Donnerstag, 3. April 2014

Ich darf Nivea Deo Satin Sensation testen und 2. Runde bei Iglo

Nachmittags ging es auf meiner Facebook Startseite ganz schön ab, viele Blogger/innen posteten dass sie beim Nivea Deo Satin Sensation Produkttest mit dabei sind.
Da konnte ich natürlich nicht länger warten und musste mich auch mal in meine Mails reinloggen und tada ich hatte ebenfalls Glück. So wird dies also mein 2. Nivea Botschafter Produkttest *freu*.
Wie ich Nivea kenne wird das Paket morgen wohl schon ankommen, da ich aber nicht daheim sein werde, hoffe ich das meine Postbotin unser Versteck nutzt :) Ich werde dann auf jeden Fall natürlich wie immer ein Foto vom Inhalt schießen und dann nach ausführlichen testen darüber berichten. Bin schon sehr gespannt, ich mag Nivea Deos sehr gerne, vor allem das Stress Protect finde ich super.

Na wer is noch mit dabei?

Ich logge mich immer öfters am Tag in meine Mails ein, ich möchte immer schnellstmöglichst wissen falls ich was gewonnen habe :D und so entdeckte ich eben auch noch eine erfreuliche Mail, da habe ich zwar noch nicht ganz gewonnen, aber ich bin schon mal etwas näher dran.
Und zwar suchte Iglo vor einigen Wochen 8 neue Botschafter und ich habe es in die 2. Runde geschafft. Ich habe den Fragebogen dann direkt brav ausgefüllt und zurückgeschickt. Ich hoffe natürlich sehr dass sie mich nehmen, ich liebe Iglo einfach und Botschafterin für Iglo zu werden wäre daher echt mega cool. Drückt mir die Daumen :P


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch yeah deine Glücksfee ist wieder aktiv :) Ich mag Nivea Deos auch total gerne,
    Das mit der Iglo Botschafterin finde ich mega cool :D

    Haha ja meine Wunschliste wächst und wächst :D
    Momentan stehe ich total auf türkis grün, da suche ich einen tollen Nagellack xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja sie hat ihren Winterschlaf beendet :D Nivea Deos sind auch echt toll. Ja das finde ich auch sehr cool, wäre mega wenn es klappen würde =)
      Kommt mir bekannt vor, meine Wunschliste wächst auch gerade wieder und ich hatte doch im Februar erst Geburtstag, verdammt :D
      Türkis grün is auch toll, hab da Einen von Avon, leider is der Auftrag bei dem ziemlich bescheiden, aber egal dafür eine tolle Farbe :D

      Löschen
    2. Bitteschön <3 Na das ist doch super wenn sie ihren Winterschlaf beendet hat :D
      Ich würde mich total für dich freuen, Iglo hat echt super Produkte.
      Haha das kenne ich :D Naja aber umso schöner ist es wenn man sich einiges von der Liste erfüllen kann :)
      Wenn es trotzdem eine tolle Farbe ist, finde ich gut :D

      Löschen
    3. Ja ich finds auch super :D
      Och wie lieb von dir <3 Ja Iglo hat echt tolle Produkte, vor allem die ganzen neuen Produkte die derzeit rauskommen sind alle so lecker.
      Das stimmt wohl =)
      Eben das finde ich auch gut :D

      Löschen
    4. Bin mal gespannt wann meine Glücksfee wieder aktiv wird xD Aber momentan finde ich keine Gewinnspiele :D
      Gerne =) Die neuen Produkte von Iglo habe ich bisher noch nicht gegessen, aber die Gemüse Reis Pyramiden schmecken total lecker Kennste die? :D

      Löschen
    5. Ach wird bestimmt auch bald wieder aktiv =P Ich mach derzeit bei wenig Gewinnspielen mit, mir fehlt irgendwie der Antrieb :D
      Ja die Gemüse Reis Pyramiden sind ja recht neu hehe, oh ja die sind echt total lecker <3

      Löschen
    6. Ja denke ich auch :D. Der Antrieb kommt bestimmt bald wieder :)
      Ohja die sind sehr lecker und auch gesund :))

      Ist auch wirklich lecker :). Gut das nächste mal koche ich für dich mit, schicke es dir dann nach Hause :D

      Löschen
    7. Ich denke auch =)
      Oh ja das sind sie wirklich.
      Das is aber lieb von dir danke :D Ich wärme sie mir dann fix in der Mikrowelle auf :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den zwei tollen Nachrichten und ich drücke dir in der nächsten Runde der Botschafter-Aktion von iglo ganz fest die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Und auch danke das du mir die Daumen drückst <3 Das wäre einfach so cool

      Löschen
  3. Bei dem Nivea Produkttest bin ich auch dabei :)

    Für Iglo drücke ich dir die Daumen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay cool dann dir auch glückwunsch und viel Spaß beim Testen =)
      Danke das is lieb von dir <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)
    Bin auf deinen Testbericht schon ziemlich gespannt.

    Für die Sache mit der Iglo Botschafterin - Drück Ich Dir ganz fest die Daumen :)

    Liebe Grüße, Nadine von Colourette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja bin auch schon sehr gespannt wie ich es finden werde.
      Och danke das is lieb von dir <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den zwei tollen Nachrichten !
    Wünsche dir schönes Wochenende
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Lg

      Löschen
  6. Guten Morgen Nivea Botschafterin,
    Mein Glückwunsch. Ich hoffe sobald du das Produkt hast, machst du dich an das Testen und berichtest. Ich bin ständig auf der Suche nach guten Deos. Ich mache viel Sport und brauche da ein Deo das Durchhaltevermögen hat. ;)
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen =)
      Dankeschön. Ja ich werde dann so bald wie möglich das Deo auf Herz und Nieren testen. Ich bin auch immer auf der Suche, ich mag zwar viele Deos gerne aber das Ultimative habe ich bisher auch noch nicht gefunden.
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Nivea mag mich nicht ;o) Schon immer beworben aber noch nie eine Zusage erhalten!!! Na ja gibt schlimmeres :o) Bei Iglo allerdings bin ich auch in der 2. Runde, drück Dir die Däumchen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och böses Nivea :D Aber ja gibt schlimmeres und irgendwann klappts ganz bestimmt =) Ui cool dann drücke ich dir auch mal die Daumen. Und dankeschön <3

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich finde es halt immer etwas lustig, wenn die Leute es so versuchen. Klar, das sieht man immer mal wieder und man merkt ja schon an gewissen Standarttexten in Kommentaren, dass da wohl jemand einfach Copy&Paste macht, aber es ist halt fast schon lustig, wenn man das dann auch bei sehr, sehr vielen anderen Blogs sieht, die man selbst besucht. Dann merkt man so richtig, dass die da einfach ausgehend von einem Blog sich immer weiter geklickt hat. ;)

    Ich befürchte, dass auch diese Creme nichts bringt. Ich hab auch schon mehrere probiert, aber ich bin da wohl ein extrem Fall. Während meine Schwester auch eher eine ist, die viel wärmer ist als ich. Und die finde das dann auch immer alles gleich zu warm und dass es wirklich hilft. ;) Das hängt wohl wirklich ein bisschen davon ab, wie kalt ein Fuß ist... ^^
    Wir haben im Bad eine Fußbodenheizung, was recht angenehm ist nachdem Duschen oder Morgens. Man hat keine kalten Fliesen. Im Rest haben wir das auch nicht, wobei das eben auch so ein Mist ein muss, wenn da mal was kaputt geht etc. Und mein Papa ist ja vom Fach und wollte sich so was daher nicht antun. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja da gebe ich dir wohl Recht, das is dann echt lustig wenn man das dann sieht =) Die klicken sich nur durch die Blogs um quasi für sich selbst Werbung zu machen. Aber am Schlimmsten finde ich immer noch die "Folgst du mir? Ich folge dir dann auch" :D
      Das stimmt wohl das hängt auch von den Füßen an sich ab, ich weiß nicht wie kalt die Füße meiner Mutter tatsächlich sind, aber auf jeden Fall kälter als meine und sie mag die Creme. Aber vielleicht hat sie ja wärmere wie du ^^
      Ein Fußbodenheizung im Bad is wirklich was Feines, kenne das von einer Freundin =) Aber ja is dann ein großer Mist wenn da mal was kaputt is, vor allem wenn man das in der ganzen Wohnung hat und es dann nicht mehr geht. Hehe cool da hat dein Papa Recht =)

      Löschen
  9. Gratulation zur Nivea Botschafterin! Ich hatte mich für das Deo nicht beworben. Und glückwunsch zum Vorrücken bei iglo! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich musste mich einfach bewerben, ich liebe Deos :D Dankeschön, hoffentlich klappts auch in Runde 2. Lg

      Löschen
  10. Oh Iglo-Botschafterin zu sein ist sicher toll. Ich drück dir jedenfalls ganz fest meine Daumen. Bin Maggi-Botschafterin geworden - finde ich auch super. Glücksi schon mal zum Nivea-Produkttest, interessantes Produkt, hab mich aber nicht beworben, weil ich ja im Projekt davon mit der IN-DUSCHE Glück hatte.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das wäre glaub echt toll. Dankeschön lieb von dir <3 Ja bei Maggi habe ich noch eine Bewerbung offen, mal sehen ob die mich nehmen oder nicht :D Danke =) Ja ich hatte jetz schon über ein halbes Jahr kein Glück mehr bei Nivea und von daher wurde es auch mal wieder Zeit *hihi*. Lg

      Löschen
  11. Glückwunsch! :) Ich darf auch das Nivea Deo testen, ist bei mir sogar schon gestern angekommen :))
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dir auch glückwunsch =) Ja mein Nivea Deo kam auch gestern, aber bin noch nicht daheim und daher noch nicht ausgepackt :D Liebe Grüße

      Löschen