Sonntag, 16. Februar 2014

Wochenrückblick KW 07 - Auswahlrunde von DM

Gesehen - Der Bachelor, GNTM, Schlag den Raab, Ich bin ein Star - Welcome Home
Gehört - Pharrell Williams - Happy, Shakira feat. Rihanna - Can't Remember To Forget You
Gelesen - InTouch, In
Gemacht - Nachbarskatzen mal wieder gesehen - gott war Hatschi mal wieder süß, Valentinstagsnägel lackiert, Mini Shopping-Tour, Auswahlrunde von / bei DM + geshoppt in Kempten und Opa besucht, mit Schatz nachträglich Valentinstagsessen gewesen
Gegessen - Spaghetti mit Thunfisch-Kirschtomaten-Rucola-Olivenöl-Knoblauch, Rindergulasch mit Spätzle, Apfelküchle Zimtzucker mit Vanillesoße und Sahne, Alnatura Riegel, Schwarzwälder Schinken Chicken, chinesisches Büffet, Amicelli
Getrunken - Shatler's Cocktails, Alnatura Latte, Chai Latte Karamell, Vanilla Coke, Karamalz, Sexergy, Emmi Vanilla Latte
Gedacht - Na mal gucken was bei DM rauskommt - Probearbeiten wäre schon mal interessant
Gefreut - Geschenk von einem Blogger Kollegen <3, Kinokarten für "American Hustle" gewonnen, über 2 Rosen am Valentinstag, über den süßen Valentinstagsgewinn, endlich mal wieder DM Lieblinge abgeholt
Geärgert - Gestern warm (18°C) und heute kalt (8°C) - das is doch kein Februar-Wetter wohl eher April
Gewünscht - Probearbeiten bei DM *daumen drück*, Katy Perry Killer Queen Parfüm für meinen Geburtstag übernächste Woche (haben es schon besorgt *-*)
Gekauft - 4 Oberteile + Tasche bei S. Oliver (mit Gutschein), Bluse und Ohrringe bei Takko, Eulen Kirschkernkissen, Nagellack-Set bei TK Maxx, 3 Sachen bei DM, Pulli & Shirt bei New Yorker, DM Lieblinge und 2 Produkte (dazu eine Seife geschenkt bekommen)
Geklickt - Brands4Friends, Schuhtempel24

Kommentare:

  1. Probearbeiten bei dm cool ! Ist bestimmt angenehm lg margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal gucken obs klappt, die nächsten Wochen kommt ja entweder ne Zusage oder ne Absage, aber mein Gefühl is eigentlich ganz gut =) Lg

      Löschen
  2. Ich drück dir die Daumen für dm, dass es klappt!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen, ich finde es immer toll wie freundlich die Damen (manchmal auch Herren) bei DM sind und denke das wäre toll für dich da!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Oh ja finde die auch immer sehr freundlich =) Ja ich glaube ich würde mich dort sehr wohlfühlen.

      Löschen
  4. "American Hustle" möchte ich auch sehr gerne sehen. Aber der läuft einfach nicht bei uns im Kino... sehr ärgerlich...

    Früher ging bei den Shootings immer ganz schön was ab. ;) Aber ich hab auch hin und wieder die amerikanische Version geschaut und dann gemerkt, dass die in Deutschland viele der Shootingideen einfach kopieren. Aber die in Amerika haben das halt immer viel besser gemacht. Daher wurde die Sendung irgendwie immer umspektakulärer für mich.
    Aber das mit den Haarschneiden ist ja auch immer noch mal so eine Sache. Die wissen das doch mittlerweile! Würde man meinen.

    Ich finde das immer etwas nervig, weil das gute Wetter bzw. diese extreme Wärme für Februar hier an den Alpen immer mit Föhn einhergeht. Und da kriege ich wirklich seeeehr oft Kopfschmerzen. Total nervig.

    Ich glaube auch, dass das etwas putzig war. Ich hab auch die Visagistin immer ganz schön rumgescheucht, weil das einfach so doof war. Die hat man auch ständig irgendwo gesehen. ;)
    Das Lied kannte ich gaaar nicht! Ich hab es das erste Mal gehört, als die Tänzerin es eben gespielt hat (aber ich schaue auch kein DMAX, das macht nur mein Papa ^^). Letztlich hat es ja genau deswegen auch zu vielen Bewegungen etc. gepasst. Ich mochte es auch sehr gern, aber nachdem ich ja versucht habe so gut es geht die Szenen zu der Musik zu schneiden, konnte ich es am Ende nicht mehr hören... ;)
    Danke auf jeden Fall für dein liebes Lob!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is wirklich doof =( Bei uns läuft der überall. Ich wollte den eigentlich in unserem Kino "um die Ecke" anschauen, aber nun habe ich die Tickets rund 25km entfernt gewonnen, aber für umsonst gehts dann halt dahin, außerdem gehen wir dann vielleicht noch lecker Sushi essen :D Also passt hehe.
      Das stimmt, habe auch mal die amerikanische Version geschaut und da waren einige Ideen recht ähnlich. Ja sollte man meinen, aber irgendwie heulen sie immer wieder rum als wäre das mit dem Frisör gaaanz neu :D
      Oh da haben wir was gemeinsam, ich kriege bei Föhn auch immer ziemlich schöne starke Kopfschmerzen, hatte letzte Woche fast jeden Tag welche -.-
      Haha du Rumscheucherin :D Ich schaue an sich auch kein DMAX, aber mein Freund und ich schau dann manchmal ein bisschen mit, bevor ich doof in die Luft guck :D Das glaube ich dir gerne, irgendwann mag man dann etwas nicht mehr hören, das kenne ich ^^ Bitteschön =)

      Löschen
  5. Chai Latte Karamell habe ich bisher noch nie getrunken, hört sich aber lecker an :D. Andere Sorten habe ich schon durch.

    Gut das ich mit dem Problem nicht alleine bin :D
    Haha ja du sagst es xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab den beim Coffee Fellows getrunken, schmeckt auch echt lecker =) Irgendwie schmeckt mir bis jetz jeder Chai :D <3
      Ne bist nicht alleine haha

      Löschen
    2. Ja Chai ist schon sehr lecker, nur man darf nicht so viel davon trinken :D Hat nämlich glaube ich sehr viel Zucker und Kcal xD

      Dankeschön sehr lieb von dir <3
      Ui das ist aber auch schon sehr lange, dir auch Glückwunsch :)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. Ja das stimmt mit dem Zucker und den Kcal, wobei mir das oftmals egal is :D Ich bin einfach ein Genuss-Mensch hehe
      Biddeschön <3
      Dankeschön =) Die Zeit verrennt auch irgendwie total, bald sind es 10 Jahre und dann 15 und irgendwann goldene Hochzeit, wobei wir dafür erstmal heiraten müssten haha

      Löschen
  6. Es ist ja auch schön, wenn man um so einen Kinoabend ein kleines Event macht und noch Essen geht etc. Ist immer schön. :)
    Ich finde das auch total bekloppt, irgendwie hat der Kinobetreiber ein Problem mit Oscar-Anwärtern... der hat auch schon in den letzten Jahren solche Filme immer nur sehr ungern oder gar nicht gezeigt. Oft auch erst total spät, weil die dann einen gewonnen hatten und der nicht mehr drum herum kam.

    Die Amerikaner sind halt auch schon ein paar Jahre weiter, daher fällt das dann schon immer auf, dass die sich bei der deutschen Version wirklich daran orientiert haben müssen. Und die Amerikaner machen das oft dann noch einen Ticken cooler und aufwendiger.

    Ging mir auch so. Auch meiner Mama und meiner Oma und meiner Tante. Wir sind da leider echt sehr wetterfühlig und auch unsere letzte Woche war sehr Kopfweh geprägt...

    Mein Papa ist so ein DMAX-Schauer... aber ich hab da irgendwie noch kaum was gesehen und schalte meistens weg, weil mich viele Dinge da eigentlich gar nicht erst ansprechen. Ich hab immer ein wenig das Gefühl, dass das so ein typischer Männersender ist. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das stimmt wohl das is dann echt ganz cool =) Mag das eh total gerne beim Kino davor oder danach irgendwo essen zu gehen oder auch mal einen Cocktail zu trinken.
      Das klingt wirklich sehr bekloppt, komischen Kinobetreiber habt ihr da.
      Oh ja das stimmt wohl, da is wirklich alles cooler und aufwendiger, total die mega Shootings und nicht 100x das Gleiche wie bei uns.
      Echt mies mit den Kopfschmerzen, bin aber die Einzige in der Familie die da so Problem hat.
      Ja manchmal kommen schon ganz coole Sachen auf DMAX, aber so von alleine würde ich das auch nicht gucken (außer "Top Gear", weil das liebe ich <3 Englischer Humor hehe)

      Löschen
  7. Drück dir ganz doll die Daumen für dm!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool - ich hatte auch schon oft darüber nachgedacht bei DM zu arbeiten! Irgendwie habe ich es dann aber nie hingekriegt mich zu bewerben und jetzt ist es leider zu spät.. Ich drücke dir aber ganz ganz doll die Daumen (Y). Klappt bestimmt! Besonders so eine Beautyqueen wie du ;-)
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie kam ich auf die Idee mich dort mal zu bewerben,. Ich bin ja nun wirklich oft drin und jedes Mal is es ganz toll und daher dachte ich das wäre eine coole Idee. Logisch wenn man dort arbeitet gewöhnt man sich bestimmt dran und es is nicht mehr so besonders, aber ich sehe immer als erste die neuen LE's und so weiter und das is dann doch ganz praktisch =) Dankeschön <3 Ja ich Beautyqueen hehe =P
      Wünsch dir auch alles Liebe

      Löschen
  9. Ich drücke dir ganz sehr doll die Daumen, damit es mit einem Probearbeiten bei dm klappt. Du würdest ganz sicher zu dm und seinem Sortiment passen, wenn nicht du, wer dann? DMAX schauen wir auch sehr gerne an. Das Wetter nervt, es macht mir Rücken- un d Kopfaua, etwas mehr Beständigkeit wäre schon nicht schlecht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir =) Ja ge ich würde echt super da reinpassen hehe, finde ich auch. Ja DMAX hat schon manchmal ganz coole Sendungen =) Stimmt ein bisschen mehr Beständigkeit wäre gut, das ständige Kopfweh is nicht unbedingt schön =/ Lg

      Löschen