Samstag, 1. März 2014

Mein leckerer Mixery Cocktails Produkttest

Vor einigen Wochen entdeckte ich auf der Facebookseite von Mixery ein interessantes Gewinnspiel, man konnte dort die neuen Mixery Cocktails gewinnen. Natürlich musste ich da mitmachen und habe auch direkt erwähnt das ich gerne darüber bloggen würde. Im Laufe des Tages bekam ich dann eine Nachricht von einer netten Dame, welche dann meinte ich solle Mixery doch einfach so wegen einem Produkttest anschreiben und das habe ich dann auch direkt gemacht. Paar Minuten später bekam ich dann die positive Zusage für einen Produkttest (3 Dosen pro Sorte: Caipirinha und Mojito).

Am Donnerstag kam dann das Paket bereits an und heute hat meine Mutter ein schönes Foto davon gemacht. Sobald ich getestet habe gibts auch nochmal schärfere Einzelbilder von den Cocktails :P Aber vorab passt es so denke ich. Man bin ich "froh" wenn ich nächste Woche wieder alles selber annehmen und direkt Bilder knipsen kann :)


Ich werde dann in den nächsten Tagen oder Wochen (allzu lange wird es aber nicht dauern) diese wirklich hübsch aussehenden Cocktails von Mixery gemeinsam mit meinem Freund und meiner Mutter probieren. Es wird dann einen Testbericht über beide Sorten und Einzelbilder, wie weiter oben erwähnt, geben.

In diesem Sinne Cheers und nochmal ein mega fettes Dankeschön an Mixery.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim ausprobieren :) Ich finde das richtig toll, dass du direkt eine positive Zusage bekommen hast :) Da hat ja jeder etwas davon Mixery und du darfst die tollen Sachen ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde bestimmt viel Spaß haben =) Jap da hat jeder was davon und eventuell gibt es auch bald noch eine Überraschung, aber von der verrate ich noch nichts :D

      Löschen
    2. Ja das ärgert mich immer total :D
      Die Masken sind sowieso sehr günstig, falsch machen kann man da nix :D
      Das finde ich ja spitze, das du Charmed auch liebst :D Ich habe die Staffeln schon ziemlich oft gesehen im Fernsehn aber die werden nie langweilig kann nie genug davon bekommen :-D
      Genau über Vampire Diaries haben wir schon gesprochen :)
      :D Dann freuen wir uns zusammen.

      Ui auf die Überraschung bin ich ja schon gespannt :D

      Löschen
    3. Das glaub ich dir gerne ^^
      Ja eben da kann man absolut nichts falsch machen.
      Ich habe Charmed alle Staffeln auf DVD und schau sie somit im TV und auf DVD und mich langweilt es auch nie :D
      Gibt einfach Serien die immer gut sind.
      Ja kannst gespannt sein, kommt auch drauf an was die nächsten Wochen passiert, aber wenn dann gibts eine schöne Überraschung =)

      Löschen
    4. WoW :D Das ist ja mal richtig mega. Alle 8.Staffeln zu Hause zu haben ein Traum *_*
      Momentan ist ja die 6.te Staffel im Fernsehen. :) Ich mag alle Staffeln irgendwie total gerne die letzte finde ich richtig super. Der Finale Kampf ,da fiebere ich immer wieder mit obwohl ich weiß wie es ausgeht.

      Yeah ich freue mich drauf :-D

      Löschen
    5. Ja is schon mega, habe sie glaub vor 3 Jahren komplettiert =) Hab auch von "Sex and the City" und "OC California" alle Staffeln, bei "Desperate Housewives" fehlt mir noch die 7. und 8. ^^ Und "Vampire Diaries" habe ich erst mit Staffel 1 angefangen, das dauert also noch bis ich alles beisammen hab :D Ja ich mag auch alle Staffeln sehr gerne, wobei mir die 3. und 4. irgendwie am Meisten gefällt =) Aber die 8. is auch toll, der finale Kampf is echt mega <3

      Löschen
    6. OC Califorina habe ich auch :). Desperate Housewives wird auch nie langweilig :).
      Stimmt die 3. und 4. Staffel sind schon super gut :) Einer meiner Lieblings Folgen aus Staffel drei ist Die Todesfee, mag die Folge so gerne :-D.

      Löschen
    7. Wir haben echt den gleichen guten Geschmack =P
      Ja die Todesfee-Folge liebe ich auch <3 Aber auch die Folge das Ende wenn Prue stirbt, das is so mega gemacht und ich muss da jedes Mal fast mitheulen obwohl ich Prue nicht mal leiden kann, aber Piper weint so herzzerreißend und auch cool wie Cole und Phoebe unten in der Unterwelt sind =)

      Löschen
  2. Na dann kann ich nur sagen: Prost! ;-)
    Ein schöner und hoffentlich auch leckerer Test!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Prost =)
      Ein wirklich schöner und bestimmt leckerer Test, bin zuversichtlich ^^
      Liebe Grüße

      Löschen