Freitag, 28. Februar 2014

Schwartau Coffee Shop Vanille und Pumpspender gewonnen

Heute Nachmittag erreichte mich mal wieder eine wirklich erfreuliche Gewinnbenachrichtigung. Ich habe auf der Schwartau Coffee Shop Seite endlich zum ersten Mal abstauen können :D Ich mach da echt immer mit und nun hat es endlich geklappt, daher freue ich mich nun sehr.

Ich liebe die Coffee Shops Sirups wirklich sehr, kommen in (fast) jeden Kaffee für den besonderen Geschmack. Am Liebsten mach ich mir immer das Karamell rein, aber auch das Kokos is mega lecker *-* Ich freue mich nun auch Vanille kennen zu lernen. Und auch der Pumpspender wird bestimmt praktisch sein, da bin ich auch schon gespannt.

Vielen Dank schon mal, ich freu mich sehr.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn ;-) Habs bisher auch oft versucht. Bisher erfolglos. Aber vielleicht klappt es noch. Freu mich für dich! LG und schönen Start ins Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na das wird bei dir bestimmt auch bald mal klappen =P Lg und ebenfalls schönen Start ins Wochenende

      Löschen
  2. Wie genial xD Das klingt ja richtig geil :-D Glückwunsch <3 Habe noch nie Sirups im Kaffee getrunken, aber ich bin mir sicher, dass ist ein absolutes Geschmackserlebnis :D

    Bitteschön :) Dankeschön, das wäre echt sehr lieb <3
    Wie schon gesagt du hast eine tolle Glücksfee :D.
    Bei mir kommt es immer drauf an, was mir gefällt kaufe ich, kann mal aus einer Sommer oder Winter Le sein :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt genial =) Das klingt nicht nur geil sondern is auch super lecker. Seit ich die Starbucks Drinks mit Sirups getrunken habe, trinke ich ihn daheim auch fast nur noch so :D
      Oh ja ich liebe meine Glücksfee <3
      Das stimmt wohl, ich kauf auch das was mir gefällt, ich mag ja auch die Winter LE's, nur finde ich die Aufmachung der Sommer-Produkte immer direkt so farbenfroh und fröhlich =)

      Löschen
    2. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :-D Ich liebe ja Kokos *_* Dann wäre das denk ich genau richtig für mich :D.
      Das glaube ich dir sehr gerne <3
      Ich finde das immer so toll, wenn die Produkte auch etwas fürs Auge sind, denn das Auge isst ja mit xD

      Löschen
    3. Oh ja wenn du Kokos liebst solltest du es definitiv mal ausprobieren, sooo lecker <3 Hab da ne Zeit lang auch nur warme Milch mit Kokossirup getrunken :D
      Eben so isses und manchmal isst das Auge mehr mit als man dann benutzt :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, da freu ich mich aber für dich. (:

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, ich mach da auch immer mit, aber hatte noch nie Glück, dann kann ich ja noch hoffen - irgendwann mal;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt lecker =) Ja ich hab da jetz bestimmt auch schon 1,5 Jahre mitgemacht und endlich hat es mal geklappt hehe. Also kannst du auch beruhigt weiterhoffen =)

      Löschen
  5. Glückwunsch, klingt nach einem leckeren Gewinn :)

    Danke für deinen lieben Kommentar und schönen Samtag
    Fly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Oh ja klingt definitiv sehr lecker.
      Bitte und dir auch einen schönen Samstag =)

      Löschen
  6. Woah,wie viel Glück du immer hast!! Glückwunsch!! Ich hab auch immer mal wieder Phasen, in denen ich echt oft an Gewinnspielen teilnehme. Manchmal kommt auch was bei rum.Mit der Zeit hat sich schon einiges angesammelt. Aber leider fehlt mir oft die Zeit mich da wirklich dahinter zu klemmen :) Muss man ja schon konsequent sein, von nix kommt nix, ne :)
    Bin gespannt, was bei dir noch alles ins Haus trudelt!

    LG

    hey-pennylane.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Glücksfee lässt mich nicht hängen :D Dankeschön =) Ja manchmal mache ich bei sehr viel mit und manchmal bei weniger, kommt auch immer auf meine Stimmung an. Ja eben von nichts kommt nichts, endlich jemand der das erkennt =)
      Kannst gespannt sein hehe. Lg

      Löschen