Donnerstag, 13. Februar 2014

Valentinstagsgewinn und -nägel

Gestern Nachmittag erreichte mich mal wieder eine Gewinn-PN auf Facebook. Dort wurde mir geschrieben das ich auf Me to You alle weiteren Infos finden würde.
So schaute ich auf die Seite und sah das ich Platz 3 von 5 belegt habe und das ich meine Adresse per PN hinschicken sollte. So habe ich das natürlich direkt gemacht.
Heute gingen die Gewinne raus, damit sie alle pünktlich bis zum Valentinstag morgen ankommen. Da ich morgen aber von morgens halb 8 bis abends unterwegs bin, is es fraglich ob ich den Gewinn morgen noch sehen werde oder erst Montag. Je nachdem welcher Auslieferer unterwegs is gibt es entweder eine Abgabe beim Nachbarn oder eben einen Abholzettel.
Auf jeden Fall werde ich euch den Gewinn zeigen sobald ich ihn habe. Ich bin schon sehr gespannt, weil was es is weiß ich nicht, es stand nur dabei eine Überraschung aus dem Shop. Vielleicht ja so ein süßer kuscheliger Teddy.

Und da wir gerade schon beim Thema Valentinstag sind, zeige ich euch auch direkt noch meine passenden Nägel, welche ich mir eben gepinselt habe. Sie sind nicht ganz so geworden wie ich es eigentlich wollte, aber sie sind schon noch annehmbar würde ich sagen.
Ich habe dafür alle Nägel mit dem Catrice Ultimade Nudes Lack in der Farbe "My Café Au Lait At Nôtre-Dame" angepinselt. Dann habe ich über alle Nägel den Essence Special Effect Topper "16 Cool Breeze" aufgetragen. Und um dem Ganzen dann den Valentinstagslook zu verpassen, habe ich Nagel-Herzen von Avon auf meinen Ringfinger drüber gestreut. Um alles zu versiegeln habe ich noch einen normalen durchsichtigen Topper drüber und fertig is das Ganze :D
Mal sehen ob ich morgen dann noch was passendes dazu im Gesicht mache, also nicht das ich mir Herzen reinklatsche oder so, aber vielleicht ja auch etwas rot / rosa. Je nachdem wie ich gerade in Laune bin.
Wie gefallen euch meine Nägel? Tragt ihr auch passende Nägel für den morgigen Tag? Und stylt ihr euch für den Valentinstag anders als sonst oder ganz normal?

Kommentare:

  1. Suuuuuper spannend! Schon wieder ein Gewinn! Ich bin unglaublich gespannt, was eine möchte gern Bloggerin schon wieder gewonnen hat. Ich kann es echt kaum erwarten! Deine Nägel hättest du bitte bei noch dunklerem Licht fotografieren sollen, ich kann nämlich so viel erkennen. Wie wäre es mal in der Nacht, am dunklen Klo? Deine Fotos würden dann der Knaller sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebchen du bist einfach so süß <3 Ganz ehrlich treibst du dich nur bei mir rum oder auch auf anderen Blogs die gewinnen? Und so by the way ich habe mein Instagram-Bild von den Nägeln hochgeladen und mir hat der dunkle Filter gut gefallen. Natürlich kommt es an deine Schönheit nicht heran. Love you darling <3 =P

      Löschen
    2. Ich glaube langsam da ist jemand verknallt in dich :-DD Aber traut sich nicht ganz es zuzugeben. Wann läuten denn die Hochzeitsglocken? :-DD

      Löschen
    3. Ja Hass is ja auch nicht das Gegenteil von Liebe, sondern die tiefste Zuneigung :D Aber ne heiraten möchte ich jemanden mit Eiern in der Hose und niemanden der sich hinter Anonym versteckt :D

      Löschen
    4. Also ich kann alles super erkennen.
      Das Nageldesign würd meiner Tochter bestimmt eher gefallen als mir, ich mag es da dann doch eine Nummer dezenter.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
    5. das grenzt schon extrem an stalking..

      Löschen
    6. Ja ich finde auch das man alles gut erkennen kann. Das mit dem Dunkel habe ich wegen dem Kontrast auf Instagram so eingestellt. Das Nude und alles is hell und dann eben dunkel, aber is wohl etwas das nicht jeder versteht :D
      Schön das es deiner Tochter bestimmt gefallen würde. Ja ich mag es je nach Anlass schön übertrieben, aber manchmal auch dezent =)
      Liebe Grüße

      Löschen
    7. Ja das grenzt wirklich an Stalking, da kommt man sich direkt vor wie ein Promi :D

      Löschen
    8. Lies dir mal lieber den Stalkingparagraphen durch. Das ist noch lange kein "Stalking" im juristischen Sinne und damit wirst du vor keinem Gericht durchkommen.

      Der anonyme Kommentator kritisiert dich einfach nur auf seine/ihre Art und Weise, ob das gerechtfertigt ist, muss jede für sich entscheiden. Gut, die Kommentare sind nicht immer sachlich, aber das ist noch lange keine Straftat, da er dir in keinster Weise dadurch schadet.
      Ich mein, was erwartest du? Du stellst dich öffentlich im Internet dar, es kann halt nicht nur Lobeshymnen regnen. Wir leben - Gott sei Dank - in eine Land, in dem die freie Meinungsäußerung im Grundgesetzt verankert ist.

      Zum Thema Stalking: Du redest ja davon, dass Anonym offensichtlich dauernd deinen Blog liest und kommentiert, aber machen das deine Freunde/Leser nicht auch? Das ist, deiner Logik nach, dann genauso Stalking.

      (Und nein, ich bin nicht der anonyme Kommentator ;) Ich bin nur zufällig über die Kommentare gestoßen und musste dazu jetzt meine Meinung abgeben ;))

      Löschen
    9. Ich möchte auch gar nicht vor Gericht, habe ich ja auch nie gesagt :D
      Ich möchte einfach konstruktive Kritik, damit kann ich super umgehen, gar keine Frage. Ich kenne genug Leute die mir ab und an sagen dass müsste ich verbessern etc. Aber einfach dumm rum zu labern und nur beleidigend zu werden is halt einfach lächerlich :D Soll wenigstens die Eier haben und mit Namen kommentieren ^^
      Und um Gottes willen ich will keine Lobeshymnen :D Was bringen mir die? Nichts, also. Ich freue mich über Lob, aber genauso büer Kritik.
      Ne passt schon, is schon ok das du kommentiert hast und ich glaube auch du bist wenigstens noch normal, hoffe ich? :D

      Löschen
  2. oje, Du hast auch so ein krankes Hirn das Dich verfolgt :(. Ich hab so einen "Fan" auf Facebook, auch irre mutig, versteckt sich hinter Fakes. Arm sowas. Finde ich super wie Du damit umgehst, ich mache das inzwischen auch so.
    Lass Dich nicht ärgern, ich finde Dein Foto toll. Soll der/die/das Blödkopp mal erstmal bessere machen :D

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jemand ohne jegliches Hobby ^^ Anders kann ich mir das nicht erklären. Immer Einer der ersten der kommentiert und das innerhalb von 15-30 Minuten, schein ihm ja wichtig zu sein wenn er mich so verfolgt :D Ich hatte schon mal so jemanden ganz am Anfang meines Blogs, der hat aber nicht jeden Tag kommentiert und war auch recht schnell wieder verschwunden. Ja wirklich arm sowas, mit Fakes oder Anonym große Sprüche klopfen.
      Ne lass mich auch nie ärgern, ich finde sowas eher lustig ^^ Dankeschön <3 Ja soll er mal besser machen :D Lg

      Löschen
  3. Ist schick geworden ;-) Der Name der Nagellackfarbe hört sich ja schon klasse an. Aber ok - du hättest es besser auf dem Klo fotografiert ;-D Glückwunsch noch zum Gewinn! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja der Name is wirklich schon cool. Haha ja hätte ich mal gemacht ey, so richtig schön über der Schüssel :D Danke =) Lg

      Löschen
  4. Mir gefallen die Nägel sehr gut und erkennen kann man sie auch :)
    Ich bin schon sehr gespannt was du gewonnen hast,herzlichen Glückwunsch <3 Morgen zeige ich auch ein Gewinn :D

    Ui rosa ist immer super :D Da hätte ich mich auch gefreut.
    Ja das stimmt sowas ist echt aufmunternd. Ich heule auch immer :( Aber das ist normal, wenn man sein Tier liebt.
    :( Wenn sie einen Tumor haben,kann man den kleinen leider nicht mehr helfen :(
    Haha das kenne ich von der Sissi die läuft einem auch immer hinterher wie ein kleiner Hund :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja freut mich wenn ihr es alle bis auf anonym es erkennen könnt :D
      Ja ich bin auch mega gespannt was das für ein Gewinn is. Dankeschön <3 Ui cool da freu ich mich schon drauf, dir auch glückwunsch.
      Ja rosa is immer gut haha <3
      Is auch wirklich normal, so ein Haustier is ja ein Familienmitglied und da is man halt dann einfach traurig und alles, da gehört eben alles dazu.
      Ne da kann man wirklich nichts mehr machen, leider. Aber is ja beim Menschen nicht großartig anders.
      Wie süß, voll die Hunde unsere Kaninchen :D

      Löschen
  5. Mir gefallen die Nägel sehr gut und erkennen kann man sie auch :)
    Schöner Valentin
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich =) Und schön das du alles erkennst :D
      Dir auch. Lg

      Löschen
  6. Hm schöner Valentin Mir gefallen die Nägel sehr gut und erkennen kann man sie auch Lg Margit

    AntwortenLöschen