D
      Da hast du recht, Blondinen werden sowieso meistens immer in eine Schublade gesteckt, aber meist steckt doch mehr dahinter :)
      Von mir aus bis nach Berlin mitem Zug sind es 6 1/2 Stunden xD

      Löschen
    3. Arrogante gibt es leider überall, siehe Wendler :D Ich kannte ihn schon, aber auch nicht viel.
      Jap leider is das so, aber schön dass dann solche wie Melanie der Gesellschaft das Gegenteil beweisen =)
      Haha auch nicht schlecht, dann is Berlin ja fast gleich weit weg xD

      Löschen
    4. Ja der Wendler ist ein Kotzbrocken und arroganter Schnösel hoch 10 :D
      Dem sieht man seine Arroganz auch an..
      Ja das finde ich auch schön :)

      Löschen
    5. Oh ja und er hat im Dschungel schön gezeigt das er wirklich so is, vor allem dann wie er wieder rein wollte :D Lächerlich haha

      Löschen
    6. :D Ja wirklich Lächerlich, und der hat ja schon so viele Menschen abgezockt, die es eigentlich nur gut mit ihm gemeint haben. Wie das Café mit seinem Namen oder den Fanclub..

      Löschen
    7. Ja is echt ein ganz mieser Mensch der Gute. Seine Musik ok die hör ich wohl weiterhin (halt auf Youtube oder im Bierzelt), aber er als Person is bei mir seit den ganzen Abzocken nur noch unten durch!

      Löschen
  5. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich =)
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei

      Löschen
  6. Ich finde auch das sie es verdient hat . :) Larissa hätte ich es aber auch gegönnt, sie hat die Prüfungen ja auch immer gemacht und ihr bestes gegeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat es auch wirklich verdient =) Ne Larissa hätte ich es nicht gegönnt, sie hat zwar die meisten Prüfungen gemacht und gegen Ende hin auch immer besser, aber allein bei der Essensprüfung hat sie mich so genervt, da hat sie ja nur 2 Sachen probiert und ich finde man sollte zumindest alles mal probieren, ob mans dann schafft oder nicht sieht man dann ^^ Aber is ja auch Ansichtssache hehe

      Löschen
  7. Mit der Wahl kann ich wirklich super gut leben. Melie hat es verdient, hat alles richtig und vor allem gut gemacht. Ich hätte mich aber auch für Larissa gefreut und auch für Jochen. Es waren die richtigen 3 im Finale.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sie hat wirklich alles richtig und gut gemacht =) Ne für Larissa hätte ich mich nicht gefreut, für Jochen schon. Aber ja war ein Traumfinale =) Lg

      Löschen
  8. ich mochte Melanie schon beim Bachelor und hab mich umso mehr gefreut, als sie gestern gewonnen hat.
    Sie hatte wirklich die " dicksten Eier " :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne da mochte ich sie irgendwie nicht, aber nun dafür umso mehr :D Ja sie hat wirklich die dicksten Eier, dicker als die von allen Männern zusammen :D

      Löschen
  9. Ich habe das ganze Spektakel ja nun auch komplett verfolgt :o) Die Wiederholung vom Finale konnte ich mir allerdings erst Nachts anschauen, da wir unterwegs waren!!! Ich bin sogar sehr froh, dass Melli die Dschungelkönigin geworden ist. Verdient gewonnen!!! Jochen hätte ich es aber auch gegönnt... Nur Larissa, neeee um Gottes Willen... die fand ich total gagagagagag ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah noch eine Verfolgerin =) Ja besser später als nie hehe. Schön dass du dich auch für Melli freust, Jochen hätte ich es auch gegönnt, waren so meine beiden Favoriten. Ne niemals Larissa, ich wäre durchgedreht :D

      Löschen