Sonntag, 30. März 2014

Food [Tag]

Letzte Woche entdeckte ich bei der lieben Sara von LovelyPüppi einen schönen Food-Tag. Da ich gerne lecker esse, dachte ich mir das ich ihn nun auch mal mitmache :) Daher wünsche ich euch nun viel Spaß mit meinen Antworten.
  1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
    - Ich liebe Zitrone einfach, daher sag ich mal Zitrone auch wenns keine außergewöhnliche Sorte is
  2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
    - Energydrinks, Cocktails :P
  3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
    - Sushi *-* Ich könnte mich tot essen :D
  4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
    - Erdbeere, Himbeere, Blaubeere, Maracuja und Physalis
  5. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
    - Bin nicht so der Gemüse-Fan, aber rote und gelbe Paprika mag ich sehr gerne
  6. Lecker Nudeln. Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
    - Farfalle oder Tortellini
  7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
    - Puh das is schwer, aber ich würde spontan italienisch sagen. Mit einer leckeren Pasta is der Tag einfach super
  8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
    - Trinke selten Wasser, aber wenn dann ruhig
  9. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
    - Caramel Macchiato :D
  10. Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
    - Alles fruchtige und einige Grüne Tees
  11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
    - Das ich immer das esse auf was ich gerade Hunger habe und ich esse oftmals etwas langsam und die anderen müssen dann warten :D
  12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
    - An sich eher süß, aber ich mag es auch mal herzhaft, kommt immer drauf an
  13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
    - Eine doofe Frage, kommt drauf an. Im Winter irgendeinen Sahne-Joghurt oder so und im Sommer leckeren Salat
  14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
    - Tris di Pasta
  15. Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
    - Bei McDonald's meist einen BigMäc und bei Burger King meist einen Long Chicken
  16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
    - Weiße Schokolade, am Besten noch mit Crisps
  17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
    - Weiße Schokolade, Schokobons und Raffaelo
  18. Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
    - Dünne und lange Pommes, in Holland dürfen es aber auch mal die dicken sein :D
  19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
    - Lieblingsgewürz: Salz & Pfeffer - absolut simpel, Hassgewürz: Curry - das schmeckt mir einfach nie
So das wars jetzt dann auch, waren wirklich einige Frage die man hier beantworten muss. Ich finde den Tag wirklich cool und auch witzig und tagge hiermit alle anderen die gerne lecker essen :P

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitgemacht hast und vielen lieben Dank fürs verlinken <3
    Caramel Macchiato muss ich mir unbedingt kaufen xD, da gibt es ja die fertigen von Krüger wo man nur mit Wasser aufkochen muss glaube ich.
    Pfeffer mag ich auch, manchmal übertreibe ich es damit und das Essen ist dann sehr scharf xD Mein Freund sagt immer musstest du es wieder übertreiben haha

    Das finde ich echt super :)
    Na wenn es bisher immer geklappt hat ist das doch super. Wie heißt denn der Verkäufer von dem du die Kette hast. Ich habe Kacey's Store gefunden, da gibt es die Kette für 0,70cent. Gab es da irgendwie Probleme mit dem Zoll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is auch ein wirklich cooler Tag =) Bitte gerne.
      Der is echt lecker, oder die Fertigen von Emmi aus dem Kühlregal sind auch super.
      Kenn ich, is mir erst heute wieder passiert bei meinen Nudeln Aglio Olio :D
      Ja das müsste der Verkäufer sein, hab auch gesehen das der Preis ja nun auch anders is. Ne kam aus England, kein Zoll nix =)

      Löschen
    2. :)
      Muss ich mir unbedingt aufschreiben fürs nächste Mal wenn ich einkaufen gehe :D
      Nudeln Aglio Olio, schmecken richtig lecker.
      Okay, wenn es kein Zoll gekostet hat finde ich schon mal gut =)

      Löschen
    3. Oh ja definitiv, der schmeckt sehr lecker <3 Starbucks ausm Kühlregal is natürlich auch fein, aber nochmal um einiges teurer.
      Ich liebe Knoblauch einfach *-*
      Jap fand ich auch super gut =)

      Löschen
  2. mmh leckerer Tag! Farfalle oder Tortellini mag ich auch sehr ;-)
    Auf meinem Blog habe ich für dich ein Schnäppchentipp, mein neuer Blog-Post. Falls dich zu viele Blog-Posts von mir nicht überfordern. Wie es manch anderen anscheinend geht :P :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt ein leckerer Tag =P Ich liebe Nudeln allgemein hehe.
      Cool da schau ich doch gerne vorbei. Oh ja du überforderst mich immer :D Lg

      Löschen