Mittwoch, 5. März 2014

Mein Schwartau Coffee Shop Gewinn

Freitag Nachmittag erreichte mich eine Gewinnbenachrichtigung von Schwartau Coffee Shop per E-Mail (Schwartau Coffee Shop Vanille und Pumpspender gewonnen). Ich hatte dort nach gefühlten 10 Jahren zum 1. Mal auf der Facebookseite etwas gewonnen und zwar das Vanille Sirup und einen Pumpspender (wie man auch schon dem Link entnehmen kann).

Eben klingelte es an der Tür und die Postbotin überreichte mir ein Päckchen mit dem Absender Schwartau. Natürlich wurde es direkt geöffnet.
Eine leckere Flasche mit dem Vanille Sirup und eben ein praktischer Pumpspender für die Flasche. Ich freue mich schon sehr sowohl das Sirup zu kosten als auch den Pumpspender zu benutzen. Bisher trinke ich meinen Kaffee immer sehr gerne mit dem Schwartau Karamell (mein Favorit) oder Kokos Sirup, das verleiht dem Ganzen irgendwie ein bisschen Starbucks-Feeling :D
Es wird bestimmt ein Foto von meinem ersten Kaffee damit auf Instagram geben. Und wenn ihr wollt kann ich auch einen kleinen Bericht schreiben wie es so schmeckt.

Na mögt ihr auch Sirup in eurem Kaffee oder trinkt ihr ihn lieber ohne Sirup für einen purem Kaffee-Geschmack? Wenn ja welches Sirup bevorzugt ihr?

Kommentare:

  1. mmmh das ist ein leckerer Gewinn! Mit Karamell mag ich auch sehr ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein echt leckerer Gewinn =) Ja Karamell is einfach mega <3 Lg

      Löschen
  2. Ich trinke ja Kaffee eh schon nur mit viel Milch. ;) Das ist wohl kein richtiger Kaffee mehr (zumindest für die Fanatiker von schwarzem...). In Cafés habe ich auch schon mal welchen mit Sirup probiert und fand den recht gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir aber auch, ich trinke meinen Kaffee auch immer mit extrem viel Milch :D Außer ich trinke mal einen Espresso, da hau ich dann aber ordentlich Zucker rein :D Ich finde Sirups im Kaffee super lecker, weil die einfach noch ein wenig einen anderen Geschmack verleihen =)

      Löschen
  3. Ich freue mich immer so, wenn der DHL-Mann oder die Postbotin klingelt :D
    Über ein Bericht würde ich mich sehr freuen, wie schon gesagt habe bisher noch keine Erfahrungen mit dem Sirup gemacht.

    Haha ja das ist ganz schrecklich xD
    Stimmt da hast du recht, wir haben wieder was gemeinsam :D Langsam denke ich auch dass wir Schwestern sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich glaub da freut sich jeder =)
      Na dann wird es einen kleinen Bericht geben. Sirups sind einfach toll, ich könnte gar nicht mehr ohne leben :D Mach sie zwar nicht in jeden Kaffee, aber in viele =)
      Echt schrecklich :D
      Wir sollten mal einen DNA Test machen lassen, dann wissen wir mehr haha

      Löschen
  4. Ich habe auch Karamell Sirup zu Hause, allerdings nciht von Schwartau, da ich von dieser Firma hier in der Umgebung bisher NIRGENDS dieses blöde Sirup gefunden habe...wo gibt es das ?! :D
    Vanille macht mich auch neugierig, das werde ich als nächstes ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe fast nur noch Sirup von Schwartau, finde irgendwie dass es einfach am Besten und Natürlichsten schmeckt =) Also bei uns gibts Schwartau beim Rewe. Laut der Facebook-Seite gibt es Schwartau deutschlandweit in jedem Real und halt noch in anderen Läden (aber da nicht immer).
      Ja bin schon mega gespannt wie das Vanille schmeckt, ausprobieren is immer super =)

      Löschen
  5. Der Pumpspender ist ja klasse. Kannte ich noch gar nicht. HGW.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pumpspender is wirklich klasse, nur werde ich ihn auch nicht immer nutzen weil ich keine Lust habe den immer zu reinigen (auch wenn das flott geht hehe). Danke =) Lg

      Löschen