Mittwoch, 12. Februar 2014

Ein schönes Geschenk von einem Blogger Kollegen :)

Der liebe Martin von Look-Scout, ein sehr lieber Blogger Kollege mit dem ich super gerne schreibe, hat mir ein wirklich schönes Geschenk geschickt, welches heute ankam :)

Er hat mich vor rund 2 Wochen auf Facebook angeschrieben, dass er sich immer freut wenn ich was gewinne und er es toll findet wie ich über die ganzen Gewinne und alles berichte. Da habe ich mich schon mega drüber gefreut, aber dabei sollte es nicht bleiben.
Er hätte ein Armband was er mir gerne als kleines Dankeschön schicken würde. Da war ich dann schon echt ein bisschen platt, ich fand das einfach sowas von süß :) Nachdem dann letzte Woche noch nichts kam, habe ich mal nachgefragt und er meinte er würde noch eine Kleinigkeit dazu packen und dann los schicken. Verrückt, oder? So wurde ich direkt noch neugieriger, zum Einen wie das Armband wohl aussieht und zum Anderen was er mir noch dazu packen möchte.
Heute Mittag konnte ich dann einen Umschlag mit seiner Anschrift in den Händen halten. Beim Öffnen des Umschlages flog mir erstmal das mega schöne Armband entgegen. Es is wirklich ein absoluter Hingucker mit viel Bling Bling, genau mein Ding <3 (hach das war sogar ein kleiner Reim :D). Dahinter kullerte dann die Überraschung hervor, ein Lipgloss von Sante. Der Sparkling Lipgloss No. 121, welcher ein wunderschönes knalliges dunkles Pink is, gefällt mir ebenfalls richtig gut. Und dann war natürlich auch noch ein Brief dabei und der Text is so süß geschrieben und das Herz am Ende is auch einfach nur goldig.


Vielen lieben Dank Martin, das is echt total lieb von dir. Ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll. Aber ich werde einfach weiterhin so schöne Posts schreiben damit du Spaß am Lesen hast *tihi*.

Das is so ein Moment im Leben in dem man merkt, dass es Freundschaften auch im World Wide Web geben kann :)

Kommentare:

  1. oh das ist ja wirklich ein nettes Geschenk ;-) Das hast du dir auch verdient! Hübsches Armband ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja habe mich auch sehr darüber gefreut =) Och das is ja lieb, danke <3 Ja das Armband is mega toll. Lg

      Löschen
    2. Ich weiß gar nicht mehr wann ich meinen ersten gekauft habe ;-) Ja - 100 Jahre BH. Da können wir heute Abend ne BH-Party feiern ;-) LG

      Löschen
    3. Ich weiß das noch, weil es da einen in ganz pink gab, aber erst mit Größe 75B und da passt man ja nicht von Anfang an rein :D Doof gelaufen. Ja stimmt machen wir heute Abend eine BH-Party, passend zum Bachelor hahaha

      Löschen
    4. na das passt ja wirklich gut zum Bachelor ;-) Da ich selbst Bachelor bin umso passender, haha! LG

      Löschen
  2. Bei den Bildern kann man leider nichts erkennen. Das Armband sieht aber ziemlich billig aus. Korrekte Grammatik ist neben der Unfähigkeit zu guten Bildern wohl ein weiterer deiner Schwachpunkte. "Kleines Dank". Da kann ich nur meinen Kopf schütteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber trotz der extremen Schwächen meiner deutschen Grammatik und den absolut misslungenen Bildern scheint dir ja mein Blog ziemlich zu gefallen, sonst würdest nicht fast täglich kommentieren =) Von daher sehe ich deine Kommis auch als Dank an mein Lieber oder meine Liebe <3 =P

      Löschen
    2. Also Yassi nun mal ganz ernsthaft, wie kannst du dich auch grammatikalisch so verschreiben. Wie hast du nur die Grundschule geschafft? :-DD Ich glaub da verkraftet es jemand nicht dass du etwas hast was er nicht hat: Freunde! :-DD Dabei müsste er doch nur mal vor die Haustür.
      Ich finde das Armband sehr süß und den Gloss habe ich auch :-))

      Löschen
    3. Ja ich weiß es auch nicht, mit schönen Bildern konnte ich ja auch nie glänzen, muss wohl einfach Glück gehabt haben :D Ja das könnte wohl wahr sein. Schon schrecklich wenn man sich bei anderen über deren Geschenke aufregen muss - ich sag nur FOREVER ALONE :D

      Löschen
    4. ich guck nur noch bei dir wegen den schönen Kommentaren und Grammatikfehlern ;-) LG

      Löschen
    5. Och mei wie nett, ich mach jetzt eine Rosa Wölkchen Grammatikfehler Fanseite :D Lg

      Löschen
    6. Echtb traurig was es für erbärmliche Menschen gibt..anonym kritisieren? Ganz großes Kino...was der Neid aus manchen Leuten macht ist wirklich traurig!! Yasmina ich mag dich und bin froh über jedes unserer Gespräche und freue michb riesig das dir das Armband gefällt!!! :)

      Löschen
    7. Ja wer anonym bleibt hat einfach keine Eier oder Eierstöcke, je nachdem wie der Fall liegt :D Ja kriegt wohl selber nix mehr und gönnt anderen auch nichts. Danke das is echt lieb von dir <3 Ich mag dich auch und ich freue mich auch immer über unsere Gespräche. Und das Armband gefällt mir richtig gut und das is wichtig =)

      Löschen
    8. Dass bei diesen selbst ernannten "Fame-Leuten" immer gleich die Neidkeule geschwungen wird...
      Natürlich, wenn einem nicht passt, was ihr macht, dann ist er neidisch, klar.
      Er/sie/es könnte auch einfach ein extremes Geltungsbedürfnis haben oder es ist ein Korinthenkacker, der meint, er hätte die Pflicht, andere auf ihre Fehler hinzuweisen oder dieser Mensch besitzt einfach kein Ego und muss deswegen seine Mitmenschen schlecht machen - alles mögliche Ursachen. Ihr "berühmten" Leute denkt aber ja immer gleich, dass ihr so toll seid, dass es immer und grundsätzlich nur Neid sein kann, der Leute zu sowas veranlasst - echt nervig.
      So großartig ist der Großteil eurer auch nicht. Einen Blog kann jeder erstellen, das ist weder eine besondere Gabe noch eine großartige Tat, sondern zeugt meist nur von zu viel Zeit.

      Löschen
    9. Wo sag ich Neid? Ich sage nur jemand der anonym kommentiert hat keine Eier und das is leider nun mal so. Wenn man hinter dem Rücken anderer spricht hat man genauso keine Eier. So seh ich das einfach. Wenn mich was stört schreibe ich das mit meinem Namen, wenn mich wer in Echt nervt sag ich ihm das ins Gesicht. Soviel Courage sollte man schon haben. Kann aber auch sein das nur ich das so sehe :D

      Löschen
    10. Das war ganz allgemein auf diese ganze "Szene" bezogen. Und taucht immer und immer wieder irgendwo bei Kommentaren auf - ob du damit ebenso andauernd argumentierst oder nicht kann ich aufgrund mangelnder Verfolgung deines Blogs wohl schlecht beurteilen.
      Und wieso gehst du jetzt wieder auf deine Eiergeschichte ein? Hab ich auch nur irgendwo geschrieben, dass ich es gutheiße, was "Anonym" so schreibt? Oder dass ich es toll finde, dass er das unter anonym veröffentlicht?!
      (Ich weiß übrigens trotzdem nicht so wirklich, was dir ein Name da helfen würde - wer anonym bleiben will, gibt dann halt einen x-beliebigen Namen an...)

      Löschen
    11. Ja das taucht oft auf, aber das is in vielen "Szenen" so, auch bei Youtubern.
      Und das mit den Eiern wollte ich nur nochmal erwähnt haben :D
      Ja klar bringt das auch nichts, aber nur anonym finde ich halt einfach doof, dann wenigstens als Hans Peter Wurst kommentieren :D
      Schönen Abend dir noch =)

      Löschen
  3. Ich liebe diese Art von kleinen Aufmerksamkeiten <3
    Süßer Blog btw :)

    Viele liebe Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch, wirklich sehr schön sowas =)
      Oh danke, lieb von dir <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Soo zuckersüß <3 Finde ich richtig lieb von ihm :) Eine zuckersüße Geste, auch der Brief ist total schön <3 Das Armband und der Gloss sind mega :D
    Achherje xD Wenn man morgens noch ein Rest von der Maske findet, finde ich nicht so dolle xD
    Ja die kleinen können ein Leben schon sehr bereichern. Wir haben ja noch einen Jungen den Salem der wird jetzt bald 3. Aber den müssen wir kastrieren lassen, da der nur das eine im Kopf hat haha :D Unsere Sissi ist grade mal 8 Wochen alt die kleine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch richtig süß und lieb und hach einfach toll von ihm, solche Kollegen wünscht man sich in der Bloggerwelt =P Oh ja finde auch beides mega.
      Ne das war auch irgendwie nicht so cool, gut gestört hats mich auch nicht, habs ja direkt gesehen, aber schon doof irgendwie noch Fetzen hängen zu haben :D
      Oh ja das stimmt, diese kleinen Tierchen verschönern einem das Leben wirklich ungemein. Ich war auch echt traurig als meine letzte eingeschläfert wurde und ich erstmal keine Neuen bekommen habe wegen Schule und allem, hätte mich zu wenig drum kümmern können. Haha ja nur das Eine im Kopf die kleinen Rammler :D Och wie süß =)

      Löschen
    2. Ja da hast du recht, die wünscht man sich echt. Aber ich habe bisher auch super Leute kennengelernt und auch sehr liebe :) Mit denen man sich super austauschen kann.
      Das glaube ich dir, das du traurig warst sowas nimmt einen immer sehr mit :(
      Aber wenn die Tiere so alt werden, dann weiß man das es ihnen gut ging :)
      Ja werde demnächst mal darüber schreiben, die kleine hat nur Unsinn im Kopf wir lassen die immer durch die Wohnung laufen und da muss man schon aufpassen xD

      Löschen
    3. Ja man lernt schon echt ganz Liebe kennen, freu mich da immer total =)
      Oh ja nimmt einen echt mit, ich weiß noch wie mein Freund mit mir nach der Einschläferung zum Mc is und mir ein Happy Meal gekauft hat, das war so süß. Jap das stimmt wohl, wenn sie alt werden haben sie auch viel erleben dürfen.
      Na dann freu ich mich schon auf den Bericht =) ja ja der Unsinn :D

      Löschen
    4. Mir geht es genauso, freue mich auch immer :D
      Och göö das war aber wirklich sehr süß von deinem Freund.
      Ich finde es immer toll wenn sie so alt werden :)

      Löschen
    5. Ja ich fand das auch total süß, ich glaub damals gab es sogar irgendwas in rosa im Happy Meal und da es meine Lieblingsfarbe is war das echt ganz lustig hehe, auf jeden Fall aufmunternd, nachdem ich ewig geheult habe. Schon echt heftig wie sehr man an den Tierchen hängt =)
      Ich finde das auch immer toll und meine sind auch überwiegend alle recht alt geworden. Bis auf meine Lanny, die hatte einen Tumor und is nicht mal 2 geworden =( Die war so süß, die is mir überall nachgedackelt wenn sie in der Wohnung frei rumlaufen durfte.

      Löschen
  5. Oh was für ein schöner Artikel!!! Ich freue mich so riesig das dir das Armband gefällt!! Den Lip Gloss musste ich dir einfach noch mitschicken :) Mach weiter so Yasmin!!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir mein Artikel gefällt =) Bei so einem schönen Geschenk muss man einfach berichten hehe. Ja es is so toll, werde ich morgen wohl auch beim Mini-Shopping tragen (falls ich gehen sollte). Ja der Gloss is echt perfekt, du kennst mich echt gut :D Danke, werde ich machen <3

      Löschen
  6. Fleißige Blogger-Kolleginnen werden auch belohnt und das finde ich klasse. Glückwunsch zu den tollen Sachen. :)

    Und viel Spaß beim Auspacken der dm Lieblinge :P

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb von dir =) Ja sind echt tolle Sachen.
      Und danke, werde viel Spaß beim Auspacken haben =) Freu mich vor allem über die Tabs, weil die wollte ich schon beim Produkttester gewinnen, aber da hats ja nicht geklappt :D Lg

      Löschen
  7. Das Kommentar gefällt mir hat keine E....... Genial
    Finde ich lieb dir was zu schicken
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup seh ich auch so, soll sich mal paar Eier aufm Markt kaufen :D
      Oh ja ich finds auch total lieb hehe. Lg

      Löschen
  8. Glückwunsch zu deinem Geschenk!
    Hach, ich wusste gar nicht, dass ich deine Seite wegen der schlechten Bilder
    und Grammatikfehler so oft besuche :-D
    Du solltest deine anonymen Kommentare in Zukunft immer veröffentlichen, dann haben wir alle etwas zu lachen. Anonym rummeckern ist echt erbärmlich!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja siehste, nun weißt du auch warum du eigentlich immer bei mir vorbeischaust :D weils einfach so grottig is haha.
      Habe ich auch vor, das dient echt zur Belustigung aller, da brauchst dann kein RTL & Co mehr :D
      Is es auch, im Internet große Klappe und dann wenn sie vor einem stehen so klein mit Hut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Danke für Deinen lieben Kommentar! Hab mich so gefreut! Das ist ja wirklich super schön und so lieb von ihm! Super schöner Post!

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biddeschön, freut mich =) Ja is wirklich super schön und lieb von ihm.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Oho, da scheint in den Kommentaren ja ein anonymer Hater sein Unwesen getrieben zu haben. Nimm dir so was nicht zu sehr zu Herzen, so was kommt einfach mal vor! Aber wer anonym so was schreibt, muss meiner Meinung nach nicht ernst genommen werden.

    Ich bin da immer geizig und gebe für so was kein Geld aus. ^^ Höchstens dann für eine gute Creme oder so, weil ich im Winter öfter sehr schnell sehr trockene Haut bekomme.

    Oh ja, kennst du diese Handys von Mädels, die sich sehr stark schminken? Da sind dann auch oft Foundation-Reste etc. auf dem Handybildschirm... ^^

    Das war bei uns letztes Jahr aber auch so. Wir hatten jetzt keinen total mageren Winter, aber auch keinen total guten. Und dann kam echt erst im März noch so ein richtiger Hammer und richtig, richtig viel Schnee. Da hab ich dann auch blöd geschaut. ;)

    Ich fange generell auch gerne etwas früher an. ^^ Manchmal nervt es mich fast, dass die Leute in Modelagenturen echt erst immer etwas später anfangen, ich finde es angenehmer aufzustehen und dann konzentriert zu arbeiten, als dann irgendwann mal gegen 10 Uhr oder so damit anzufangen.

    Klar, ein bisschen Spaß muss doch immer sein. Bei allem Ernst, ist es ja auch schön, wenn man beim Arbeiten Spaß hat. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da scheint jemand eine ziemliche Langeweile zu haben wenn er schon fast täglich kommentiert. Ich geb da auch nicht viel drauf, ich finds einfach mega unterhaltsam :D Wer anonym is kann man auch nicht Ernst nehmen, das stimmt wohl.
      Oh ja kenn ich, bin auch oft geizig und auch sehr sparsam :D Ich liebe Angebote und gebe echt selten mehr aus als nötig, habe ich von meiner Mama.
      Ja die kenne ich, total eklig wenn die ganze Schminke dranklebt :D
      Eben da kam dann der Hammer später und alle waren total hysterisch. Einige hatten ja schon Sommerreifen wieder drauf und dann kam der ganze Schnee. Ich habe mit Reifen nie Probleme, ich mach die fürn Winter immer recht früh drauf und immer recht spät runter, weil man einfach nie weiß was passiert ^^
      Glaub ich dir gerne dass es nervt. Der frühe Vogel fängt den Wurm ^^ Ich bin auch mehr der Fan von früh anfangen.
      Eben ein bisschen Spaß muss sein, dann is die Welt voll Sonnenschein :D <3

      Löschen
  11. Wie schön, du erhältst immer die tollsten Gewinne und Geschenke! Da kann man wirklich schon neidisch werden! <3 Also das Armband ist wundervoll und bei dem Lippgloss kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass er dir steht! Solche Überraschungen machen einen einfach glücklich! :-)
    Alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das is ja total lieb von dir <3 Oh ja es is echt wundervoll und knalliger Lipgloss is echt wie für mich gemacht hehe. Oh ja sie versüßen einem das Leben ungemein =)
      Alles Liebe xoxo

      Löschen