Dienstag, 29. April 2014

Coke Polarbär gewonnen

Vor einigen Wochen gab es mal die Möglichkeit einen Polarbären von Coca Cola zu gewinnen. Da musste ich natürlich mitmachen und bekam auch direkt die Meldung von wegen "Glückwunsch ihr Coke Polarbär macht sich in den nächsten Wochen auf den Weg zu ihnen" oder so ähnlich halt, da habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Die Tage kam ich dann mit meiner Mutter mal wieder auf das Thema und wir fragten uns schon wo er denn bleibt und ob er wohl eine weite Reise hinter sich hat :D Heute kamen sie dann endlich mit DPD an (meine Mama hat nämlich auch Einen gewonnen).
Er is wirklich sehr niedlich und wird auf jeden Fall einen schönen Platz in meinem Bettchen finden. Auf dem Bild schaut er ganz frech in die Kamera, oder meint ihr nicht? :D


Vielen Dank an Coca Cola für diesen süßen neuen Mitbewohner.

Kommentare:

  1. Oh ist der süß! :)
    Aber eigentlich schaut er unheimlich frech in die Kamera. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der is echt süß =)
      Ja ein kleiner Frechdachs is das, glaube ich :D

      Löschen
  2. och der ist ja süss, viel spass beim knuddeln;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is er wirklich =) Danke, werde ich haben =P

      Löschen
  3. *_* Total goldig :) Ich will auch einen Haben :D
    Meine Mama hat sich immer geärgert weil sie keinen Bär im Deckel hatte xD

    Mit Katzen spielen finde ich richtig klasse :D

    Dankeschön <3 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der is echt goldig =) Musst einfach Augen offen halten ob sie die nochmal verlosen, aber ich glaube bestimmt =)
      Haha das kann ich gut verstehen :D
      Ja mit Katzen spielen is echt toll, macht so viel Spaß und alles =)
      Gene <3

      Löschen
    2. Ja ich werde die Augen offen halten :)) Der ist so niedlich *_*
      Sie wollte letztes Jahr schon einen und hat keinen bekommen :D
      Allgemein mit Tieren spielen finde ich toll :)
      <3

      Löschen
    3. Oh ja das is er =)
      Wie blöd, irgendwann bekommt sie aber sicher Einen =)
      Das stimmt, mit Tieren spielen is echt toll <3

      Löschen
  4. Putzig <3
    Ich habe drei davon, damit spielen meine Katzis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt so putzig <3
      Haha genial, ich glaube wenn ich das unseren Nachbarskatzen zeige, dann mögen die den bestimmt auch als Spielzeug :D In letzter Zeit schnappen die sich ständig meine Handytasche und laufen mit der umher ^^ Aber gott sei Dank ohne Handy :D

      Löschen
    2. Ich glaube jede Katze ist anders. Ganz beliebt sind auch meine kuscheligen Hausschuhe, damit laufen sie auch gerne spazieren. Mit Murphy kann ich sogar Fußball spielen, der ist im Fangen sehr gut. Muss das mal filmen :)

      Löschen
    3. Das stimmt jede Katze is anders. Die Katze von einem Freund z. B. is immer total auf seine Kissen abgegangen. Da hast dir das Kissen auf der Couch zurechtgelegt und schwupp war sie da und hat versucht dir das Kissen wegzunehmen :D Oh wie süß, das musst du auf jeden Fall mal filmen =)

      Löschen
  5. Ui süß , Glückwunsch :)
    Ich kann bei Plüschis auch nicht wiederstehen obwohl man ja schon ein gewisses Alter hat.

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt süß, dankeschön <3
      Ich kann auch das auch nicht und mir is das auch egal wie alt ich bin :D Ich liebe Kuscheltierchen einfach, vor allem Eisbären haben es mir angetan (habe 5 :D).
      Liebe Grüße

      Löschen