Donnerstag, 17. April 2014

Gewonnen bei Ey-der-Regen und noch einen Lippenstift gekauft

Heute Vormittag habe ich durch Zufall gesehen, dass Chrissi von Ej-der-Regen die beiden Gewinner ihres Gewinnspiels ausgelost hat. Da dachte ich mir dann schon "Mmh diese Yasmina könntest wohl du sein". Ich habe mich dann direkt in meine Mails eingeloggt und ich war es wirklich.
Ich weiß nicht mehr genau was ich da nun gewonnen habe, aber auf jeden Fall ein paar Beauty-Produkte und ich glaube etwas von der Marke Anatomicals war auch mit dabei. Freu mich schon auf das Paket und den genauen Inhalt.


Gestern habe ich euch ja vom Rossmann Produkttest und Einkauf erzählt und da war ich ja allein und nun wollte ich nochmal mit meiner Mutter rein. In der Mittagspause waren wir dann fix drin.
Sie hat sich dann 3 Rival de Loop Young Lacke gekauft: Rot, Gelb und Blau (je 0,69€ - die kleinen Lacke). Und ich habe auch nochmal etwas mitnehmen müssen :D Die 30% sind einfach mega gemein, da kann man fast nicht ohne was rausgehen. Diesmal durfte ein Astor Lippenstift in der Farbe "008" aus der VIP Collection von Heidi Klum mit, für 3,39€ auch wieder ein absolutes Schnäppchen. Das is ein hammerschöner dunkler Beeren-Ton, den ich dann in der Arbeit auch direkt auftragen musste :)
Durch den Instagram-Filter wirkt er etwas heller, aber so dunkel wie auf dem anderen Bild is er auf den Lippen auch nicht, einfach so ein Mittelding aus beidem.

26 Kommentare:

  1. HGW zum Gewinn.

    Der Lippenpflegestift hat eine tolle Farbe.

    Ich wünsch dir schöne Ostern.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Oh ja die Farbe is der Hammer <3
      Ich wünsche dir auch schöne Ostern. Lg

      Löschen
  2. Glückwunsch :)Ich wünsche frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Auf solche Beerenfarbtöne steh ich total momentan, aber viele sagen, das würde mir nicht stehen xD

    Icg finde die Farbe richtig schön und freu dich über die Gewinne, die Neider kommen so oder so immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde Beeren-Töne passen irgendwie perfekt in den Frühling, alles blüht und man selber hat auch eine schöne Farbe auf den Lippen =) Ach die Leute sagen viel wenn der Tag lang is :D
      Dankeschön, ja die kommen immer egal was man macht und ich kann eh nur drüber lachen :D

      Löschen
  4. Von Ey-der-Regen habe ich bisher noch nichts gehört. Glückwunsch zum Gewinn! Schöne Oster-Überraschung ;-) Der Lippenstift sieht schick aus. Mir wäre die Farbe vielleicht etwas zu dunkel. Und dann die Aluminumchloride :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na nun haste was von ihr gehört hehe. Dankeschön =) Oh ja ich finde den auch mega chic, direkt verliebt. Ich finde die Farbe perfekt, sie is wie gesagt im Endeffekt so ein Mittelton aus beiden Bildern. Ja die bösen Chloride :D Lg

      Löschen
  5. Ja, ich meine, du gewinnst wirklich VIEL und ich hab mir schon gedacht, dass da bestimmt bald die Hater kommen :-D Aber mit nem Fake-Account ist ja mal aufwendig, wo man doch eigentlich so schön hier anonym kommentieren kann :-D. Ich gönns dir jedenfalls, weil du dich ja auch immer drüber freust und drüber bloggst ;-)

    Ja, ich liebe insbesondere Goldschmuck momentan, passt aber auch so gut zu meiner Uhr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das auch mega aufwendig, aber scheinbar muss mich die Person ja ganz schön mögen, wenn sie so einen Aufwand betreibt :D Dankeschön, lieb von dir <3
      Oh ja das stimmt, Goldschmuck is toll =) Und zu deiner Uhr passt es wirklich perfekt

      Löschen
  6. Glückwunsch zum Gewinn :) Ich bin auch gespannt was in dem Paket drin ist :-D Bestimmt total schöne Sachen. Der Lippenstift steht dir verdammt gut richtig super :) Die Farbe gefällt mir <3

    Ein Mint Rock,stelle ich mir total toll vor *träum*
    Vielleicht findest du ja mal wieder einen :). Ich habe bisher eigentlich gar nix in Mint oO Finde ich irgendwie doof, muss ich schnell ändern :D
    Habe bisher leider auch keine in Mint gefunden, aber wenn du oder ich eine finden sollten dann sagen wir uns Bescheid :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja bin auch schon gespannt.
      Ja ich finde den Lippenstift richtig toll, eine klasse Farbe <3 Freut mich das sie dir auch gefällt.
      Der war auch sehr schön, mal sehen ob ich jemals wieder Einen finde :D
      Oh weh das musst du wirklich schnell ändern =P
      Genau so machen wir es, wenn der andere Eine findet wird Bescheid gegeben ^^

      Löschen
    2. Bitteschön :)
      Ja die Farbe finde ich auch auffällig, darauf stehe ich momentan sowieso :-D
      Ich drücke dir die Daumen :)
      Haha ja das muss ich wirklich schnell ändern.

      Löschen
    3. Oh ja ich stehe derzeit auch total auf auffällig =)
      Dankeschön <3
      Am Besten muss sich das sofort ändern :D

      Löschen
  7. Glückwunsch, Du kleine Shopping-Queen ;)
    Wo findest Du nur immer die ganzen tollen Blog-Gewinnspiele? :)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Die meisten Blog-Gewinnspiele kriege ich über Facebook mit, dort like ich ja einige Seiten und dann seh ich das immer. Manchmal entdecke ich sie aber auch über andere Blogger die darüber berichten.
      Liebe Grüße und dir auch schöne Feiertage

      Löschen
  8. Glückwunsch zum Gewinn und frohe Ostern :)
    lg Mari

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift ist der Hammer. Die Farbe ist einfach wunderschön!
    Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das is er, in die Farbe habe ich mich einfach direkt verliebt <3
      Dankeschön =)
      Wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Lg

      Löschen
  10. Glückwunsch zum Gewinn! :)
    Und der Lippenstift ist total schön :o

    Ich wünsche dir liebe Grüße und seeehr schöne Feiertage! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Oh ja das is er, ich liebe ihn <3 =)
      Ich wünsche dir auch liebe Grüße und schöne Feiertage

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de