Montag, 14. April 2014

Juhu ich habe die Müller Look Box + Popcake Einkauf

Nachdem ich eben eine Welle an "Juhu ich bin bei der Müller Look-Box dabei" auf meiner Facebook Startseite vorfinden konnte, musste ich natürlich auch direkt mal meine Mails checken. Ich fiel fast aus meinen Schuhen oder eher aus meinen Socken, weil Schuhe habe ich keine an :D Ich habe es auch geschafft und bin dabei.

Ich freue mich wie ein Keks, es is meine 1. Müller Look-Box und das direkt bei der 2. Runde *freu*. Bei der 1. Runde hatte ja mein werter Freund das Vergnügen abzustauben, aber leider nur ein Pröbchen für Männer bekommen :D (Die 1. Müller Look-Box meines Freundes). Ich hoffe daher sehr, dass in dieser Box vielleicht auch etwas für Männer drin is, damit ich ihm was abgeben kann :)
In 2 Wochen kann man sie dann für einen Monat lang abholen und ich werde das denke ich wie beim letzten Mal schnell über die Bühne bringen, da ich einfach zu neugierig bin um länger als nötig zu warten :D Ihr bekommt dann natürlich direkt einen Bericht mit dem Inhalt.

Wer is noch dabei?


Und dann wollte ich euch noch kurz was zeigen, was ich eben beim Müller gekauft habe. Ich habe euch vor 2 Wochen ja schon mal eine Body Lotion gezeigt (DM Produkttest von meinem Freund und kleiner Müller Einkauf). Da wollte ich ja eigentlich direkt auch die andere Sorte, aber da gabs ja nur noch Eine und die sah total versaut aus.

Heute gab es dann wieder mehr und somit auch saubere und dann habe ich sie nun mitgenommen. Sie riecht so mega lecker nach Schokolade, die möchte ich echt am Liebsten essen :D Und auch diesmal habe ich 1€ bezahlt, sprich das Angebot läuft immer noch. Wer also auf sowas Süßes steht, unbedingt mal vorbeischauen und zuschlagen.

34 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch freut mich für dich yeah Trommelwirbel :-D Bin mal gespannt, was da tolles drin ist :)
    Auch diese Bodylotion finde ich vom Design her richtig süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Der Trommelwirbel passt super. Bin auch schon sehr gespannt, die 1. Box war ja schon mal der Hammer <3 Oh ja die is wirklich total süß und die riecht mega toll *yummie*

      Löschen
    2. Haha Ne I'm famous werde ich auch nie verstehen. Total Banane xD
      Ich finde das auch ganz toll, mehr Sachen über die Person hinter dem Blog zu erfahren.
      Bitteschön <3
      Ich stelle mir das toll vor, wenn man selber nach Schokolade riecht ;D

      Löschen
    3. Oh ja wirklich total Banane :D
      Das is auch einfach toll =)
      Ich sag dir das is mega xD Habe noch eine Dusche die nach Schoko riecht *-*

      Löschen
    4. Wenn ich mal wieder im Müller bin, werde ich mich mal danach umsehen :D

      Löschen
    5. Dankeschön <3 Ja ist ein wirklich mega Kontrast, jetzt wo du das sagst :D War mir gar nicht so bewusst. Ui ein dunkelrot ist auch total mega *_*. Penny Talk ist richtig hübsch :) Ich finde die Namen von den Essie Lacken so toll.

      Löschen
    6. Aber ein wirklich schöner mega Kontrast =) Ja dunkelrot mag ich auch total gerne, das sieht immer so elegant aus =) Oh ja das stimmt, die Namen von den Essie Lacken sind schon toll, finde aber auch allgemein Nagellack Namen immer total witzig =)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Blöd ist es nur, wenn die aktuelle Lieblingsjeans vielleicht gerade kaputt geworden ist oder so und man recht dringend nach einer neuen sucht... dann kann's schon mal sein, dass man beim Shoppen verzweifeln möchte. Hosen sind bei mir echt ein kleines Drama, da kann man noch so schlank sein, irgendwie ist es nicht einfach eine zu finden, die wirklich gut sitzt.

    So was hat ja auch seine Zeit und man kann ganz gut etwas warten und Preise beobachten usw. Es ist halt doch einiges an Geld, was man da für eine Spiegelreflexkamera so in die Hand nimmt und das will dann wohl überlegt sein.

    Übrigens, zu deinem letzten Post: also über die Sprache mancher Jugendlicher kann ich mich ja eh total aufregen... ^^ Manche reden, als ob sie einen Migrationshintergrund hätten oder so. Ganz schlimm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja so geht es mir derzeit. Weiß nicht ob du das noch weißt, vor paar Wochen hab ich im Wochenrückblick erwähnt das meine Jeans kaputt gegangen is, das war meine Lieblingsjeans. Und dann is mir letztens auch noch meine andere Jeans kaputt gegangen, trage jetz welche von meiner Mutter :D Aber ich brauch bald wieder meine Eigenen. Aber es is wie bei dir ein Drama, es is einfach super schwer eine Jeans zu finden die gut passt und die einem gefällt =)
      Das stimmt wohl, Preise beobachten is da definitiv angebracht =)
      Oh ja finde ich auch ganz schlimm, das man nicht immer perfekt spricht ok, aber bei manchen frage ich mich ob die überhaupt normal sprechen können ^^

      Löschen
  3. Wow, we love chocolate! It's super, we want to try it!

    Un abbraccio
    Eva e Valentina the anarCHIC

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir, bist zu beneiden ^^
    GFC geht jetzt komischerweise^^
    lg

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Komisches GFC :D Bei mir ging es letztens fast 3 Wochen nicht und auf einmal war wieder alles normal ^^ Lg

      Löschen
  5. Hey super - dann können wir uns ja beide freuen ;-) Ich habe sie endlich zum 1. Mal ergattert! Bin so happy und freue mich schon riesig! Bestimmt werden wir auch noch bei der Rossmann Box irgendwann Glück haben ;-)
    Die Bodylotion ist ja klasse. Das wäre auch etwas fürs Osternest ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir können uns beide freuen =) Wenn mans so sieht is es auch meine 1. Box, das letzte Mal hatte ich halt Glück das mein Freund sie gewonnen hat und nur Frauensachen drin waren :D Ja ich denke auch, mein Freund hatte ja direkt am Dienstag noch Glück bei Rossmann, ich hoffe nächstes Mal bin dann ich dran :D Oh ja die riecht so mega genial <3 Lg

      Löschen
  6. Glückwunsch!!!! Ich freu mich für dich!
    LG und einen schönen Wochenstart.
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) lieb von dir.
      Lg und dir auch einen schönen Wochenstart

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch einfach super :)
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Ja super, HGW! Ich komme dann mal gucken was enthalten war, habe bisher keine Mail

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die Absage kommt 1-2 Tage später. Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt. Lg

      Löschen
  9. Ich könnte die Jeans von meiner Mama niemals anziehen... auch nicht von meiner Schwester... ich bin ja viel kleiner als die beiden und daher sitzen die nicht. Ich bin dann drauf angewiesen mir wieder eine zu suchen und gerade wenn ein Lieblingsteil erst kaputt gegangen ist, ist das wirklich ärgerlich und doof. Ich frage mich manchmal nach was für Maßen die Hosen schneidern, irgendwie ist es für jeden schwer gut sitzende zu finden.

    Oh ja! Ich meine, wenn man aus Deutschland kommt... Ausländer, sind ja was anderes. Aber manche Kids von hier sprechen noch viel schlimmer als Ausländer und haben sich so einen komischen Slang angewöhnt... ganz übel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns is es andersrum, sie is viel kleiner als ich =) Aber so vom Popo her haben wir den Gleichen und da Jeans eh immer viel zu lang sind, krempelt sie die einfach um und wenn ich sie dann habe krempel ich wieder etwas auf :D Das frage ich mich auch immer, die perfekte Jeans gibt es glaube ich auch gar nicht, selbst mein Lieblingsteil saß etwas doof, das war an den Knien etwas locker und sonst überall total eng, aber es ging noch und daher mochte ich sie =)
      Oh ja dieser komische "Ich bin ja so cool"-Slang, obwohl sie überhaupt nicht cool sind :D Ganz faszinierend denen beim Sprechen zuzuhören, würde am Liebsten ne Bombe rein werfen :D

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mich auch für die müller box beworben, aber leider hats bei mir nicht geklappt

    AntwortenLöschen
  12. Schade das es bei uns keinen Müller gibt in der Nähe. Glückwunsch zu der Müller Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt im Nachbarsort is ein Müller und da wo mein Freund wohnt sogar 3 :D Dankeschön =)

      Löschen
  13. Ich bewerbe mich auf fleißig für Boxen, hab aber nie Glück :-(

    Finde deinen Blog toll und lass dir deshalb mal ein Abo da :)

    LG
    Eileen von sweetandsugar-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is doof =( aber irgendwann klappt es bestimmt, nie aufgeben.
      Danke das freut mich wirklich sehr =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de