Dienstag, 18. März 2014

John Frieda Frizz Ease gewonnen

Gerade entdeckte ich das einige Bloggerinnen posteten wie sie bei John Frieda auf Facebook ein Frizz Ease Paket gewonnen habe. Da musste ich mich doch direkt mal in meine Mails einloggen und schauen ob ich vielleicht auch zu den Glücklichen gehöre und tada ich hatte tatsächlich auch Glück. Danke an dich meine liebe Glücksfee, ich weiß du bist derzeit etwas am Pausieren, aber danke das du wieder an mich gedacht hast :D


Ich freue mich schon sehr auf das Paket und bin auch schon sehr gespannt auf die Produkte. Ich mag John Frieda wirklich gerne, habe es in der Vergangenheit schon oft benutzt und fand die Ergebnisse immer toll. Derzeit habe ich nur ein einziges John Frieda Produkt und freue mich daher umso mehr mal wieder etwas Auswahl zu haben.
Ich zeige euch natürlich wie immer das Paket sobald es da is und Testberichte wird es dann wohl auch geben sobald ich alles ausführlich ausprobiert habe.

Kommentare:

  1. Huhu,

    Schau mal ich hab da was nettes für dich :)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst <3

    http://melchen-testet.blogspot.co.at/p/nominurung.html

    Liebe Grüße , Mel

    AntwortenLöschen
  2. oh Glückwunsch ;-) Bei mir ist im Moment Flaute. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja bei mir is es derzeit auch sehr ruhig, aber ich bin derzeit auch nicht in so einer Gewinnspielstimmung, mir fehlt die Motivation :D Lg

      Löschen
  3. Ich habe auch ein Testpaket bekommen, so ein Glück :D
    Im Moment flattern hier ja einige Pakete ein, ich habe das Glück grad sehr auf meiner Seite.
    Auf das Testen freue ich mich auch schon, auch wenn das ganze leider wieder einige Silikone enthält und ich noch sooo vie Shampoo aufzubrauchen habe ...naja das schiebe ich da zwischen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah dann dir auch glückwunsch =)
      Och das is aber schön, ich hatte das Glück ja das fast täglich was kam auch die letzten paar Monate und nun is es eben wieder etwas ruhiger, ab und zu is das aber auch mal ganz angenehm, man weiß ja gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug :D
      Kenn ich, muss man dann halt einfach mal zwischen reinquetschen :D Beim Shampoo was drin sein wird muss ich eh gucken ob ich das nehmen kann für meine Perücke, aber ich denke mal weniger das da ein Farbschutz drin is, egal. Der Rest wird definitiv getestet :D

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe
    Glückwunsch♥ Ich bin auch dabei und freue mich schon. Natürlich bin ich auch schon sehr gespannt, was enthalten sein wird...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      Dankeschön <3 Ui cool dann dir auch glückwunsch. Na dann sind wir beide mal gespannt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Da geht es mir genauso. Mir fehlt auch die Motivation an Gewinnspielen teilzunehmen. Hin und wieder mach ich mal mit. Aber mit keiner großen Motivation und Hoffnung. Außerdem bin ich oft müde. Wahrscheinlich ist es die Frühjahrsmüdigkeit, die einen auch noch faul macht und jede Motivation sowie Hoffnung nimmt ;-(

    Ja, ich denke du wärst eine gute Porzellantester! Drücke dir die Daumen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt schlimm und ich glaube auch es is die Frühjahrsmüdigkeit :D Aber irgendwann kommt die Motivation bestimmt wieder.
      Danke hehe, habe mich auch direkt noch gestern Abend beworben, mal sehen ob sie mich nehmen. Lg

      Löschen
  6. Total Schön <3 Herzlichen Glückwunsch.
    John Frieda Produkte benutze ich eigentlich gar nicht, haben mich nie so interessiert.

    Ja ich habe auch saubere Hände und für unterwegs benutze ich auch lieber normale Labellos :D
    Werde ich machen :)
    xD Ich schaue es mir nie an, aber bin auch nie für Deutschland :D Bekomme auch immer irgendwas an den Kopf geworfen haha ich mache das aber gerne um zu ärgern. Ich bin dann so jemand der macht was er will. Z.b. Schauen alle WM oder EM und ich mache es nicht tanze da schon aus der Reihe und schwimme gegen den Strom xD Mich nervt nur das ganze tralala um die WM immer..
    Ist echt komisch, bei DM gibt es selten reduzierten Sachen von Essence es sei denn sie stellen das Sortiment um.
    Ihr habt einen echt doofen Rossmann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      John Frieda fand ich schon immer ganz interessant nur auch wahnsinnig teuer, daher habe ich auch nie wirklich viel.
      Ja normale Labellos sind auch echt viel besser.
      Normal die Leute können dann nur blöd anmachen statt normal zu argumentieren :D Ich tanz da auch gerne aus der Reihe und mich störts auch nicht wenn sie mich beleidigen müssen oder so, zeigt mir dann nur ihr nicht vorhandenes Niveau ^^
      Das stimmt, finde ich auch total merkwürdig, vor allem da Essence und Catrice ja zur gleichen Firma gehören, warum sie beim einen LE's reduzieren und beim anderen nicht is mir immer ein Rätsel ^^

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      Ohja John Frieda ist wirklich sehr teuer, wahrscheinlich habe ich deshalb nicht drauf geachtet :-D
      Ich kenne das zu gut, sogar in meiner Familie wird gemeckert und mein Freund meckert auch von wegen Vaterlandsverräter xD Was solls mir egal, :D Ich stehe dazu, dass Fußball nicht mag.
      Aus der Reihe zu tanzen finde ich viel schöner :-D
      Da hast du echt recht, das ist echt total merkwürdig.

      Jaa mach auch mit, würde mich sehr freuen :)
      Früher habe ich fast täglich Nudeln gegessen, xD, das war nicht so gut, habe mich da auch kaum bewegt. Hat man später leider etwas gesehen :D. Deshalb esse ich nur noch 1 mal im Monat Nudeln, aber wenn dann genieße ich sie :)

      Buffet in einem Hotel finde ich immer richtig toll, da gibt es so leckere Sachen *_*

      Löschen
    3. Jup ich hab John Frieda auch immer nur gekauft wenns wirklich extrem im Angebot war, sprich fast nur noch die Hälfte gekostet hat, dann gehts finde ich =)
      Sehr schön und ich steh dazu das ich nicht die deutsche Nationalelf mag :D
      Oh ja aus der Reihe tanzen is toll <3
      Haha ja zu oft Nudeln essen is natürlich nicht gut, aber sie schmecken einfach so toll und vor allem es gibt so verschiedene Möglichkeiten sie zu essen: mit zig verschiedenen Soßen, als Salat, als Beilage, etc =) Voll das Multikulti-LEbensmittel :D
      Ich liebe Buffet im Hotel immer, würde da am Liebsten nie aufhören haha

      Löschen
  7. Glückwunsch bin auch dabei und freue mich
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na dann dir auch glückwunsch. Lg

      Löschen
  8. Von denen hatte ich auch schon das ein oder andere Produkt. ;)

    Ich glaub ich hab's einfach nicht so mit Höhe bzw. mit dem Fliegen. Es ginge vielleicht gerade noch so, wenn ich, so wie es hier an den Bergen müsste, "nur" von einem Berg aus starten müsste. Aber mit vorangehenden Flug wäre ich schon in der Luft echt mit den Nerven am Ende... ^^

    Ich werde zum Glück auch nicht mehr allzu oft krank. Ich hatte allerdings letztes Jahr eine schlimme Phase und da ich ja nicht mal so eben einfach krankmachen kann, passe ich generell schon sehr darauf aus kein unnötiges Risiko einzugehen. Also lieber warm einpacken. ;)

    Nee, ich glaube, da kann man nicht mehr viel hinkriegen. ^^ Ich werde es mal noch mit Klebeband versuchen, da ja an sich eigentlich nur an der Kontaktstelle zwischen Objektiv und Kamera Licht rein kommen kann (alles andere macht wenig Sinn, im Gehäuse ist ja kein Loch oder so). Aber ansonsten ist das wohl einfach das Risiko das man heute bei alten Kameras hat. Die haben sehr oft eine Macke...
    Dankeschön! Der Falke war für ein Shooting und hängt eigentlich im Wohnzimmer meiner Oma...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind echt tolle Produkte teilweise, aber mich schreckt immer der doch recht hohe Preis ab.
      Na dann is das auch ganz normal hehe, ich liebe die Höhe <3 Liegt auch daran das ich bereits mit ein paar Monaten als Baby geflogen bin :D Ich bin im Jahr mehrere Mal in den Urlaub geflogen und fand das immer ganz toll ganz weit oben zu sein und seitdem möchte ich auch mal Fallschirmspringen.
      Ich wurde früher nie krank, aber seit ich auf der einen Schule war wo ständig im Winter stundenlang gelüftet wurde bin ich total anfällig geworden, aber is auch gott sei dank nie allzu schlimm, immer nur leicht.
      Oh das is echt doof, aber ja das is wohl das Risiko leider.
      Ui cool, ja wir haben von meinem Opa auch noch einen ausgestopften Falken daheim, finde die sehen schon sehr cool aus =)

      Löschen
  9. Kam mein Kommentar an? War jetzt irgendwie seltsam?

    AntwortenLöschen
  10. Na, sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch :-)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch!
    ich bin auch dabei :)

    AntwortenLöschen