Sonntag, 23. Februar 2014

Wochenrückblick KW 08 - Wie alle durchdrehen

Gesehen - Der Bachelor, American Hustle, GNTM, Achtung Kontrolle, Navy CIS, Galileo
Gehört - Flo Rida feat. Wynter - Sugar, Miley Cyrus - Hey Ya
Gelesen - InTouch, Katze küsst Kater
Gemacht - AMU geschminkt auf dessen Lidstrich ich mega stolz war :D, im Kino mit Mama gewesen und die gewonnenen Karten eingelöst, mit meiner besten Freundin lecker Essen gewesen, Party von Fr auf Sa (nur 2 Stunden Schlaf gehabt :D), über den WhatsApp Ausfall göttlich gelacht
Gegessen - Sandwich mit Hähnchenbrust und Feta, Tris di Pasta, Magnum First Kiss, Schnitzel mit Pommes, Apfelküchle Zimtzucker mit Vanillesoße und Sahne, knusprige Ente süß-sauer mit Reis, Cremissimo Süß verführt Sauer - Weißes Schokoladeneis mit fruchtig-saurer Beerensoße
Getrunken - Shatler's Cocktails, Apfelschorle, Punica Melon Tropic, ein Gläschen Sekt, Skyy Vodka, viele Energy-Drinks
Gedacht - WTF WhatsApp Wahnsinn - ich habe darüber ja gestern auch gebloggt und daher wisst ihr was ich von dem ganzen Terz halte :D einfach nur wahnsinnig
Gefreut - Bei Die Limo tolle Sachen gewonnen, nach gut 5 Jahren endlich die Liebesrakete in WoW bekommen <3
Geärgert - Wie alle durchdrehen - und das nur wegen einer App :D wie gut das ich ohne den Schmarrn groß geworden bin und noch normal kommunizieren kann ^^
Gewünscht - Das für den lumpigen Donnerstag (auch mein Geburtstag) gutes Wetter is -würde gerne mal wieder eine Kneipentour machen und ordentlich feiern
Gekauft - 4 Produkte bei DM, Tasche bei Lidl
Geklickt - Ebay, Amazon, Brands4Friends

Kommentare:

  1. Die beiden Lieder hören sich gut an, muss ich mir gleich mal anhören, kenne ich nämlich noch nicht :-D
    Weißes Schokoladeneis hört sich ja mal richtig mega an *_*. Yummi, du isst aber immer tolle Sachen :)

    Ja ist wirklich lieblos, das alte war irgendwie schöner.
    Ohja so ist es leider :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Flo Rida Lied is schon paar Jahre alt, aber ich liebe das immer noch <3 Und das von Miley habe ich erst heute entdeckt, da hat sie gecovert und ich finde das hört sich so mega an.
      Oh ja ich liebe weißes Schokoladeneis und daher musste ich dieses hier auch mal probieren. Ja das stimmt ich esse oft tolle Sachen :D =)
      Das stimmt wohl, aber na ja da müssen wir wohl durch :D Ich würde Facebook gerne auch wieder im alten Look sehen, aber das wird wohl au nix mehr ^^

      Löschen
    2. Dann bin ich mal gespannt auf die Lieder :)
      Weißes Schokoladeneis will ich auch mal essen. Musst mal Kokoseis probieren das schmeckt so mega, da sind dann noch so weiße Schokoladenstückchen drin :D Das gibt es im Rewe.
      Der alte Look war ohne Chronik glaube ich gell?

      Löschen
    3. Also ich mag sie wirklich gerne =)
      Ich liebe Kokoseis und mit weißen Schokostückchen klingt das Ganze ja noch genialer *-* Muss ich dann auch mal probieren.
      Jap genau der war ohne die doofe Chronik, gut mittlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt und so schlimm is sie nicht - aber früher wars trotzdem schöner =)

      Löschen
  2. Wie es scheint hast du gestern Abend die paar Stunden ohne What's App überlebt :)

    Tolle G-Woche ;-) Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Morgen gibts nochmal Sonne pur, juhu ;-) Frühling! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich :D Habe WhatsApp das letzte Mal Dienstag oder Mittwoch geöffnet, ich weiß auch nicht aber irgendwie brauch ich das gar nicht so oft :D Bin wohl ein Außenseiter.
      Danke das wünsch ich dir auch =) Ja Sonne hehe. Lg

      Löschen
  3. Ich liebe Kokoseis ! Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe es auch <3 Dir auch einen schönen Wochenstart

      Löschen
  4. Dein Artikel über den Whats-App Wahnsinn vom Sa. war klasse.
    Spricht mir aus dem Herzen.
    Vielleicht ist die jüngere Generation gar nicht mehr fähig normal zu kommunizieren :-D
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir mein Artikel von Samstag gefallen hat =)
      Ich glaube auch langsam das die jüngere Generation wirklich nur noch schreiben kann, aber das leider in einer seltsamen Sprache :D Ich sag nur YOLO haha.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh das Lied Sugar hab ich früher geliebt ^^

    Ja der whats App Wahnsinn ist net mehr normal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich habe es auch geliebt <3 Und irgendwie kam ich jetz wieder drauf und is halt immer noch ein Ohrwurm.
      Ja schlimm der WhatsApp Wahnsinn, als gäbe es nichts anderes :D

      Löschen