Sonntag, 23. März 2014

Mixery Cocktails Geschmacksberichte

An meinem Geburtstag, an dem ich leider nicht daheim war, kam mein leckerer Mixery Cocktails Produkttest an. Nun habe ich diese Woche endlich mal diese beiden Sorten Caipirinha und Mojito probiert und möchte euch ein wenig darüber berichten.

Bestimmt kennt jeder von euch die normalen Mix-Biere von Mixery mit Cola & Co, ich mag ja da das Mixery Flavour Iced-Lemon sehr gerne. Aber Bier-Cocktails? Ja das is neu, seit diesem Monat sind die beiden + eine weitere neue Sorte (Beer-Cocktail Raw Bomb) auf dem Markt (hier könnt ihr nachschauen: Products Cocktails). Das klingt anfangs schon irgendwie ein wenig seltsam, aber doch auch irgendwie lecker. Ich trinke gerne mal ein Biermixgetränk und Cocktails sowieso (das weiß mittlerweile wohl jeder) und daher habe ich mich sehr auf das Paket gefreut und war sehr gespannt.

Der Mixery Caipirinha wurde als Erstes probiert. Meine Mama is nicht so der Caipi-Fan, ich hingegen absolut, allein wegen dem leckeren Rohrzucker :D So war ich sehr gespannt ob wir unterschiedlicher oder gleicher Meinung sein werden und wir waren uns definitiv einig. Das Mix-Bier mit Caipi-Geschmack is einfach nur mega lecker und absolut erfrischend. Unser klarer Favorit, das werden wir uns definitiv öfters mal kaufen. Vor allem für einen Grill-Abend stelle ich mir das absolut passend vor, eventuell noch eine Limette rein werfen oder so (ja macht man bei Bier normal nicht, aber bei Caipi ja schon und daher denke ich das wäre doch bestimmt nicht so verkehrt). 5 von 5 möglichen Sternen

Der Mixery Mojito wurde dann auch direkt einen Tag später verkostet. Meine Mama is auch kein wirklicher Mojito-Fan, ich hingegen schon ein bisschen, vor allem mit Himbeeren finde ich ihn sehr lecker. Auch hier war ich gespannt auf unsere Meinungen und auch hier waren wir uns einig. Das Mix-Bier mit Mojito is ebenfalls sehr lecker, aber nicht ganz so lecker wie der Caipi eben. Auch diese Sorte is sehr erfrischend und wird bestimmt auch ab und an mal gekauft. Ich kann sie mir auch sehr gut für einen schönen lauen Sommerabend vorstellen. 4 von 5 möglichen Sternen

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Facebook-Team von Mixery für das tolle Testpaket bedanken.
Ich kann die beiden neuen Geschmäcker definitiv empfehlen und ich werde mir auch definitiv mal das Raw Bomb zum Probieren besorgen, das macht mich ja auch neugierig. Falls ich das getestet habe werde ich wohl wieder kurz darüber berichten :)

Mögt ihr Bier-Mixgetränke? Was haltet ihr von Cocktail-Geschmack im Bier?

Kommentare:

  1. Ich bin nicht so der Bier-Mix Fan. Aber ich trinke es gern gekühlt eher im Sommer. Mixery Mojito hört sich klasse an und wäre ideal als Sommergetränk ;-) Schön, dass es dir geschmeckt hat. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Bier-Bixgetränke total gerne, ich mag Bier nämlich so an sich überhaupt nicht, aber mit Geschmack is es immer ganz lecker. Gekühlt muss man es sowieso trinken finde ich =) Sowas is nichts bei Raumtemperatur :D Ja waren echt lecker. Lg

      Löschen
  2. Das hört sich auf alle Fälle sehr interessant an. Wenn es eine alkoholfreie Variante davon geben würde, wäre ich auf alle Fälle dabei. Bier mit Cocktail Geschmack wäre auf alle Fälle mal etwas :-D. Ich sage das mal meinem Freund, der soll die mal probieren und mir sagen wie es schmeckt xD

    Ja kann ich gerne machen :)
    Bitte :) Ich weiß manchmal gar nicht was ich zuerst posten soll xD
    Haha ohje aber bei einem 2 Jahren alten Hasen, da müsste man das aber auf alle Fälle schon sehen :-D Das kann ich mir vorstellen, dass es da erst mal los ging xD Das ist schon ein Ding mit der Falschangabe nene :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sag ihm das mal, bin gespannt wie ihm das schmeckt ^^
      So gehts mir manchmal auch, da habe ich so viel auf einmal was ich bloggen möchte :D und manchmal weiß ich gar nicht was ich überhaupt bloggen soll und dann geh ich immer alles durch was ich machen könnte. Schlimm.
      Ja da müsste man das sehen und daher böse Falschangabe :D Waren dann natürlich direkt beim Kastrieren damit wir ihn quasi wieder zu ihr lassen konnten, wir wollten da keine Hasenbabys hehe

      Löschen
  3. Oh weia xD Ich habe zu oft alle Fälle geschrieben das ist jetzt aber doof :( :D

    AntwortenLöschen
  4. Bier Mixgetränke sind nicht so ganz meins.
    Caipi liebe ich allerdings!!!
    Vielleicht schmeckt es zusammen ja doch nicht ganz so schlecht :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann einfach mal ausprobieren =) Tot umfallen wirst sicher nicht :D
      Uns hat er echt gut geschmeckt der Caipi, wird definitiv öfters getrunken =)
      Liebe Grüße

      Löschen