Mittwoch, 2. April 2014

Mein 1. Beautytesterin Produkttest und 2 Sally Hansen Lacke gewonnen

Heute lag ganz überraschenderweise ein Luftpolsterumschlag im Briefkasten. Anhand der Anschrift konnte ich lesen das es irgendwas von Mary Kay sein muss, aber was genau das wusste ich nicht.
Ich öffnete den Umschlag daher sehr flink. Dort fielen mir dann ein Briefumschlag samt Brief, ein Produkt und ein Heft entgegen. Dann öffnete ich den Brief, dort stand dann drin das ich über Beautytesterin den Mary Kay Ölfreien Augen-Make-Up-Entferner testen darf. Ich freute mich wirklich sehr, denn das is nun mein 1. Produkttest über Beautytesterin und ich dachte schon die mögen mich einfach nicht. Was auf jeden Fall komisch is, ich habe keine Mail bekommen und habe eben erfahren das man da Mails vorher kriegt. Egal Hauptsache ich habe das Produkt :D
Bin schon mega gespannt wie der so is und werde ihn euch demnächst dann via Testbericht vorstellen. Ich hoffe er kann mich mehr überzeugen als das Peeling aus dem Hautpflege-Set.


Eben wurde ich auf Facebook mit einem "Glückwunsch" in einem Kommentar verlinkt. Ich musste natürlich direkt draufklicken, weil ich total neugierig war was es denn zu beglückwunschen gibt.
Ich habe bei MäuschenLiebtBubi auf Facebook 2 Sally Hansen Lacke gewonnen. Wie cool is das denn? Über Nagellacke werde ich mich wohl noch viele lange Jahre lang erfreuen, vor allem wenn sie gewonnen sind :D Bin schon sehr gespannt wie sie aussehen, es gab zwar ein Bild, aber ich finde immer wenn man sie dann in den Händen hat sehen sie noch ein bisschen anders aus.
Ich werde sie dann auch bestimmt demnächst direkt auftragen und kann euch dann gerne Tragebild(er) zeigen.

Kommentare:

  1. Ich bin auch beim Mary kay test dabei:)
    Der Entferner gefällt mir bisher sejr gut, bin schon auf deinen bericht gespannt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool glückwunsch =)
      Ja ich bin mega gespannt, heute war ich leider nicht geschminkt und daher konnte ich ihn nicht testen. Eh total lustig hab keine Mail bekommen und auch voll spät scheinbar den Test, andere hatten ihn schon letzte Woche :D Egal Bin auch schon auf meinen Bericht gespannt ^^

      Löschen
  2. Cool Glückwunsch ....
    Schöner Tag dir lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, dass du wieder etwas von Mary Kay testen kannst und dann zum ersten Mal auf Beautytesterin ;-) Ich hoffe das Produkt überzeugt dich mehr. Kannst du den Testbericht hier veröffentlichen oder nur auf Beautytesterin?

    Und dann noch Glückwunsch zu den gewonnen Sally Hansen Lacken ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja endlich ml bei Beautytesterin, ich dachte echt schon das wird nie was :D Den darf ich nur auf meinem Blog veröffentlichen, das finde ich super =)
      Und nochmal danke. Lg

      Löschen
  4. Oh klasse. Herzlichen Glückwunsch zu den Sachen. Nagellacke und Pflegeprodukte geht eigentlich immer :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja das stimmt wohl, das geht immer hehe. Lg

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :))
    Sally Hansen Nagellacke habe ich noch gar keine. Aber die sehen bestimmt richtig hübsch aus.

    Ja das sehe ich auch so :)
    Habe sie ja bei dir schon gesehen die sind so schön :D
    Da hast du recht, manche Menschen braucht man echt nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ich habe bisher einen Sally Hansen Lack, der war letztes Jahr in der Müller Look Box drin welche mein Freund gewonnen hat. Das is ein super schönes Rot in der Farbe "550 All Fired Up", hatte ich an Weihnachten und Silvester droben =) Haben einen super Auftrag und eine super Deckkraft und die Haltbarkeit war auch nicht schlecht.
      Oh ja sind wirklich schön =)
      So is es, auf manche Menschen kann man wirklich verzichten und manchmal frage ich mich auch im Nachhinein wie ich auf so jemanden reinfallen konnte, aber gehört wohl zur Lebenserfahrung dazu ^^

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      ein Rotton ist immer super :) Na dann werde ich mir wohl auch bald einen kaufen, der kommt sofort auf meine Wunschliste xD
      Ich glaube auch, dass es zur Lebenserfahrung dazu gehört :)

      Löschen
    3. Oh ja das stimmt Rottöne sind echt immer super =) Ja lohnt sich auf jeden Fall, yeah Wunschliste :D
      Das glaube ich auch =)

      Löschen
  6. Glückwunsch :) Ich habe auch schon einige M.K. Produkte getestet. Bin gespannt auf Deinen Bericht . Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja bin auch schon sehr gespannt wie ich es finden werden. Liebe Grüße

      Löschen