Donnerstag, 6. März 2014

Meine Nagellack-Sammlung p2

So nach einer langen Pause mache ich jetzt endlich mal meinen 2. Sammlungs-Post. Und zwar möchte ich mit Nagellacken weiter machen. Da ich über 100 Stück habe, werde ich das ein wenig unterteilen: Für Marken von denen ich mehrere habe mache ich eigene Posts und am Schluss dann die Marken von denen ich weniger habe einen gemeinsamen Post.

Ich fang dann mal an mit p2. Ich zeige sie euch anhand von Swatches (jeweils eine Schicht), weil bei den Fläschchen zu viele Spiegelungen bei Fotos entstehen.


Normale Lacke
  • Color Victim "010 Glamour"
  • Color Victim "870 Sparkling Surprise"
  • Square Affaire "040 Statically Yellow"
  • Color Victim "850 Wow, Wow, Wow!"
  • Last Forever "170 French Kiss"
  • Last Forever "190 Hold Me Tight!"
  • Color Victim "221 Charismatic" - Leider habe ich da etwas gepatzt und daher sieht das nicht ganz so schön aufgetragen aus
  • Color Victim "320 Unforgettable"
  • Sea' La Vie "020 Sky"
  • Sea' La Vie "030 Navy"

Effekte / Top Coats

  • Sand Style "010 Adorable"
  • Sand Style "020 Lovesome"
  • Sand Style "060 Strict"
  • Lost In Glitter "060 Be Divine!"
  • Lost In Glitter "040 Be Cool!"
  • Glamorous Finish Glitter Top Coat "030 Let's Dance!"
Und dann habe ich noch einen normalen durchsichtigen Top Coat von p2, aber den brauche ich ja nicht swatchen.

Und wie gefallen euch meine p2 Lacke?

Kommentare:

  1. Hach ich freue mich, dass wieder einen Sammlungs Post bei dir gibt :)
    Ich mag P2 Nagellack allgemein sehr. Die haben eine rießen Farbauswahl und der Preis ist unschlagbar.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war selber total schockiert das ich den ganzen Januar und ganzen Februar nicht eine Sammlung gezeigt habe :D Möchte dann demnächst auch endlich mal meine Handcremes in Angriff nehmen ^^
      Ich mag p2 Lacke auch super gerne, echt ne tolle Farbauswahl und top Preise. Ich mag auch die Pinsel immer gerne, damit kann man super auftragen und die Haltbarkeit is auch klasse, vor allem die Sand Styles halten bei mir ohne Ende.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da sind sehr schöne Farben dabei :) Die Sand Lacke liebe ich ja total *_*
    Hm schade, aber trotzdem danke :) Sowas müssten sie noch auf den Markt bringen, Lidschatten mit ganz viel Bling Bling drin xD
    Das wäre ja mal eine geile Idee :D
    Stimmt oder sie sind sogar besser wie die teuren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich kauf nur schöne Farben :D *tihi*. Ja die Sand Lacke sind mega, die schauen so toll aus und halten mega lange finde ich.
      Jup sorry, benutze auch allgemein nie weißen Lidschatten, wenn dann noch grau oder beige. Müssen wir auf den Markt bringen, dann machen wir unsere eigene Kosmetikmarke :D
      Finde ich auch, sind echt oftmals besser =)

      Löschen
    2. Ja das machst du wirklich :)
      Da muss ich dir zustimmen, Sand Lacke halt echt mega lange.
      Weißen Lidschatten benutze ich auch nicht, aber ich mal im I-Net ein AMU gesehen, da waren so weiße Glitzerpartikel auf den Augen :D.
      Das machen wir ;-D Mega Glitzer Lidschatten werden zum Erfolg

      Löschen
    3. Ja die haben echt eine mega Haltbarkeit und was halt cool is wenn was kleines absplittert und du es übermalst sieht man durch den Effekt keinen Rand oder so wie bei normalen Lacken =)
      Oh ja solche AMU's kenne ich auch, die haben dann auch oftmals ein tiefes Schwarz, sowas habe ich bisher auch noch nie gefunden :D Alle graustichig.
      Yeah wir werden reich :D

      Löschen
  3. Schöne Farben ;-) Die Glitzerlacke sehen ja klasse aus! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Farben auch gefallen =) Ja ich mag Glitzerlacke allgemein immer sehr gerne, sind immer total die Hingucker, Lg

      Löschen
  4. Danke, ich habe das Lob mal weitergegeben ;-) Es werde noch weitere Videos folgen, damit du weiter die tolle Youtube-Stimme genießen kannst ;-)

    Bin ja mal gespannt wie viele essence Lacke du hast ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Weitergeben =P
      Ja Essence und vor allem Catrice dürften nochmal mehr sein :D Lg

      Löschen
  5. Wow da hast du ja wirklich ne tolle p2-Nagellack-Sammlung.
    Ich hab nicht so viele Nagellacke von p2. Aber die Sand und die Glitzernagellacke von dir gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Habe dann paar Stunden danach noch einen knallgrünen p2 Lack gefunden, den bau ich woanders mit ein :D Der war in nem Geschenke-Set und den hatte ich irgendwie vergessen ^^
      Ich mag p2 unglaublich gerne, aber die meisten Lacke werde ich wohl von Essence und / oder Catrice haben. Ja die Sand und Glitzer-Lacke von p2 sind einfach toll <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow hast du ne tolle p2-Nagellack-Sammlung.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das sie dir gefällt =) Lg

      Löschen
  7. Wow, was für eine tolle Sammlung. Ich mag die glitzrigen Lacke.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und zu der Sammlung sind ja jetz nochmal einige Lacke dazu gekommen :D Ich liebe p2 einfach. Ja glitzrige Lacke sind toll. Lg

      Löschen