Sonntag, 30. März 2014

Wochenrückblick KW 13 - Bald gibts mein Food Diary

Gesehen - Shopping Queen, GNTM, Red!, Let's Dance, Jungen gegen Mädchen, Formel 1, Das perfekte Promi Dinner
Gehört - Italo Brothers - Up 'N Away, Cascada - Blink
Gelesen - InTouch, Glamour
Gemacht - Bei meinem Opa gewesen + Auto zur Inspektion gebracht, Geburtstag nachgefeiert, mein 1. Food Diary gedreht
Gegessen - Käsespätzle, Bienenstich, Sushi, Eis, Nachos mit Käse + Salsa- & Sourcream-Dip (im Food Diary könnt ihr alles sehen, es kommt morgen oder übermorgen online)
Getrunken - Tee, Eistee, Cappuccino, Latte Macchiato, Mangoschorle, V+ Berry-X, Apfelschorle, Cocktails
Gedacht - Bald gibts mein Food Diary (wie gesagt morgen oder übermorgen) - bin gespannt wie es ankommt :D schon lustig zu sehen was man so alles isst, egal ob aus Langeweile oder Hunger
Gefreut - Über das coole Produkttest-Paket von der Garnier Blogger Academy, die süßen Geschenke meiner Freunde (Post kommt morgen), das Food Diary hat wirklich Spaß gemacht
Geärgert - Lampe im Badezimmer ging abends kaputt - musste dann mit meiner Nachttischlampe improvisieren :D
Gewünscht - Die halbe Catrice "Haute Future" LE :D die is so toll
Gekauft - 3 Produkte bei DM, 2 Produkte bei Müller
Geklickt - Amazon, Miacosa

Kommentare:

  1. Wenn die Lampe im Schlafzimmer kaputt ist, ist das echt nervig und ärgerlich. Hatten wir auch schon mal... ^^

    Na ja, das mit Titanic würde mir nicht so viel Angst machen... Realistisch gesehen ist das wohl Quatsch, weil man ja viel öfter von gesunkenen Schiffen hört, wo einem schwimmen können dann ja auch nichts bringt, aber vom Gefühl her ist das wohl für jeden was anderes...

    Das sehe ich genauso! Also mein Papa hat da so einen 80jährigen im Bekanntenkreis und der ist im Auto echt eine Gefahr für die Allgemeinheit! Da denke ich mir auch, dass es besser wäre, wenn er den Lappen abgeben würde. Während mein Opa jetzt auch 73 ist und auch in die Kategorie von deinem fällt. Sportlich gesehen kommen wir jungen wohl nicht mal an den ran und der ist echt total fit und klar.
    Und meine Oma wiederum war schon immer, nicht erst im Alter, im Auto brandgefährlich... ;)

    Vielen Dank für dein Lob!
    Das Problem an den Tattoos war halt auch, dass die solche hatte, die nur mit denen ihrer Schwester Sinn ergeben. Also hatte sie immer quasi nur das halbe Motiv auf dem Arm... was dann halt bekloppt ist, das sieht halt auch nach gar nichts aus und muss retuschiert werden... Kann dann schon mal dauern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem wenn Lampen kaputt gehen dann immer abends wenn die Geschäfte zu haben :D Echt mega ärgerlich.
      Ich denke auch das is für jeden anders ^^
      Eben solche Unterschiede gibt es eben. Ne ich komm auch absolut nicht an meinen Opa und seine Sportlichkeit an.
      Bitte gerne =)
      Oh das klingt wirklich unpraktisch solche Tattoos, die müssen dann natürlich weg

      Löschen
  2. Hast du dich gefreut geärgert ,lecker gegessen !
    Wünsche dir eine schöne Woche Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich =) Und lecker wars auch <3 Wünsche dir auch eine schöne Woche. Lg

      Löschen
  3. Schöner Wochenrückblick :) Ach ich lese sowas immer total gerne, sehr interessant was man in der Woche alles macht :) Auf das Food Diary freue ich mich schon.

    Miacosa, ist eine tolle Seite war dort auch schon drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja ich lese sowas auch super gerne. Darauf kannst dich wirklich schon freuen =P
      Jap Miacosa hat echt tolle Sachen, möchte da immer so viel :D

      Löschen
    2. Bitteschön :)
      Der ist echt sehr lecker, vor allem gibt es da auch so tolle Sorten.
      Mir ist das auch egal ob er stinkt, er schmeckt gut und der Geschmack ist toll :-D
      Bitteschön <3
      Die haben sogar Sleek Paletten *_* Nur ich kann mich nicht entscheiden welche ich will :D

      Freut mich das dir die Bilder von ihr gefallen :) Sie hat sie mit dem Handy gemacht.
      Ich war schon in Prag :D

      Löschen
    3. Oh ja da gibts echt tolle Sorten <3
      Eben wenn etwas schmeckt is es mir auch egal ob es stinkt, so lange es nicht so stinkt wie die Kotzfrucht vom Dschungel is mir das wurscht :D
      Jup aber die sind auch voll oft ausverkauft *argh* ^^
      Die Handys machen mittlerweile alle super Fotos finde ich, gibt gar keine richtig schlechten mehr so wie früher mal.
      Ui cool nach Prag will ich auch mal =)

      Löschen
  4. a big kiss, honey! good week!
    Un abbraccio,
    Eva e Valentina the anarCHIC

    AntwortenLöschen