Mittwoch, 2. April 2014

Catrice Chameleon Chromeo & Julia

Letzte Woche Donnerstag kaufte ich mir meinen 2. Lack aus der Catrice "Luxury Laquers" LE und zwar den Chameleon Lack in der Farbe "C05 Chromeo & Julia", eben habe ich ihn aufgetragen.

Wie auch beim "C04 Plum Me Up Scotty" gefällt mir der Auftrag nicht so wirklich gut. Auch bei diesem Lack haben sich kleine Bläschen gebildet (sogar noch mehr wie beim anderen) und das obwohl ich sogar die Trockenzeiten zwischen den 2 Schichten noch länger eingehalten habe. Ich weiß wirklich nicht woran das liegt, wohl wirklich am neuen Pinsel. Auf dem Ringfinger habe ich noch etwas Glitzer drauf, damit wenigstens dort die Bläschen nicht mehr sichtbar sind (auf dem Foto sehen sie sogar nach noch mehr aus als wenn ich mir meine Hände so anschaue :D liegt wohl auch etwas am Filter).
Die Farbe und das Finish an sich gefallen mir aber auch hier mega gut. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack chrommäßig Kupfer oder rostig Pink, einfach super schön und auch total Mädchen.

Wie gefällt euch der Lack? Abgesehen von den hässlichen Bläschen? :D

Kommentare:

  1. Liebe Yasmina,
    ach schade, dass Du mit den ollen Bläschen zu kämpfen hattest. Woran das wohl liegen mag? Die Farbe und auch der Akezent auf dem Ringfinger gefallen mir supergut.
    Die Preise der Catrice-Lacke sind TOP und ich gönne mir auch hin und wieder einen. Ich hoffe ich komme nächste Woche mal zu dm, der ist nämlich fast 40km entfernt.

    Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Tag
    von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Ja wirklich schade, aber egal gibt schlimmeres :D Also nachdem sich in einer Gruppe mehrere über Bläschen und den Auftrag mit dem Pinsel beschwert haben, denke ich einfach das es auch daran liegen wird. Die haben die ja geändert, vorher hatte ich nie Bläschen mit Catrice =( Freut mich das es dir gefällt =)
      Das stimmt wohl, wobei ich diese Special-Lacke mit 3,45€ im Vergleich zu den normalen Lacken mit 2,75€ schon etwas teurer finde, aber man kann sich auch mal was gönnen =) Dann drück ich dir die Daumen das du zu DM kommst.
      Liebe Grüße und dir auch einen sonnigen Tag

      Löschen
  2. Huhu Yasmina :-)

    Die Farbe ist genau mein Geschmack! Da er sich aber nicht gut auftragen lässt, bin ich hier natürlich nicht überzeugt, denn wenn ich mir schon die Arbeit mache und meine Nägelchen lackiere, dann sollte auch das Ergebnis stimmen.. und Bläschen im Lack sind natürlich auch nicht so toll... Schade!

    Liebe Grüße und hab noch einen sonnigen Tag, Sabine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,
      Ja die Farbe is schon echt mega toll <3 Auch voll nach meinem Geschmack. Ne das hat mich auch nicht überzeugt, leider =( Früher hatte ich echt nie Blasen mit Catrice, aber die neuen Lacke machen mir echt Probleme. Gut von weitem sieht man sie nicht wenn man es nicht weiß, aber trotzdem einfach unschön, echt schade.
      Liebe Grüße und dir auch einen sonnigen Tag =)

      Löschen
  3. sieht toll aus der Lack!
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Giveaway von todieforswimwear! Du kannst einen Bikini deiner Wahl gewinnen, schau rein! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Finde auch das er toll aussieht.
      Ah cool, aber ich mag Bikinis nicht so, kann ich von der Figur her nicht so tragen :D Daher lasse ich anderen den Vortritt =)

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe mega schön, nur das mit den Bläschen ist halt mega doof. Das der Lack je nach Lichteinfall anders schimmert, finde ich auch sehr schön =)

    Gut :)
    Ja das habe ich mir auch gedacht, deshalb habe ich direkt zugeschlagen :D Da war nämlich kaum noch etwas da. Wie lange hat denn die Lieferung gedauert? Gut dann bin ich ja froh :)
    Das finde ich aber schön, freut mich für dich, weil normal gehen so Freundschaften ja nach der Zeit kaputt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sie is echt mega schön, ja das is wirklich etwas doof =(
      Is auch klar bei so einem Angebot das schnell alles weg is, das is ja auch alles Handarbeit immer, sprich die Produktion dauert auch etwas länger ^^ Also normal dauert die Lieferung so 2-3 Tage, diesmal hats glaub bisschen länger gedauert, weiß aber nicht wann genau er bestellt hat.
      Das finde ich auch schön, da hast du Recht, das passiert leider oft

      Löschen
    2. Ui das es Handarbeit ist wusste ich jetzt nicht, finde es daher umso schöner :)
      Na dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert, ich freue mich schon :-D
      Jap davon kann ich ein Lied singen xD Aber ich bin auch irgendwie froh, mit manchen Leuten nix mehr zu tun zu haben.

      Löschen
    3. Man lernt nie aus =) Ja da hat es dann nochmal viel mehr Wert hehe.
      Ach bestimmt nicht allzu lange =) Oh ja da kannst dich wirklich freuen, die sind so chic <3
      Das stimmt wohl, manche Menschen braucht man auch nicht :D

      Löschen
  5. Hallo Yasmina - (schöner Name :).
    Die Farbe ist toll, erinnert mich an einen Artdeco Lack.
    Also auf den Fotos sehe ich keine Bläschen. Manchmal kommen die wenn der Nagel etwas feucht ist oder der Lack zu flüssig.

    Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi, Dankeschön =)
      Ja und mich erinnert er auch an einen ehemaligen p2 Lack, der war auch so ähnlich =)
      Wenn man hinzoomt sieht man sie, vor allem am Daumen, aber mei ich werds überleben :D Also meine Nägel waren trocken und der Lack is eigentlich so dickflüssig wie immer von Catrice, kein Plan, Montagsprodukt :D
      Liebe Grüße

      Löschen

  6. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke das freut mich natürlich =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Toller Lackfarbe ;-) Ich habe übrigens auch einen Chameleon Lack von Luxury gekauft. Werde ich vielleicht irgendwann mal vorstellen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui cool da freu ich mich schon drauf. Lg

      Löschen
  8. Die Farbe ist schön, die Bläschen weniger. Ich mag schimmernde Lacke.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es. Oh ja ich liebe schimmernde Lacke <3 Lg

      Löschen
  9. Die Farbe ist wirklich mega schööön, hab ich gerade schon bei Fb bewundert :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja eine wirklich mega schöne Farbe <3 Hehe das freut mich =)

      Löschen
  10. Das mit den Bläschen ist doof. Ansonsten sieht der Lack ja echt gut aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is wirklich doof =( Ich finde auch das er gut aussieht =)

      Löschen