Donnerstag, 6. März 2014

MCC Ricarda M. Diamond Kiss Gloss Testbericht

Am Dienstag lag mein gewonnener Gloss von Breeze-Berlin im Postfach. Heute möchte ich euch noch einen Testbericht mit einem Tragebild liefern.

Es handelt sich dabei um den Magic Colour Cosmetic (MCC) Ricarda M. Diamond Kiss Gloss in der Farbe "English Rose" und is für 14,95€ hier in 4 weiteren Farben erhältlich: Breeze-Berlin Ricarda M.

Für den Gloss habe ich folgende 3 Kategorien: Farbabgabe, Tragekomfort und Haltbarkeit / Ergebnis

Farbabgabe: Im Gloss sieht die Farbe sehr intensiv aus, zwar ein leichter Bronzeton mit Rosa Akzenten, aber doch relativ intensiv. Auf den Lippen hinterlässt er dann aber nur einen Hauch von Farbe, was ich aber gar nicht mal so schlimm finde, so sieht das Ganze nämlich nicht too much aus. Er macht die Lippen ganz leicht bronzig und somit einen Hauch dunkler (erkennt man auf dem Bild nicht ganz so gut). Der Schimmer mit Rosa Akzenten is auf jeden Fall intensiver und sieht absolut toll auf den Lippen aus. 5 von 5 möglichen Sternen

Tragekomfort: Beim Tragekomfort habe ich leider was zu meckern. Ein Grund warum ich Glosse seltener trage is der das sie oftmals klebrig auf den Lippen sind. Dieser hier is es leider auch ziemlich. Wenn man ein wenig zu viel drauf macht merkt man es ganz besonders, dann pappt das richtig und das fühlt sich einfach nicht schön an. Wenn man aber weniger draufmacht und es gut verteilt dann is es gerade noch so im Rahmen. 3 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Die Haltbarkeit finde ich leider nicht so sonderlich gut. Ok der Gloss verspricht auch nicht irgendwie über Stunden auf den Lippen zu halten, aber ich finde es schon schade das er recht schnell abgeht und man ihn oft erneuern muss. Das Ergebnis dafür gefällt mir aber sehr gut, ich finde Lippen sehen richtig schön schimmrig und doch natürlich aus. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Wäre der Gloss nicht ganz so klebrig und würde etwas länger halten dann wäre er absolut perfekt. Nichtsdestotrotz mag ich ihn sehr gerne, allein wegen dem Schimmer, der gefällt mir einfach richtig gut.

Vielen Dank nochmal an Breeze-Berlin für diesen Gewinn :)

Kommentare:

  1. Schaut gut aus ☺ Herzlichen Glückwunsch
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Glosse die klebrig sind mag ich auch nicht so gerne :-/
    Aber der Schimmer ist sehr schön :)

    Ja genau das stimmt allerdings :) Gehe manchmal oft bei normalem Lack drüber wenn er abgesplittert ist, das sieht dann gar nicht schön aus :-/ Bei den Sand Lacken ist das richtig toll :)

    Ohja ein richtig schönes Schwarz, aber wenn mein ein tiefschwarzes Augen will, gemalt man es einfach mit Eyeliner :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt schön =) Ja das er klebt is echt ein bisschen doof =(
      Der Schimmer is mega, schön glitzer glitzer ^^
      So geht es mir nämlich auch oft, weil mich stört es schon wenn ein Lack Macken hat, vor allem wenn die etwas größer sind, aber ich habe nicht immer die Lust und Zeit direkt komplett neu zu lackieren und daher pinsel ich auch oft drüber :D Und bei den Sand Lacken klappt das halt perfekt, da merkt man gar nix ^^
      Ja das mit dem Eyeliner is an sich schon ne gute Idee, aber ich finde die lassen sich dann immer so schlecht vom ganzen Lid entfernen, da muss man dann immer so schrubben :D

      Löschen
  3. Der Gloss gefällt mir sehr ;-) Nur ich mag dieses allzu klebrige bei Gloss nicht so. Aber dennoch trage ich gern Gloss auf, auch wenn er nie lange hält. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt schön =) Ja wie auch im Bericht erwähnt mag ich das klebrige auch nicht so und der hier klebt leider schon ziemlich. Aber ich trage sie auch gerne auch bei kurzer Tragezeit ^^ Lg

      Löschen
  4. Der Gloss sieht auf den Lippen wirklich noch besser aus als in dem Fläschchen oder wie man das auch nennt, haha!
    Unaufgetragen hätte ich auch ein bisschen Angst gehabt, dass er zu krass aussieht aber auf deinen Lippen sieht er wirklich wundervoll aus. Dein Review klingt auch sehr positiv! :-)
    ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er sieht auf den Lippen wirklich nochmal besser aus =) Ich denke auch dass man das Ganze Fläschchen nennt ^^
      Freut mich das er dir auch so gefällt =)
      Wünsch dir auch alles Liebe

      Löschen
  5. Bin kein gloss fan aber schönes Review.

    Fly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevorzuge auch eher Lippenstifte, fühlen sich vom Tragegefühl oft besser an. Danke =) Lg

      Löschen
  6. Schöner Schimmer auf den Lippen - ich mag keine Lippenstifte, bin eher der Glossfan.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Schimmer is echt schön =) Ich mag Lippenstifte lieber, weil die nicht so kleben, aber Glosse haben meist ein tolles Finish. Lg

      Löschen