Montag, 31. März 2014

Geburtstag nachgefeiert

Wie bereits in einigen Posts nun kurz erwähnt, habe ich Samstag Abend gemeinsam mit meiner besten Freundin unsere beide Geburtstage nachgefeiert (ich hatte ja am 27. Februar und sie am 10. März und daher legten wir es mal wieder zusammen auf eine gemeinsame Feier). Heute möchte ich euch nun mal erzählen was wir so gemacht haben :)

Ungefähr gegen 18:20 Uhr holte mich Rami gemeinsam mit Chris von zu Hause ab. Dann ging es weiter meine beste Freundin Laura abholen und anschließend auf zum Cantina Charlotta in Kaufering. Dort trafen wir dann die "restlichen" 3: Julia, Markus und Steffi (soll nicht fies klingen, nur wie schreibt man das am Besten? :D). Nachdem wir nun vollzählig waren konnte es ab in die Bar gehen.
Als erstes gab es dann natürlich eine Runde Cocktails. Ich hatte einen leckeren Voodoo Swizzle. Ja ein wirklich ungewöhnlicher Name für einen Cocktail, klingt lustig und auch irgendwie seltsam. Egal ich habe ihn mir einfach mal bestellt um ihn zu probieren, waren auch in der Happy Hour (5€ jeder Cocktail außer Strongs) und daher hat sich das dann auch mal gelohnt etwas gewagter bei der Cocktail-Wahl zu sein :P Der Cocktail kam auf jeden Fall in einem mega schönen Glas, was auch ein wenig an Voodoo erinnert. Der Cocktail war wirklich lecker, schön fruchtig und exotisch, aber auch gut viel Alkohol (aber war nicht zu stark, fand die Mischung super). Nachdem irgendwie keiner von den anderen Physalis mag und an vielen Cocktails welche dran waren, durfte ich ganz viele davon essen. Ja ich bin die Physalis-Verwerterin :D Ich liebe die einfach. Wir haben dann auch direkt ein wenig zum Essen bestellt, diejenigen die halt Hunger oder Lust hatten. Laura und ich haben schon vorher ausgemacht, dass wir uns eine Nacho-Platte teilen und das haben wir dann auch. Dann wurde angestoßen. Beim Warten auf das Essen haben wir alle ein wenig geratscht, kreuz und quer über den Tisch und über alle möglichen Themen. Dann kam das leckere Essen. Ich liebe ja Nachos mit Käse überbacken und Salsa- & Sourcream-Dip einfach, das schmeckt so wahnsinnig gut und passt einfach perfekt zu einem Cocktail-Abend.


Frisch gestärkt haben wir nun unsere Geschenke ausgepackt. Ich habe meiner besten Freundin den Vortritt gelassen. Sie bekam echt super süße Geschenke und auch über mein Geschenk hat sie sich gefreut und das fand ich dann natürlich super :) Dann war ich dran und ich bekam auch super tolle Geschenke (das Foto dazu is etwas weiter unten). Eine Swarovski-Kette mit Lipgloss von Laura. So schön mit Glitzersteinchen und auch einer tollen Lipgloss-Farbe, wirklich praktisch und total hübsch. Einen Gutschein für einen gemeinsamen Besuch in der Therme Erding von allen außer Steffi, denn sie schenkte mir eine Flasche Malibu *mmh*. Über die Therme freue ich mich wirklich ganz besonders, da haben sie ganz fleißig meinen Blog-Eintrag kurz vor Silvester gelesen und wussten das es mir dort sehr gut gefällt, ja Freunde und Fans in einem :D Und über den Malibu habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, denn damit kann man bei mir nie was falsch machen. Wie gut mich meine Freunde kennen is manchmal echt erschreckend :P
Nachdem wir unsere Geschenke ausgepackt und begutachtet haben, ging es weiter mit der Ratscherei und die nächsten Cocktails wurden bestellt. Laura und ich bekamen jeweils einen Geburtstags-Cocktail aufs Haus. Ich habe nachgefragt ob Strongs auch zählen und habe mich dann für einen Mai Tai entschieden. Auch dieser kam wieder in einem mega coolen Glas (ja ich hatte an dem Abend echt Glück die richtigen Getränke mit den extrem coolen Gläsern zu bekommen :D), außerdem war auch eine Wunderkerze drin gesteckt. Auch der Mai Tai war lecker, aber man hat definitiv merken können das es sich um einen Strong handelt. Aber gut man is ja kein Fahrer und dann kann man es auch mal krachen lassen. Dann wurden mal ein wenig die Plätze "verschoben" um auch mit den Freunden am anderen Ende mal besser reden zu können :P Kurz vor Ende gab es dann für Chris und mich noch einen Zimt-Tequila (der Rest wollte einfach nicht :P). Ich liebe Zimt-Tequila einfach und irgendwie trinke ich den in diesem Jahr wieder häufiger als die letzten Jahre.
Es war ein wunderschöner Abend, es hat einfach wieder so viel Spaß gemacht mit allen zusammen zu sitzen über alles Mögliche zu quatschen und dabei leckere Cocktails zu trinken.

Gegen 23 Uhr war ich dann wieder daheim. Klingt jetzt etwas früh, aber wir haben ja auch schon recht früh angefangen. Freu mich schon in 2,5 Wochen seh ich die "Hälfte" wieder bei leckerem Raclette (man ich hoffe das klingt auch nicht fies :D habe es heute nicht so mit der guten Wortwahl).

Hier habe ich dann gestern noch schön meine Geschenke fotografiert:


Kommentare:

  1. Schön, dass du so einen tolle nachträgliche Geburtstagsfeier hattest! Und tolle Geschenke hast du bekommen, gefallen mir ;-) Die Nachos sehen sooo lecker aus! Muss ich auch mal wieder essen, machst mir jetzt Appetit ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die hatte ich wirklich =) Freut mich das dir meine Geschenke auch gefallen. Ja das verstehe ich, die waren auch mega lecker und ich kriege jetz auch direkt wieder Lust drauf :D Lg

      Löschen
  2. Richtig schön, freut mich das ihr so einen schönen Abend hattet :)
    Voodoo Swizzle ist ein echt cooler Name :D. Mir fällt auch grade ein das ich noch nie Nachos mit Käse gegessen habe xD. Die Kette sieht richtig schön aus, gefällt mir :)

    Haha ja aber Kotzfrucht wird es bei uns nicht geben, denke ich mal xD
    Oh das ist immer ärgerlich, wenn man etwas will und es ist ausverkauft.
    Da hast du recht, Handys machen echt super Fotos :)
    Prag kann ich dir sehr empfehlen richtig toll, aber man kann sich dort sehr schnell verlaufen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das is ja lieb von dir =) Wir hatten wirklich einen schönen Abend.
      Ja der Name hat es mir so angetan das ich ihn einfach trinken musste :D Was? Na dann schnell nachholen, die schmecken mega lecker mit Käse überbacken <3 Freut mich das dir die Kette gefällt, ich finde sie auch super schön =)
      Ne ich denke auch nicht :D
      Ja das is wirklich immer ärgerlich, aber was will man machen.
      Ich hatte auch bisher nie wirklich ne eigene Digicam, ich hab entweder die meiner Mutter ausgeliehen oder eben mein Handy oder Tablet hergenommen und bisher hat das immer so gepasst ^^
      Schön, ich habe bisher auch nur Gutes über Prag gehört =) Ja das mit dem Verlaufen is immer so ne Sache in gewissen Städten :D

      Löschen
    2. Gerne :)
      Haha ja dann muss ich das echt schnell nachholen. Ich liebe generell Schmuck wenn er noch schön aussieht umso besser :-)

      Ich habe eine Camera und bin sehr zufrieden mit der :) Hohle ich auch immer überall mit hin wenn man schöne Fotos machen kann.

      :) Prag ist wirklich toll <3 Die haben auch die süßen Gassen dort =) Wir hatten damals unsere Abschlussfahrt dorthin gemacht und durften uns in Prag aufhalten ja mussten dann und dann wieder am Bus sein, aber unsere Gruppe hat sich total verlaufen haha :D. Waren dann natürlich viel zu spät xD

      Löschen
    3. Ja definitiv schnell nachholen =) Ja so gehts mir auch, der Song "Diamonds are a girls best friend" is gar nicht mal so unwahr :D
      Das is doch schön. Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin die Einzige die noch nie ne extra Kamera hatte :D aber bisher gings auch immer mit Handy. Irgendwann möchte ich aber mal eine Spiegelreflex =)
      Kleine süße Gassen sind schon was Tolles. Haha oh man ihr seid ja genial :D

      Löschen
  3. Erst mal alles Gute nachträglich. Noch mal einen Monat später Geschenke bekommen ist nicht schlecht. Da kommt man noch mal in Geburtstagsstimmung.
    Das hört sich alles nach einen entspannten Abend mit lieben Menschen, lecker Nachos und köstlichen Cocktails an. Ende April bin ich dran und werde auch mit lieben Freunden feiern.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja das stimmt wohl, da hat man einen Monat später nochmal einen Grund sich zu freuen =P Echt praktisch.
      War auch wirklich ein entspannter und toller Abend =) Nachos und Cocktails gemeinsam mit Freunden is einfach die perfekte Kombi. Ui cool dann wünsch ich dir jetz schon mal viel Spaß und hoffe ein wenig darüber zu lesen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das sieht mal lecker aus. Hätte auch große Lust mal wieder essen zu gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja war auch mega lecker =) Ich muss auch mal wieder Essen gehen, ich glaube bald gehts mal wieder zum Italiener :D

      Löschen
  5. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen... Nachos mit Käse, einfach lecker!!! Schön, dass Ihr eine sooo wundervolle Geburtstagsfeier hattet!!! Hat richtig Spaß gemacht deinen Post zu lesen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir läuft auch direkt wieder das Wasser im Mund zusammen, darf das Bild nicht anschauen :D Oh ja mega lecker. Den hatten wir wirklich =) Freut mich das der Post dir Spaß gemacht hat <3

      Löschen