Dienstag, 29. April 2014

Food Diary April - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Nachdem mein Food Diary so gut ankam und sich auch einige ein 2. gewünscht haben, habe ich diesen Wunsch natürlich gerne erfüllt und euch die letzte Woche wieder jedes Essen gefilmt was ich so gemampft habe. Ich hoffe es gefällt euch wieder so gut wie das letzte Mal und ihr lasst mir wieder fleißig eure Meinungen unterm Video da. Ich habe es auch extra mal kürzer gehalten, weil 13 Minuten waren schon echt lang :D

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Ja, das rosa Auto hätte ich soo gerne *.* :D

    Ah, also bei der dm Box hat man wenn man ausgelost wird gleich 3 Boxen, also eine pro Monat? Das wusste ich auch noch nicht. Hoffentlich werde ich auch mal ausgelost :D habe zum 1 Mal mitgemacht & hatte leider kein Glück gehabt. Aber vllt. beim nächsten Mal dann :)

    Tolles Food Diary ♥ So habe ich auch ungefähr gegessen, bevor ich jetzt mit dem Abnehmen gestartet habe. Bei mir wurden ungesunde Sachen komplett von der Speisekarte gestrichen. Möchte mir wirklich nur 1x im Monat was leckeres gönnen. Aber finde es super, dass du z.B. die Schokolade so einteilen kannst. Sobald ich eine Tafel Schoki daheim hatte, habe ich die innerhalb eines Abends verputzt. :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rosa Auto is einfach ein Mädchentraum :D <3
      Ja da haste dann 3 Monate lang jeden Monat eine Box. Bei Rossmann wird ja allgemein monatlich neu verlost und Müller macht die Box halt ab und an und dann auch jeweils eine Box. Ja du wirst bestimmt auch mal Glück haben =)
      Dankeschön <3 Ja ich habe bei Schokolade echt gar kein Problem mit dem Einteilen, wenn ich mal ein wenig zu viel esse wird mir immer ein wenig komisch im Bauch und dann muss ich eh aufhören und von daher esse ich von vornherein nie so viel.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ah ok :) Dann versuch ich da mal weiterhin mein Glück :D
      Oh da hast du es echt gut! :) Das würde ich mir auch wünschen, dass mir mein Bauch dann "stopp" sagt :)
      Grüsse ♥

      Löschen
    3. Ja auf jeden Fall weiter versuchen, das wird schon noch =)
      Da habe ich es wirklich ganz gut. Gibt zwar auch einiges wo ich mir echt den Bauch vollhauen könnte bis zum geht nicht mehr :D Aber bei Schoki habe ich einfach diesen Stop drin ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mensch hast du feines gegessen .
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse immer fein *tihi* :D
      Dir auch einen schönen Tag bzw. einen schönen Abend noch. Lg

      Löschen
  3. Das Food Diary gefällt mir <3
    Marzipan Merci ist soo lecker, ich liebe ja Marzipan, sonst niemand aus meiner Familie nur meine Oma und ich mögen Marzipan das ist klasse :D. Und den Apfel Honig Riegel habe ich mir gestern gekauft kommt demnächst noch ein Einkaufspost darüber. Der schmeckt echt unglaublich lecker *_*. Danke für die Empfehlung :). Aber was ich überhaupt nicht mag ist Mayonnaise -.- Pfui xD Ich kann die nicht essen, der Geschmack ist mir viel zu säuerlich und finde die total eklig :D.

    Haha ja ich hoffe es :D Die kleinen sind so zuckersüß <3
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich <3
      Oh ja ich liebe Marzipan auch und bin damit recht alleine in der Familie :D Meine Eltern essen es zwar auch manchmal, aber ich bin einfach verrückt danach (und meine beste Freundin auch hehe). Freut mich das dir meine Empfehlung schmeckt =) Ich mag Mayo schon, aber auch nur Bestimmte, bin da ganz penibel :D
      Oh ja das sind sie <3

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      Ich hätte ja gerne mal eine Marzipan Torte *_* Aber die müsste ich dann alleine essen oder mit meiner Oma zusammen und dann hätten wir einen Zuckerschock und würden im Koma liegen xDD

      :) Ja der Rasierer ist echt super =) Und der Duft ist einfach nur genial :D

      Löschen
    3. Ah ich würde auch gerne mal eine Marzipan-Torte essen :D Ich pack dann noch meine Freundin ein und dann essen wir die einfach mit deiner Oma zusammen :D
      Der Rasierer is echt Top. Ja ich glaube man muss aufpassen das man ihn nicht essen will :D

      Löschen
  4. Das mit der Creme ist natürlich eine Möglichkeit so was noch ein wenig zu strecken... ;)

    Ja, das weiß ich noch. Zum Glück sind wir damals auch ziemlich verschont geblieben, das war bei uns bei weitem nicht so schlimm wie in vielen anderen Gegenden. Wenn so richtig ein großer Sturm ansteht etc. sind wir meistens auch eher auf der sicheren Seite. Es knallt hier zwar manchmal ganz schön, aber es passiert halt zum Glück letztlich nichts.

    Ich habe den Kerl noch nie in anderen Filmen gesehen und war daher schon mal neugierig. Ich kenne halt grade mal einen "True Blood" Trailer oder so und da war er mir jetzt nicht besonders aufgefallen. Er spielt aber wirklich gut und hat echt dazu beigetragen, dass der Film so gut wurde.
    Ich finde, dass es in letzter Zeit bei Filmen echt zu viel Einheitsbrei gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup habe schon mal ein Make Up gewonnen das viel zu dunkel war, habe da aber auch niemanden gefunden dem es gepasst hätte und habe es dann einfach immer mit Creme vermengt und gestreckt und dann hat die Farbe sogar ganz gute gepasst ^^
      Knallen kanns hier auch mal, aber es passiert nie wirklich mehr. Immer heftig wie dann im Umkreis von 20km oder so die Welt untergeht und hier noch alles steht.
      Es sind echt oft die Schauspieler die einen Film erst wirklich gut machen. Du kannst die beste Story schreiben und dann mit der falschen Besetzung wirds dann ein Flop.
      Ja das stimmt, is mir auch schon öfters aufgefallen. Wenn ich auch bedenke früher war ich so 1x im Monat im Kino (ok da wars auch noch bissle günstiger :D), aber mittlerweile gehe ich echt selten (so 3-4x im Jahr oder so und wenn ich halt gewinne ^^)

      Löschen