Freitag, 28. Februar 2014

Ich darf mal wieder etwas mit Friendstipps testen

Eben entdeckte ich in meinen E-Mails dann noch eine Produkttest-Zusage. Neben dem Schwartau Gewinn hat mich nun nach einer Weile auch Friendstipps mal wieder als Produkttester ausgelost.

Ich darf den Anis-Likör 12GOLD probieren. Da es sich wieder um eine Cashback Aktion handelt, werde ich eine Flasche 12GOLD wohl nächste Woche mal kaufen, den Beleg hochladen und 5€ zurückerstattet bekommen (ja nur ein Teil-Cashback, aber trotzdem die Hälfte und das finde ich cool).
Ich bin schon sehr gespannt wie es schmecken wird, habe die Flasche schon öfters gesehen aber nie mitgenommen. Schön sieht sie ja aus.


Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Freut mich
    Schönes Wochenende
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Dir auch ein schönes Wochenende. Lg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, bin auch dabei, aber eher für meinen Mann. Ich werde dann einfach mal ein kleines Gläschen mitkosten, mehr geht nicht. Sah jedenfalls lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Und dir bzw. deinem Mann auch Glückwunsch. Ja ich werde den wohl auch mit ganz vielen teilen hehe. Sieht echt lecker aus =)

      Löschen
  3. Glückwunsch! Bin gespannt auf deinen Testbericht! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie cool. Ich freue mich für dich <3
    Glückwunsch Süße
    <3

    AntwortenLöschen
  5. oha, dann lass es dir schmecken.

    LG Romy

    AntwortenLöschen