Sonntag, 30. März 2014

Alles Gute lieber Pinguin

Eine ganz liebe Leserin hatte gestern Geburtstag, das habe ich von 2 ihrer Freundinnen erfahren und wollte ihr eigentlich schon gestern gratulieren. Nun habe ich das aber wirklich total verplant und möchte mich daher ganz herzlich dafür entschuldigen. Ich war gestern so viel am Tun und am Machen und habe dann ja abends auch meinen Geburtstag nachgefeiert und es einfach total vergessen.
Ich hoffe sowohl das liebe Geburtstagskind als auch ihre 2 besten Freundinnen können mir verzeihen :)

Hiermit möchte ich das nachholen. Alles Gute meine Liebe zum 22. Geburtstag. Es freut mich wirklich sehr das du mich so gerne liest und auch immer ganz gespannt bist was ich so gekauft und getestet habe. Wegen solchen Menschen wie dir macht mir das Bloggen einfach einen mega Spaß. Ich danke dir und wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr und weiterhin viel Spaß mit meinem Blog.

Und da deine Freundinnen dir auch noch was mitzuteilen habe, möchte ich dir das natürlich nicht vorenthalten:
Lieber Pinguin,
wir würden jetzt gerne dein Gesicht sehen!
Wir wünsche dir natürlich alles, alles Gute und son Zeug zu deinem Ehrentag! Bleib so schön sonderbar wie du bist, dass wir auch im Altersheim noch gerne zusammen Burger essen und vor die Pfleger mit Gekotze vor Anwaltskanzleien auf Trab halten können ;)
Dein Geschenk bekommst du so schnell wie möglich und wir sind uns sicher, dass du darüber mindestes genauso strahlen wirst, wie über den Eintrag der lieben Yasmina!
We <3 leggings and we <3 pinguin!
Dein Lieblingsleggingsfreundezoo!
P.S.: Wir wissen, dass wir die besten Freunde auf der ganzen Welt sind! (Wehe du erzählst das nicht deinen Enkeln als das schönste Erlebnis in deinem Leben!!! :P)

Ich hoffe du hast schön gefeiert und tolle Geschenke bekommen. Und ich hoffe auch das du dich noch über den Beitrag freust, auch wenn er einen Tag zu spät kam <3

Kommentare:

  1. oh süß ein pinguin :-DD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yasmina,

    der Eintrag ist, wie bereits gesagt, wirklich toll geworden :) Vielen lieben Dank nochmal dafür!
    Unser Pinguin wird sich sicher riiiießig freuen, wenn sie es liest :)

    Und kein Problem wegen der Verzögerung, sowas kann schonmal vorkommen ;)

    Liebe Grüße,

    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      Freut mich das er dir gefällt und ich denke auch das sie sich freuen wird =)
      Und dankeschön, das nächste Mal stell ich mir dafür einen Wecker :D =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. *_* Ein sehr süßer Eintrag, richtig schön geschrieben. Da freut sie sich bestimmt drüber :))

    Ja das stimmt Starbucks aus dem Kühlregal habe ich auch schon getrunken, aber wie er reduziert war sonst ist mir der zu teuer :D
    Haha haben wir wieder was gemeinsam, ich liebe Knoblauch auch :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön <3 Ja das will ich hoffen =)
      Jap so geht es uns auch, wir kaufen den nur im Angebot. Aber er is halt schon echt lecker :D
      Knoblauch is auch was tolles, mir egal wie er stinkt, er schmeckt :D

      Löschen