Sonntag, 9. März 2014

Wochenrückblick KW 10 - Scheinbar is der Frühling da

Gesehen - Best of Oscars, Food Diaries auf Youtube, Der Bachelor, GNTM, Charmed, Wok WM, Harry Potter und der Feuerkelch
Gehört - Sido - Mein Block, Contiez feat. Treyy G - Trumpsta
Gelesen - InTouch, Glamour
Gemacht - Auf Faschingsdienstags-Umzug gewesen, mit 2 Freunden All You Can Eat in der Nudelbar gegessen, mit 3 Freundinnen einen Junggesellinnenabschied gefeiert, das schöne (Wochenend-)Wetter genossen
Gegessen - Fastenbreze, Tortellini mit Bolognese und dazu Eisbergsalat mit Croutons & Kräuterdressing, Wraps, Spaghetti mit Gyros in Sahnesoße, Maggi Gespenstersuppe, Bacon-Cheese-Burger mit Pommes, Breze mit Bacon und dazu ein Kinder Paradiso, Panna Cotta & Zitronen-Eis
Getrunken - Canco Cocktails, Smoothies, Mai Tai (einmal normal und einmal ausm Eimer), Tequila mit Zimt und Orange, Rockstar Super Sours Green Apple, Actimel Vanille, Volvic Coco Cabana
Gedacht - Und nun is der Fasching auch schon wieder vorbei (bin einfach ein totales Faschingskind)
Gefreut - Scheinbar is der Frühling da - ich liebe zwar den Winter aber die Sonne macht schon auch gute Laune, nun auch die App "Quizduell" zu haben
Geärgert - Das Wort "Selfie" - früher hat man das auch noch nicht so genannt... also warum jetzt? *lach*
Gewünscht - Die App "Quizduell" bald zu upgraden (macht mehr Spaß ganz viele Games gleichzeitig laufen zu haben, 8 sind echt zu wenig :D)
Gekauft - Pinkes Alterra Lippenpeeling
Geklickt - Brands4Friends, TV Programm

Kommentare:

  1. 2-3 Tage nur mit Top Coat. Ohne Top Coat war der Lack schon am nächsten Tag stark abgeblättert. Und Farbe wirkt erst beim zweiten Auftrag richtig klasse. Beim ersten Auftragen wirkte die Farbe etwas blass. Aber Farbe ist wirklich wunderschön ;-)

    Ohja endlich Frühling ;-) Obwohl so knapp 20 Grad Anfang März nicht normal sind. Ist wohl die Klimaerwärmung, haha :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja selbst mit Top Coat sollte sowas länger halten bei dem Preis ^^ Echt mist das der so doof abblättert. Na ja mit 2 Schichten habe ich kein Problem, da ich Lacke immer mit 2 Schichten auftrage auch wenn sie bei der 1. schon gut decken =)
      Is auch nicht normal und ich finds auch nicht wirklich gut, wie gesagt ich liebe den Winter, aber nun freu ich mich eben über die Sonne =) Lg

      Löschen
  2. Sido find ich zur Zeit auch richtig gut, einfach tolle Texte. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ich mit Sido derzeit nicht alleine bin =) Die Texte sind echt toll. Lg

      Löschen
  3. Was heißt den Selfie? Momentan gibt es so viele komische Wörter genauso wie YOLO? WTF? xD
    Ich liebe Eisbergsalat :D

    Ja finde das auch immer richtig goldig.
    Dann muss ich mal welche ausprobieren :)

    Smoothies sind wirklich lecker, ich mache da immer einen speziellen :D eingefrorene Beeren, Soja Milch, Joghurt und Eiweißpulver.
    Bei mir hört es das nächste mal auch auf, falls es wieder vorkommt da frage ich mal die Eltern ob sie ihre Kinder nicht erziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selfie heißt Selbstportrait, also wenn du von dir selbst ein Foto machst. Oh ja gibt echt viele komische Wörter derzeit :D
      Eisbergsalat is mein liebster Salat =)
      Auf jeden Fall mal ausprobieren, schmecken echt mega fruchtig.
      Mmh klingt lecker, wir machen auch oft gefrorene Beeren in den Smoothie, dann is er direkt schön kalt :D
      Sehr gut. Wenn die Eltern dabei sind frag ich das auch oft, aber oft sind die ja auch alleine unterwegs leider

      Löschen
    2. Asoo ok :D Dankeschön.
      Eisbergsalat ist auch mein liebster Salat :D
      Fruchtig ist immer gut.
      Ist auch wirklich lecker.
      Hm ja die sind leider oft alleine unterwegs, aber der Vorfall war direkt vorm Kindergarten, was schon echt krass ist. Da muss man sich doch echt fragen was die im Kindergarten schon lernen.

      Löschen
    3. Bitteschön =)
      Ja der schmeckt einfach immer am Besten und man kann alles reinhauen. Ich mag zwar auch Feldsalat und sowas, aber die sind dann immer so das man nicht alles reinhauen kann was man mag weils sonst nicht passt. Verstehst du was ich meine? :D
      Oh ja fruchtig is echt top <3
      Oha direkt vorm Kindergarten is echt happig, was die da wohl lernen wollen wir wohl lieber gar nicht wissen

      Löschen
    4. Ja ich verstehe was du meinst :D Feldsalat mag ich nicht so besonders gerne. Zu Eisbergsalat passt einfach alles.
      Jap Kindergarten Kinder können schon sehr grausam sein, wobei es das bei uns damals nicht gegeben hat. Naja wir kennen halt noch Erziehung und wissen wo wir her kommen :D

      Ich freue mich auf den Bericht. Vanille ist einfach mega *_* Vanille ist auch viel intensiver als Macadamia.

      Löschen
    5. Sehr gut :D Ja doch Feldsalat mag ich mittlerweile auch ganz gerne, wobei mich das auch immer an Hasen erinnert, die essen den ja auch immer gerne ^^
      Jup wir hatten noch den Genuss einer Erziehung ^^
      Kannst dich freuen. Ja Vanille is echt mega, riecht wie diese Vanillecreme von Yves Rocher die ich ganz früher mal hatte *yummie*

      Löschen
  4. Ohh ein schöner Wochenrückblick. GNTM habe ich auch geschaut..hahahaa.

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja GNTM war schon klasse die Woche, das Rumgeknutsche :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Endlich Frühling ☺ Wird auch Zeit
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja obs Zeit wird weiß ich nicht, es wäre eigentlich mal Zeit für einen richtigen Winter gewesen, aber kann man nix machen :D
      Dir auch eine schöne Woche. Lg

      Löschen
  6. Doch -Ich brauche den Winter nicht brrrr
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ich brauch den Winter schon und die Flora und Fauna an sich auch, wir werden dieses Jahr so ne Mückenplage haben und ich werde wieder total zerstochen rumlaufen *heul* :D Lg

      Löschen
  7. Hey Yasmina :-)
    Oh, Du schaust Charmed??? Ich dachte, ich bin eine der wenigen Exoten hier... Ich bin süchtig nach dieser Serie ;-) Ich nehme sie mir immer auf, damit ich sie genießen kann, wenn meine Kleinen dann im Bett sind!

    Hab einen tollen Frühlingstag und genieß die ersten schönen Sonnenstrahlen :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,
      Jap ich schau auch Charmed =) Schon seit ich klein bin immer mit Mama geschaut hehe. Ich habe alle 8 Staffeln auf DVD und ich kann davon einfach nicht genug kriegen, bin auch mega süchtig <3 Wer is denn dein Liebling? Also ich mag ja Phoebe unglaublich gerne und Cole bzw. am Ende dann auch Coop :D Ach ich mag sie alle <3
      Hab du auch einen tollen Frühlingstag mit vielen Sonnenstrahlen =)

      Löschen
    2. :D Ich liebe Charmed auch <3 Weißt du ja schon :)

      Löschen
    3. Ja das weiß ich :D Charmed 4ever <3

      Löschen
  8. Schöner Wochenrückblick! Quiz Duell hab ich mir heute runtergeladen, werd aber wieder löschen, sonst werd ich zu süchtig :) Liebe Grüße Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Haha ne ich kann es nicht löschen, ich bin schon zu sehr in der Sucht drin :D Liebe Grüße

      Löschen
  9. Harry Potter habe ich gestern auch geschaut. Nicht ganz, aber ein bisschen. Und ich bin mir gleich wieder wie 13 vorgekommen... hach, das waren noch Zeiten und ich habe die Bücher und Filme echt geliebt! :)

    Das mit dem Heiratsantrag war zwar recht süß, aber ansonsten war ich eher ein wenig enttäuscht. Ich hab von den Fotos irgendwie mehr erwartet, weil ich die Kulisse usw. so toll fand und dann waren die Fotos ein bisschen... ach, haben mich eben nicht vom Hocker gehauen. ;)

    Also das könnte ich nicht. Ich bin echt eher schnell am frieren. Ich habe mir dieses Jahr zwar auch keine neue Jacke gekauft, aber das lag daran, dass ich vom letzten Jahr eine sehr schöne hatte, die auch gut warm hält und die ich sehr mag. ;) Ansonsten wär's mir den Winter schon auch öfter mal zu kalt geworden, auch wenn er an sich recht mild war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja so ging es mir auch. Ich mag "Harry Potter" auch immer noch, natürlich nicht mehr so intensiv wie früher, aber es is schon toll =)
      Ja das stimmt wohl ich fand die Fotos auch nicht so der Burner, das wäre ja echt ne hammer Kulisse gewesen.
      Ich friere sowas von selten, meine Freunde nennen mich auch immer die wandelnde Heizung :D

      Löschen
  10. Mhmmm, dein fooddiary klingt super lecker! Bei mir gibt es gleich Crêpes - wooohooo!
    Was was Wort "Selfie" angeht kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Alle sagen dazu "Selfies", dabei klingt das Wort einfach… blöd!! Wahrscheinlich wird das bald auch in unseren Duden erscheinen -.-
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das es lecker klingt =) Mmh ich liebe Crêpes <3 Muss ich auch mal wieder essen, wollte ich vor 2 Wochen mal machen, aber irgendwie dann doch nicht gemacht ^^
      Du sagst es, das klingt einfach mega blöd und das es jeder 2. auf Instagram drunter schreibt macht es nicht besser... Landet bestimmt im Duden.
      Ich wünsche dir auch alles Liebe

      Löschen
  11. Smoothies mag ich zwischendurch auch immer recht gerne, ansonsten würd mein "getrunken" wohl recht karg ausfallen meisst heissts für mich nämlich nur Kaffee u wasser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smoothies sind mega <3 Oh haha, ne ich trinke immer vieles verschiedenes ^^

      Löschen
  12. Selfie....wieder was dazu gelernt :-D
    Wer denkt sich so was aus?
    Ach irgendwie hat mir der Winter gefehlt :-(
    Klar freue ich mich auf den Frühling, aber noch mehr würde ich mich nach einem kalten Winter freuen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass du wieder was dazu lernen konntest :D
      Ich weiß auch nicht, irgendwelche hippen Kinder aus Amerika vielleicht? :D
      Mir hat der Winter auch gefehlt, ich liebe ihn einfach <3
      Aber jetzt freue ich mich schon auf Frühling, weil so spät mag ich den Winter dann auch nicht mehr haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. War ja wieder eine bewegte Woche, langweilig wird es Dir nicht;-)))
    Schön, dass der Frühling da ist, das entschädigt uns für den verspäteten Anfang im vorigen Jahr, meine Tochter hatte Mitte April Jugendweihe und es gab noch kein einziges Blatt an den Bäumen (weiß ich so genau, weil ich die Fotos gemacht habe;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich muss immer was erleben, sonst wird mir langweilig :D Wobei ich dieses Jahr bisher echt noch recht ruhig bin, wenn ich bedenke wo ich letztes Jahr um die Zeit schon überall war und welchen Promi ich getroffen habe :D (bisher dieses Jahr noch keinen).
      Ja stimmt das entschädigt =) Oh das klingt natürlich nicht gut, ich weiß nur das es letztes Jahr auch nochmal Ende März voll geschneit hat :D

      Löschen
  14. Haha wie geil Sido habe ich die letzte Zeit auch wieder öfters gehört :P Ich gehe zurück in das Teenie alter^^
    Ich bin auch richtig froh, dass sich die Sonne mal blicken lässt. So habe ich auch gleich bessere Laune.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr genial haha :D Wir entwickeln uns wohl wirklich in einen Teenie zurück ^^ Aber egal, die Musik is einfach cool :D
      Ich mag zwar auch den Winter sehr, aber so Sonne im März is schon was Feines =) Da hat man wirklich bessere Laune.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Beim Fasching bin ich ganz bei dir! Nun geht es straff auf Ostern zu...

    (Mei, war lange nicht mehr hier, sorry)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Fasching einfach <3 Auf Ostern freue ich mich aber auch schon wieder, irgendwie mag ich es hehe. Kein Problem, dafür hast ja jetz ordentlich viel kommentiert =P Lg

      Löschen