Samstag, 18. Juli 2020

Mini Food Diary Juli - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte habe ich wieder mal von Montag bis Freitag (06.07. - 10.07.) mein ganzes Essen für euch gefilmt und dazu kommt heute das Food Diary (also auf YouTube is es seit gestern, auf dem Blog ab jetzt *lach*). Dieses Food Diary is nun mit meinem neuen Handy, dem Samsung Galaxy A71, gefilmt worden - letzten Monat hatte ich noch mit dem alten Handy fertig gedreht. Der Ton is hier und da etwas komisch und bei Mama in der Küche ruckelten meine Aufnahmen auch irgendwie, das habe ich beim Filmen nicht gesehen. Vielleicht muss ich noch ein wenig an den Einstellungen schrauben. Auch wenn es hier und da Macken hat, war das Essen immerhin wieder sehr lecker und vor allem der erste Biergarten-Besuch des Jahres war ein Highlight, aber auch die leckere Spring in eine Pfütze-Torte der beiden YouTuberinnen Viktoria & Sarina.

Aber bevor ich noch mehr erzähle, lass ich euch mit meinem Food Diary alleine und wünsche ich euch viel Spaß damit und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. That food look very delicious.

    New Post - https://www.bibliothequeduparfums.com/2020/07/carner-barcelona-tardes.html

    AntwortenLöschen
  2. Me encantó el post, gracias por compartirlo. Besos. Te sigo para no perderme nada.

    AntwortenLöschen
  3. What a great idea for a video! This was really interesting. It looks like you eat really healthy and delicious meals!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Oh yes this was so delicious, not everything is healthy but you only live once :D

      Löschen
  4. Cool food! Thank you very much for video )))

    AntwortenLöschen
  5. Lecker 😋 Du weisst ja, ich schaue sowas voll gerne. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles super lecker =) Danke, das freut mich immer zu hören <3

      Löschen
  6. Amazing post! Thank you very much for your sharing and video )))

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein tolles food diary. Euer Essen im Biergarten sieht ja so gut aus, genau wie der vegane Burger. Und diese Torte wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ohja die Salate im Biergarten waren sehr lecker. Und auch der gemischte vegane Burger war gut, war witzig mit 2 Patties :D Die Torte is richtig lecker, nicht zu schwer =)

      Löschen
  8. That food look so delicious.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/07/lumene-arctic-hydra-care-rich-oleo-serum_20.html

    AntwortenLöschen
  9. sound delicious...yummy
    thank you for sharing video

    AntwortenLöschen
  10. Your meals look lovely and so healthy. Thanks for sharing!
    Have a great day <3 Radi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, I love my meals too :D You're welcome.
      Have a great day too =)

      Löschen
  11. That food look very delicious.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/07/elizabeth-arden-sparkle-on-holiday.html

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder eine sehr leckere Abwechslung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Everything looks delicious, thanks for sharing ^^
    xx

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de