Sonntag, 2. Februar 2014

Rival de Loop Young Safari Look AMU

So wie versprochen kommt nun mein Safari Look AMU (habe ich gestern getragen). Geschminkt habe ich es mit 2 Produkten aus meinem wilden Rossmann Blogger-Newsletter Gewinn und einem p2 Produkt aus meinem p2 Weihnachtsgeschenk (Allerlei Post aus dem Postfach).

Der Look is nichts außergewöhnliches, aber ich finde er is mir ziemlich gut gelungen und steht mir auch ziemlich gut (soll jetzt nicht selbstverliebt klingen :D). Er is in meinen Augen super für den Alltag geeignet, aber seht selbst.

  1. Ich habe zuerst die Farbe "1" auf das gesamte Lid aufgetragen. Es is ein sehr schönes hellbraun. Die Pigmentierung is wirklich richtig gut, ich hatte viel zu viel auf dem Pinsel :D
  2. Dann habe ich die Farbe "2" aufs äußere Lid. Hier handelt es sich um ein schönes mittelbraun. Auch hier is die Pigmentierung und Deckkraft gut.
  3. Anstatt die beiden Farben miteinander zu verblenden habe ich einfach die Farbe "3" in der Mitte tupfend aufgetragen und somit den Übergang schön sanft gemacht (auf dem Bild sieht es ein wenig ungleichmäßig aus, aber das war es eigentlich gar nicht). Es is ein schöner leichter Goldton. Durch die Helligkeit und den Schimmer braucht man etwas mehr auf dem Pinsel.
  4. Anschließend habe ich die Farbe "4" zum Highlighten verwendet. Es is ein super pigmentierter cremig-beigefarbener und toll schimmernder Ton.
  5. Zu guter Letzt habe ich meinen Impressive Gel Kajal "020 Dramatic Brown" von p2 auf der unteren Wasserlinie und meine Safari Look Mascara auf die Wimpern aufgetragen und fertig.
Alle Farben haben ein schönen Schimmer, die einen mehr und die anderen weniger, somit is für jeden Geschmack was dabei. Ich finde die Farben wirklich schön, vor allem die Farben wo ich jetzt verwendet habe sind genau nach meinem Geschmack. Mal sehen ob ich demnächst auch das grün ausprobiere, weil das sieht auch sehr schön aus. Sollte mein Ergebnis dann gut sein gibts wieder ein AMU :D

Kommentare:

  1. Liebe Yasmina,

    auch mir gefallen die Farben supergut :). Wollt eigentlich viel früher hier vorbeischauen, war allerdings diese Woche sehr stressig für mich, wg. Vertretungen etc. ;). Und dein AMU finde ich klasse und bin gespannt, welches du uns als nächstes zeigst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yagmur,
      Freut mich das dir die Farben genauso gut gefallen wie mir =) Ach du kein Problem, besser später als nie =P Schön das dir auch mein AMU gefällt und ich bin selber schon gespannt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. 2 Einkaufszentren habe ich hier auch ;-) Darum mag ich dann eher die Stadt sehr, wenn man schon eine längere Anreise hat. LG

    Die Färben wären nicht so mein Ding. Aber ich trage auch eher sehr selten Lidschatten ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh ich weiß gar nicht wie viele München hat, 4 oder 5? Keine Ahnung :D Augsburg was ja auch sehr nah liegt hat nur 1, das is dann doch etwas weniger :D Ich mag beides, das kommt bei mir einfach auf Laune, Wetter und was ich kaufen möchte an, sprich welche Läden es wo gibt und wo ich halt reinwill.
      Ich liebe natürliche Farben - Ich habe so viele braune Lidschatten das ich die nie im Leben alle aufbrauchen kann :D Ich benutze Lidschatten auch recht selten, je nachdem wie ich Lust habe manchmal 1x die Woche und manchmal auch 3x :D oder auch mal gar nicht. Aber zurzeit macht es mir einfach sehr viel Spaß. Lg

      Löschen
  3. Schöne Augen hast du !Mir gefallen die Farben gut
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus und deine Wimpern sind ja mega lang von Natur aus :-D
    Naja die Musik geht so nur sein absoluter Hit "Sie liebt den DJ" finde ich ganz ok.
    Bin der gleichen Meinung wie du, bei mir ist er auch unten durch, wobei ich ihn noch nie leiden konnte :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt =) Ja ich bin auch super zufrieden mit meinen Wimpern, das is auch ein Grund warum ich nicht täglich Mascara trage, da ich sie einfach so schon ganz hübsch finde =)
      Jo is ja auch Geschmackssache, so normal hör ichs auch nicht, aber wenn Karneval is oder wieder Bierzeltzeit, dann is das ganz gut für die Stimmung :D Da kennt halt auch jeder die Texte, das is ganz lustig ^^
      Ich konnte ihn auch noch nie leiden, aber früher war er mir einfach egal, seit seiner Abzocke finde ich ihn einfach nur noch richtig mies

      Löschen
  5. Ein süßes AMU :-)
    Die Safari-Farben stehen Dir super gut! Und diese Wimpern... wow!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt =)
      Gut das mir die Safari steht hehe =P Och danke <3
      Liebe Grüße und ebenfalls eine schöne Woche

      Löschen
  6. das AMU sieht toll aus!
    mir gefällts :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen super gut an dir aus!
    Und die Wimpern...Klimper klimper...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das dir die Farben an mir gefallen =P
      Ja Wimpern klimpern kann ich gut damit :D Lg

      Löschen
  8. Steht dir wirklich gut und ja um deine Wimpern beneide ich dich noch immer.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) und nochmal danke <3 Süß von dir. Lg

      Löschen