Sonntag, 23. März 2014

Wochenrückblick KW 12 - Innerorts-Geisterfahrer

Gesehen - X-Diaries, Der Bachelor, GNTM, Evan Allmächtig, Meine Frau - die Spartaner und ich, Das perfekte Promi Dinner
Gehört - Pink Panther Intro :D, Baha Men - Who Let The Dogs Out, Avicii - Addicted To You
Gelesen - InTouch, Glamour (auch wenn ich die schon länger habe, aber irgendwie noch nicht gelesen)
Gemacht - In Augsburg spazieren gewesen + Termine erledigt, wieder mit allen 4 Nachbarskatzen gespielt, mit Schatz mal wieder Essen gewesen
Gegessen - Viel Eis, Breze mit Bacon, Tresor Duo Choco, belegte Seele, Big Mäc, Käsekuchen, Sushi, Döner-Box, Chinesisches Buffet, Haribo
Getrunken - Weiße heiße Schokolade mit Zimt, Cappuccino, Almdudler, Bier-Cocktails, Schorle, Rockstar Super Sours Green Apple, Eistee
Gedacht - Food Diary - ab morgen wird eine Woche lang alles gefilmt was so bei mir im Bauch landet & ich hoffe ihr freut euch dann auf das Ergebnis :P
Gefreut - Perfekter Start fürs Frühlingswetter - da kommen einem direkt die Frühlingsgefühle, oder?
Geärgert - Innerorts-Geisterfahrer (ja neues Wort :D) - Leute die bei einer Verkehrsinsel als Geisterfahrer durch fahren weil sie ihre Kurve nicht nehmen wollen und ich dann auf den Gehweg ausweichen muss um einen Zusammenprall zu verhindern
Gewünscht - Das neue Katy Perry Killer Queen So Sheer
Gekauft - Essence Night Top Coat bei Kaufland, 3 Sachen bei Müller, Lipgloss von RdL Young, Schuhe bei Deichmann (eher umgetauscht)
Geklickt - Deichmann, Amazon

Kommentare:

  1. Toller Rückblick :)
    Evan Allmächtig habe ich auch schon mal gesehen, fand den Film richtig klasse. Tresor Duo Choco ist total lecker :D
    Weiße heiße Schokolade mit Zimt muss ich unbedingt mal probieren.

    Habs ihm erzählt, aber er meinte es wäre nicht so sein Geschmack, aber er soll es doch bitte probieren habe ich gesagt bin mal gespannt :-D
    Ja so geht es mir manchmal auch, aber ich speichere meine Ideen immer ab.
    Kastrieren ist dann immer die beste Option., sonst hätte es sehr viele Hasenbabys gegeben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja "Evan Allmächtig" is wirklich klasse, auch wenn ich "Bruce Allmächtig" noch besser finde, aber is ja bei Filmen oft so das der 1. immer nochmal cooler is.
      Oh ja Tresor Duo Choco is mega, ich liebe weiße Schoki einfach =)
      Ja war ganz cool die hab ich in einer Lounge getrunken und die haben Zimt drauf und das war so lecker *-*
      Bier-Mixgetränke is auch oftmals eher was für Frauen, Männer stehen auf puren Bier-Geschmack :D Aber ich bin gespannt wie ers findet =)
      Ich speichere mir die auch ab, sonst vergesse ich sie haha ^^
      Jup das hätte sehr viele Babys gegeben :D

      Löschen
    2. Bitteschön :)
      Ich muss sagen, mir gefällt "Evan Allmächtig" etwas besser, vor allem da bei dem Film ja Tiere dabei sind :-D
      Wird als nächstes getestet weiße Schokolade mit Zimt :D
      Du sagst es mein Freund trinkt wenn dann auch nur Bier, andere Sachen mag er überhaupt nicht :-D
      Haha ja so geht es mir auch sonst vergesse ich etwas :)

      Löschen
    3. Ja das mit den Tieren is schon cool, das stimmt wohl =)
      Na dann viel Spaß beim probieren :D
      Typisch Männer, mein Freund trinkt auch nur Bier ok und ab und zu mal Cocktails, was schon echt verwunderlich is sonst sagen Männer doch immer Cocktails wären nur was für Frauen ^^
      Wir sind beide Vergessliche =P

      Löschen
  2. . Tresor Duo Choco sind total lecker :)
    Hmm Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Food Diary, sehr cool!
    Ich habe mir in der letzten Woche auch Schuhe bei Deichmann bestellt, aber nicht umgetauscht ;)
    Liebe Grüße!
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich schon aufs Food Diary =) Mein Frühstück wurde schon gefilmt :D
      Is halt total doof gelaufen. Ich habe mir vorletzten Samstag erst ein schönes Paar gekauft und das war dann nach paar Tagen vorne schon kaputt, da hat sich die gesamte Verklebung gelöst und ich hatte schon ein Loch drin, is mir bisher auch noch nie passiert. Daher der Umtausch gegen ein neues Paar =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. tresor duo choco...awesome....it make me hungry!
    Un abbraccio,
    Eva e Valentina the anarCHIC

    AntwortenLöschen
  5. ah die schlimmen Innerorts-Geisterfahrer :D Ich mag auch die Geisterradler nicht, die auf dem Radweg entgegengesetzt der Fahrbahn fahren und nicht auf die Idee kommen mal rüberzufahren, wenn ich auf der richtigen Spur komme. Meistens fahr ich jetzt drauf zu ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind auch echt schlimm. Frag mich immer was in den Menschen vorgeht? Ja ich fahr auch immer drauf zu oder letztens bin ich auch normal gelaufen und da meinte Einer er müsste sich mit seinem Fahrrad fett machen und dann bin ich halt in den reingelatscht :D Lg

      Löschen
  6. Oh ja, so eine Begegnung im Kreisverkehr hatte ich auch schon - waren 3 alte Omis und die haben sich gefreut darber, wie freundlich ich ihnen zugewunken habe.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh hör mit mit Kreisverkehr auf :D Da passiert mir auch ständig was haha, die haben alle in der Fahrschule nicht aufgepasst glaub ich. Ja ich winke auch immer "freundlich" zu :D Lg

      Löschen