Sonntag, 9. Februar 2014

Leibniz Choco Orange Geschmacksbericht

Letzten Freitag erreichte mich ja ein leckerer Überraschungs-Gewinn von Bahlsen. Ich habe über Facebook ja 5 Packungen der Leibniz des Jahres Sorte Choco Orange erhalten. Ich habe mittlerweile schon einige selbst gefuttert und auch mit anderen geteilt und möchte euch nun mal einen kleinen Geschmacksbericht mit einem bzw. zwei Geschmacksvergleichen schreiben.

Ich liebe Kekse und esse super gerne die von Leibniz, ich finde die einfach immer super knackig und lecker. Ab und zu gönne ich mir dann auch mal die Schokoladen-Varianten.
Aber nun genug zu meinen Vorlieben. Der Leibniz Choco Orange konnte bisher bei allen Naschern punkten. Er is einfach super lecker, knackig, süß und mit einem tollen Orangen-Geschmack.
Damit ihr euch den Geschmack etwas besser vorstellen könnt, kommen nun meine Geschmacksvergleiche. Das Erste was mir direkt beim ersten Biss einfiel waren diese Erfrischungsstäbchen aus Schokolade mit flüssiger Orangenfüllung, die haben wahrscheinlich schon viele mal gegessen. Nur eben mit dem Unterschied das beim Keks nichts Flüssiges drin is und ein Keks dabei is :D Man kann ihn aber auch mit den Softcakes mit Orangengelee vergleichen, die kennen wahrscheinlich auch einige. Und hier is eben der Unterschied dass es knackig und nicht soft is.
Na wenn das mal nicht lecker klingt. Also sie sind auf jeden Fall voll und ganz nach meinem Geschmack *genüsslich in einen Keks beiß*. 5 von 5 möglichen Sternen

Vielen Dank nochmal an Bahlsen / Leibniz für diesen leckeren Gewinn.

Kommentare:

  1. Sehr geehrte Frau Wölkchen bei ihnen bekomme ich immer Hunger :D Haha und die Teile sehen sooooo verdammt lecker aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geehrte Frau LaVogue, das tut mir Leid :D *ihnen einen keks rüberschieb*. Oh ja die sind auch super lecker <3

      Löschen
  2. Die ganzen Gewinne nerven langsam. Nur weil du bei jedem einzelnen mitmachst brauchst du nicht so stolz auf deine blöden Kekse sein. Das ist echt armselig und notgeil wenn du dauernd nur was gewinnen willst und dann zeigst wie viel Glück du hast und wir toll du nicht bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och mein Süßer oder meine Süße, je nachdem :D Es is meine Sache was ich poste und blogge. Wenn du dich bei jedem Gewinn- / Produkttest-Blog beschwerst haste für die nächsten Stunde eine tolle Beschäftigung =) Ansonsten empfehle ich dir einfach mal chillen, bringt doch nur falten :D

      Löschen
    2. Pass auf, dass ist wohl der Gleiche der bei deinem Brotaufstrich schon gemeckert hat :-DD Wie kannst du auch glauben alles Bloggen zu dürfen was du willst :-DD

      Löschen
    3. Ja stimmt das könnte sein :D Mist verdammter, wieso mach ich das auch ^^

      Löschen
    4. Wie peinlich,dass man nicht den Mut hat, es als Person zu posten und es nötig hat,sich hinter einem anonymen zu verstecken. Einfach erbärmlich meiner Meinung nach. Und Neid ist schon eine scheiß Eigenschaft...schade..dass man nicht einfach selber bei Gewinnspielen mitmacht..dann gewinnt man ja auch was und muss nicht neidisch sein.
      Und Süße du hast wirklich tolle Gewinne und ich schaue mir sie sehr gerne an.
      Lass dich nicht unterkriegen-

      Löschen
    5. Ja sind ja oft die Leute die kein Wort rausbringen wenn sie einem gegenüber stehen, daher schön anonym bleiben. Na ja immerhin haben wir so was zu lachen :D
      Dankeschön <3 Freut mich und freut mich auch wenn ich andere Gewinne sehe.
      Und ich lass mich nicht unterkriegen =)

      Löschen
    6. Zu geil über was sich Menschen aufregen können. Der hatte bestimmt Hunger ;D

      Löschen
    7. Jup wenn man sonst keine Probleme hat ^^ Ja der Hunger könnte natürlich sein :D

      Löschen
  3. Oh auf diesen Testbericht habe ich mich schon lange gefreut ;-) Ich liebe Leibniz Kekse. Choco Orange klingt ja wirklich lecker. Da würde ich dir gern ein Stückchen klauen - ganz offiziell natürlich, nicht anonym ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann habe ich dir noch einen schönen Abschluss der Woche geliefert :D =P Oh ja ich liebe sie auch. Is auch wirklich lecker *dir einen Keks rüberreich*. Ja ganz offiziell :D Lg

      Löschen
  4. Bekomme auch gerade total Lust auf Schoki hihi

    Würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    Ganz liebe Grüße von mir an dich! (:

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab jetz auch wieder Lust drauf, aber ich lass es bleiben :D Hab schon genug genascht für heute ^^
      Klar schau ich bei dir gerne vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Yammi Yammi!!! Ich mag ja die Leibniz Produkte total gerne, auf diese Sorte war ich schon sehr gespannt... Ich denke, die würde auch mir zusagen... Nervenfutter pur hihi :o) Also muss ich bald mal meine Augen danach offen halten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sind echt yummie <3 Ja ich mag Leibniz auch super gerne und bin immer sehr auf neue Sorten gespannt und muss sie eigentlich auch immer ausprobieren :D Ja auf jeden Fall Augen offen halten, ich drück die Daumen

      Löschen
  6. Jetzt will ich die auch unbedingt mal probieren :D Werde mal danach Ausschau halten, erst der Frischkäse jetzt auch noch die Kekse du fixt mich echt an xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha sorry dass ich dich mit Produkten anfixe :D

      Löschen
  7. Du bist so waaaahnsinnig hübsch, Respekt!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe ja diese soften Orangeplätzchen, aber einen knackigen Keks von Leibnitz mit Schokolade und Orangengeschmack, hmmm.

    Und jetzt hör endlich auf, Deine Gewinne zu posten, ich bin neidisch, ich hab nur nen Joghurt zu Hause;-))))

    Auch noch mal hier danke für den Tipp, Ausschau halt beim nächsten Einkauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe sie auch und Leibniz kann da sowas von mithalten *-*
      Haha sorry, ich bin ja schon ganz lieb =P Aber Joghurt is auch lecker <3
      Und nochmal biddeschön =)

      Löschen