Samstag, 1. März 2014

Aufgebraucht Februar

Auch diesen Monat habe ich wieder einiges aufgebraucht. Dieses Mal sind es leider nur kleinere Produkte, na ja gut ein größeres is auch dabei, aber seht selbst.


Cien Cremeseife Seerose & Lotus Nachfüllbeutel
Ja es sieht noch so aus als wäre was drin, aber ich hab alles rausgequetscht, der Rest will einfach nicht raus :D Ich mag diese Seife vom Lidl sehr gerne, sie duftet wirklich sehr gut und lässt die Hände nicht austrocknen. Der Preis bei solchen Nachfüllbeuteln is auch immer mega, daher werde ich sie mir bestimmt mal wieder holen.

Rival de Loop Hydro Maske
Diese Maske habe ich ja schon mal in der Vergangenheit benutzt und bin froh das ich sie nun mal wieder gekauft habe, sie is einfach spitze. Werde ich mir wieder öfters kaufen. Rival de Loop Hydro Maske Testbericht

Rival de Loop Peel-Off Maske
Leider is diese Maske von Rival de Loop bei mir durchgefallen, der Duft war mir viel zu alkoholisch (stand auch bei den Inhaltsstoffen an 2. oder 3. Stelle) und auch das Abziehen war irgendwie doof, aber das Ergebnis war super. Rival de Loop Peel-Off Maske Testbericht

Rival de Loop Erdbeer & Vanille Maske
Wow ich habe mich wirklich sehr in diese Maske verliebt. Der Duft is einfach himmlisch und das Ergebnis is ebenfalls richtig gut, defintiv werde ich sie mir mal nachkaufen. Rival de Loop Erdbeer & Vanille Maske Testbericht

Nivea All-In-1 Täglicher Tiefenreiniger Waschgel, Peeling & Maske
Diese und die andere Niveaprobe hatte ich mal als Duo in irgendeiner Zeitschrift mal drin und wollte sie jetzt mal austesten. Ich habe den Tiefenreiniger als Maske verwendet und somit 5 Minuten drauf gelassen. Das Ergebnis is wirklich richtig schön, meine Haut fühlte sich super weich und gereinigt an. Bin am überlegen ob ich mir da mal das Fullsize-Produkt zulege.

Nivea Control Shine Mattierende Feuchtigkeitspflege
Die Pflege habe ich natürlich direkt passenderweise nach der Maske angewendet. Die Creme is unglaublich ergiebig und ich hätte mit der Probe sogar 2x cremen können, aber egal :D Auch hier is das Ergebnis wirklich schön, meine Haut sah wirklich mattiert aus. Ich werde mir hier vielleicht auch das Fullsize-Produkt holen, wobei ich vorher erst andere Cremes leer machen will.

Kommentare:

  1. Wow da hast du ja auch tolle Produkte leer gemacht. Ich hab diesen Monat auch nicht so viel leer gemacht.
    Ähm die Maske mit Erdbeere von Rival de Loop interessiert mich sehr. Hab ja auf Facebook mal gesehen,dass du die getestet hast.
    Hihi

    Falls du meine aufgebrauchten Produkte noch nicht gesehen hast.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/02/aufgebraucht-im-februar-2014.html

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap hab echt tolle Produkte leer gemacht =) Ja die RdL Maske mit Erdbeere & Vanille solltest unbedingt mal ausprobieren =) Hehe sehr lieb das du mich so auf Facebook verfolgst.
      Danke für den Link, da schau ich gerne mal vorbei =) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Cremeseife riecht gut, die mögen wir auch. War halt auch ein recht kurzer Monat zum aufbrauchen von Produkten.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die riecht echt toll. Ja das stimmt wohl, wobei ich glaube das 3 Tage länger auch nicht mehr aufgebrauchtes ergeben hätten :D Diesen Monat war irgendwie einfach etwas doof, mal sehen wie nächster wird ^^ Lg

      Löschen
  3. Die Seife aus dem Lidl finde ich super, quetsche ich auch immer bis zum letzten Rest raus , nur manchmal will der nicht raus xD
    Die zwei Masken die Hydro und Erdbeer &Vanille werde ich mir auch noch zulegen :)

    Dankeschön sehr lieb von dir <3 Dann schau ich mich mal bei Rewe um :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schlimm ge manchmal will der Rest einfach nicht in den Seifenspender :D
      Oh ja die beiden sollte man sich auf jeden Fall zulegen =)
      Bitteschön und viel Erfolg

      Löschen
  4. Ich glaube nach der Creme Seife muss ich auch mal Ausschau halten - klingt nach einen schönen Duft :)
    Die Hydro Maske finde ich auch einfach super und die Erdbeer & Vanille Maske riecht so himmlisch gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme Seife is wirklich toll =) Richtig schön angenehm der Duft.
      Ja sind 2 echt tolle Masken, vor allem die Erdbeer & Vanille würde man am Liebsten essen :D
      Liebe Grüße

      Löschen