Sonntag, 9. Februar 2014

Wochenrückblick KW 06 - Endlich wieder GNTM

Gesehen - Der Bachelor, GNTM, American Pie 2, Keinohrhasen, Promi Shopping Queen
Gehört - Zombie Nation - Kernkraft 400, Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
Gelesen - InTouch, In
Gemacht - Neuen Perso abgeholt, spontan kurz Shoppen gewesen, mit Nachbarskatzen gespielt, abgesägte Äste weggetragen :D
Gegessen - Gebratenes Hühnchen mit Reis + Süßsauersoße, Spaghetti Aglio Olio, viel Salat, Spaghetti Bolognese mit Feta, Breze mit Philadelphia Laktosefrei, Dinkel Doppelkekse, Erdbeer Cupcakes
Getrunken - Shatler's Cocktails, Rote Schorle, Mandelmilch, Pfanner Der Gelbe, Zitronen-Limo
Gedacht - Immer diese anonymen Kommentare :D
Gefreut - 33.333km mit meinem Auto erreicht - ich liebe Schnapszahlen, mein ifolor Fotobuch kam an, endlich wieder GNTM - auch wenn es teilweise nicht mehr so gut is wie früher liebe ich es einfach
Geärgert - Meine schöne Jeans is gerissen :D
Gewünscht - Die Tage eine neue schöne Jeans zu finden
Gekauft - 4 Produkte bei Rossmann, 4 Shirts bei New Yorker, 4 Produkte bei Basic Bio-Supermarkt, Astor-Angebot + Kekse und Gallseife bei DM
Geklickt - Therme Erding, Kiko-Cosmetics

Kommentare:

  1. Bei den TV Formaten ¨Bachelor und GNTM¨ bin ich absolut dabei, bin total gespannt, welches Mädchen sich durchsetzen kann, auch wenn da schon diverse Sachen durchs Netz geschickt werden. Ärgerlich ist natürlich die kaputte Hose.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah noch jemand der das schaut =) Gehört für mich einfach dazu hehe. Ja bin auch total gespannt. Voll ärgerlich =( Lg

      Löschen
  2. Toller Rückblick, das Lied von Helene Fischer habe ich letztens auch gehört :D
    Ich liebe ja total "Ich will immer wieder dieses Fieber spürn" Das ist so mega xD
    Spaghetti Aglio Olio schmeckt total lecker yummi <3
    Küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Rückblick gefällt =) Ja das Lied is wirklich toll.
      Oh ja das is auch echt genial :D
      Ich liebe es auch <3 Bin allgemein total der Nudel-Fan.
      Küsschen

      Löschen
    2. Das macht doch nichts.So lernt man auch andere Sachen kennen wo man selbst mal gerne essen will :D
      Normal bin ich gar nicht so der Schlager Fan, aber bei Helene Fischer mach ich eine Ausnahme :D
      Küsschen <3

      Löschen
    3. Eben so kann man vlt neue leckere Sachen kennen lernen =)
      Ich bin auch nicht so der Schlager-Fan, außer vlt im Bierzelt, aber bei Helene Fischer mache ich auch eine Ausnahme =) Is ja auch super moderner Schlager hehe

      Löschen
    4. Ohja die ist wirklich super modern :D
      Dankeschön <3 Freut mich das dir meine Haar Geschichte gefällt.und auch das dir meine Haarfarben gefallen :)
      Haha ich war bei bei den Fotos etwas skeptisch, da sie doch sehr alt sind. Und man den Unterschied sieht wie ich mich damals geschminkt habe und heute :D Meine Naturhaarfarbe will ich unbedingt mal wieder sehen, deshalb lasse ich meine Farbe mal rauswachsen ist auch etwas schonender für mein Haar .

      Löschen
    5. Biddeschön <3
      Ja aber so geht es doch jedem :D Wenn ich Bilder von früher sehe denke ich mir auch oh wei wie hast du dich geschminkt, aber ich lad sie dann doch oftmals hoch, war halt einfach mal mein Style :D Oh ja das is definitiv schonender fürs Haar =)

      Löschen
    6. Da hast du auch wieder recht :D.
      Ich würde gerne mal ein paar Bilder von früher von dir sehen :). Jeder hat sein eigener Style und das macht einen auch aus finde ich.
      <3

      Löschen
    7. Auf meiner privaten Facebook-Seite habe ich schon einige alte Bilder gepostet und hier aufm Blog ein Foto von mir als kleines Kind mit fetter Sonnenbrille :D Mal sehen ob ich mal mehr hier poste ^^

      Löschen
    8. Wie geil mit Sonnenbrille ist immer gut :D

      Löschen
    9. Ja ich liebe Sonnenbrillen einfach :D Die passen immer

      Löschen
  3. Im Moment verpasse ich Viel im fernsehen ! Und die Kommentare , wissen wir ja was dahinter steckt ....Schöne Woche
    LG margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verpasse zurzeit kaum was im TV, stell mir oft Wecker :D Jap da wissen wir ja was dahinter steckt. Dir auch eine schöne Woche =) Lg

      Löschen
  4. Irgendwie habe ich die letzte Woche über wirklich alles an Trash-TV verpasst was die Leute so angeschaut haben... habe wirklich Null von GNTM mitbekommen, beim Bachelor soll's ja auch zur Sache gegangen sein... aber an mir ging das vorbei. ^^

    Ich kenne das von einer Freundin her auch, dass die mit Milchprodukten auch nicht wirklich viel anfangen kann, da sie sie nicht gut verträgt. Ist schon sehr nervig, da das bei ihr sehr extrem ist und man dann ja auch mit so Sachen wie Pizza usw. Probleme hat... ^^

    Bei uns ist es auch recht warm gewesen, aber ich denke mir immer, dass da sicherlich noch was nach kommt. Es ist oft schon so frühlingshaft, aber das bleibt sicherlich nicht so und wir haben dann halt nen unverhältnismäßig kalten März oder so. Wenn es so früh warm wird, ist das ja meistens nicht gleich der Übergang und den Frühling...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verpasse derzeit nix an Trash-TV, bin voll mit dabei :D Das mag ich Anfang jeden Jahres immer so gerne, da kommt immer so viel auf einmal hehe ^^
      Ja das is echt total doof wenn man extreme Probleme hat und dann beim leckersten Essen nein sagen muss.
      Ich glaube auch dass da nochmal was kommt, ich denke auch dass es vlt noch im Februar oder im März nochmal richtig runterkommt mit Schnee. Muss es auch, weil derzeit fliegen so viele Mücken und alles rum weil es einfach so mild is und ich habe keine Lust drauf im Sommer wieder zerstochen zu werden :D

      Löschen
  5. Über GNT habe ich mich auch gefreut, ich finde Betty so toll :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde GNTM is einfach Kult wie Dschungel und so hehe =) Ja Betty is auch cool

      Löschen
  6. Haha warum is deine Jeans gerissen? :D
    Du hast diese Woche ja mal Mega geile Sachen gegessen.. Jetzt bekomm ich gleich Hunger auf Hähnchen süß sauer xD aber nein.. Es gibt gleich erstmal nudeln^^

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht warum die gerissen is. Habs nur gesehen als ich sie mir gerade wieder anziehen wollte dass da ein Loch drin is. Hoffentlich hat das keiner irgendwie gesehen, ich schein ja damit noch rumgelaufen zu sein :D War aber auf jeden Fall an dem Tag wenn dann noch, weil würde mir ja sonst auffallen son Loch ^^
      Oh ja ich liebe es einfach zu schlemmen und dann muss sowas einfach sein :D Und min. 1x in der Woche gibts irgendwas chinesisches =) Oh weh, aber Nudeln sind doch auch gut :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. GNTM fand ich früher irgendwie besser.
    Anonyme Kommentare gehn gar nicht!! Wer was zu sagen hat, der kann es auch offen tun!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fands früher auch besser, aber es gehört für mich einfach immer noch dazu zu schauen =) Vor allem das Finale finde ich immer cool mit den Acts und der Show hehe.
      Ja anonyme Kommentare gehen echt nicht, man kann ja wenigstens seinen Vornamen nutzen dann weiß ich ja auch nicht wers war ^^ Lg

      Löschen