Freitag, 25. April 2014

Ladylike in Dunkelrot

Heute Vormittag in der Arbeit als noch nicht so viel zu tun war habe ich mir flott die Nägel neu lackiert. Und zwar habe ich dafür einen meiner beiden gewonnenen Sally Hansen Lacke verwendet (... und meine 2 gewonnenen Lacke).

Ich habe es diesmal wirklich schlicht gehalten und einfach alle 5 Nägel mit einem Lack, dem "610 Red Zin" - einem kräftigen Dunkelrot, lackiert und nicht irgendwie den Ringfinger in einer anderen Farbe und auch kein Glitzer drauf. Ich finde einfach das die Farbe alleine super schön und elegant aussieht und absolut ausreicht :) Klar mit etwas Goldglitzer oder so wäre es bestimmt auch noch schön, aber dann wäre es mir etwas zu sehr Richtung Weihnachten gerutscht.
Leider musste ich 3 Schichten auftragen. Die Farbe deckt an sich schon mit 2 Schichten recht gut, aber an manchen Stellen waren die Nägel dann doch noch etwas heller als an anderen und ich wolle ein recht gleichmäßiges Ergebnis. Da die Trocknungszeit aber wirklich super is und die Nägel echt sehr schnell wieder einsatzbereit sind, haben die 3 Schichten auch nicht lange gedauert und so bin ich nun auch sehr zufrieden :)

Wie gefällt euch die Farbe? Wäre das was für euch?

Kommentare:

  1. Ich mag meine Sally Hansen Nagellacke auch sehr gerne :D Leider ist einer auf dem Fliesenboden in 100 Stücke zerfetzt :D So eine Sauerei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nun auch 3 Stück, zwar erst 2 davon verwendet, aber ich mag sie auch sehr gerne =) Sind super vom Auftrag und alles. Oh das is wirklich doof und eine große Sauerei :D

      Löschen
    2. Das stimmt, die lassen sich ziemlich einfach auftragen :).
      Ja, die Menschen, die solche Kommentare als Witz auslegen, kenne ich auch. Ich frag mich halt manchmal, ob es die Diskussion am Ende wert ist. Aber eigentlich sollte man seinem Gegenüber schon signalisieren, wenn man kein Fan solcher Späße ist ;)

      Löschen
    3. Sind echt super vom Pinsel und allem. Nur sind sie halt doch etwas teurer, auch wenn sie ihr Geld Wert sind, aber ich bin doch immer so ein Sparfuchs :D
      Das frage ich mich auch manchmal. Das stimmt und das mache ich dann auch. Zum Glück wissen die meisten auch wie weit mein Humor noch geht und wo er dann aufhört, aber wissen halt auch nicht alle und dann muss ich doch mal was sagen

      Löschen
  2. Jetzt habe ich mich verliebt *_* Das ist ein sehr schönes Dunkelrot. Der Lack reicht alleine vollkommen aus, da hast du recht , also ohne irgendwelches Glitzerzeug xD =) Sieht wirklich sehr elegant aus.

    Ja genau Wellness geht einfach immer =) Ich kann auch über mich selbst lachen :D. Manchmal stelle ich mich echt blöd dran.
    Haha das ist so geil :D PC auf der Rückbank auch nicht schlecht xD
    Also von The Body Shop, habe ich bisher noch gar nichts ausprobiert.
    Genau teure Marken kann man sich mal gönnen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich habe mich beim Auftrag auch direkt verlieben müssen. In der Flasche sah er zwar auch schon schön aus, aber auf den Nägel is er der Wahnsinn <3 Jup manchmal muss es auch einfach schlicht sein und dann sieht das trotzdem super aus =) Oh ja echt elegant, perfekt für ein Dinner =P
      Eben Wellness geht immer, ich gönne mir das eh viel zu wenig, aber so Masken müssen manchmal einfach sein =)
      Über sich selbst lachen zu können is echt eine tolle Eigenschaft und macht noch sympathischer =) Ich stelle mich manchmal auch an wie ein Volltrottel :D
      Ja ge ich finds auch cool, meine Mama musste das auch mal vor 2 Jahren oder so fotografieren und auf Facebook laden und die Leuten haben das nicht verstanden warum das so is und ich meinte dann nur "Sicherheit geht vor" :D
      The Body Shop is der Hammer, ich gönne mir da im Jahr mindestens 1 Produkt immer und je nachdem wie die Angebote sind auch mal mehr. Ich habe mir ja zur Shopping Week jetz die Pink Grapefruit Bodybutter geholt und wenn du Grapefruit liebst solltest dir die echt mal anschauen. Sollte noch für 8€ im Angebot sein und die riecht echt mega nach Grapefruit *-*
      Eben manchmal muss man sich was gönnen =)

      Löschen
    2. In der Flasche sieht er irgendwie normal aus :D. Aber wie du sagst auf den Nägel is er echt der Wahnsinn :).
      Ich liebe einfach Gesichts Masken, einmal in der Woche muss das sein.
      Hehe ja das ist eine wirklich tolle Eigenschaft, wenn man über sich selbst lachen kann.
      :D Ich hätte das glaube ich auch nicht verstanden, wenn ich das Bild mit dem Pc auf dem Rücksitz gesehen hätte xD
      Grapefruit mag ich sogar gerne :) Wäre dann mal eine Überlegung Wert sich etwas von The Body Shop zu kaufen :))

      Löschen
    3. Is aber auch echt immer wieder so, dass die Lacke in der Flasche nochmal ganz anders aussehen als dann aufgetragen =) Ja echt der Wahnsinn, so schön <3
      Jup ich liebe sie auch und 1x in der Woche müssen sie wirklich sein.
      Hahaha ja das Bild is schon genial :D Aber ich habs ja dann auch aufgeklärt und dann mussten sie noch mehr lachen :D
      Ich liebe Grapefruit, weil das riecht einfach so frisch und lecker und die Bodybutter is echt der Wahnsinn. Werde dazu demnächst auch einen Bericht schreiben, der ganze Raum riecht dann auch danach :D =)

      Löschen
  3. Finde den Lack wirklich schön, ein tiefes dunkles Blutrot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja er is echt schön =) Stimmt Blutrot beschreibt die Farbe auch super, perfekt für Halloween :D

      Löschen
  4. Die Farbe ist der Hammer und steht dir wirklich sehr gut!! Drei Schichten hin oder her :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sie is wirklich der Hammer =) Dankeschön. Ja seh ich auch so, 3 Schichten hin oder her, wenn das Ergebnis passt is das egal =)

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich hübsch!
    Mit Glitzer wäre es echt sehr weihnachtlich geworden, das ist wirklich so ein typisches Weihnachtsrot. ;)

    Das mit dem wasserfesten Make-up ist wohl so eine Sache. Bisher habe ich noch nicht wirklich was gefunden, dass wirklich hält was es verspricht. Ist jetzt nicht so schlimm, weil die Sachen die ich benutze ganz gut halten, aber lustig ist es schon, dass das da extra draufsteht...

    Ich frag mich auch manchmal was das soll. Na ja, letztlich hätte die Kosmetikbranche wohl viel damit zu tun für jeden den passenden Farbton zu entwickeln, aber ich habe echt das Gefühl, dass vor allem bei blasserer Haut das mit den Farbtönen noch schwieriger ist. Zumindest kriegt man's da echt häufiger mal mit.

    Na ja, hier war's gestern zum Beispiel traumhaft, aber auch gleich wieder so schwül und es gab dann echt ganz schön Gewitter etc. Ist schon sehr verrückt und für April eigentlich alles noch etwas zu früh...
    Heute Nacht ging's hier echt ganz schön ab.

    Vor allem ist das eben so eine Sache. Besagtes Model hatte halt auch mittlerweile das Gefühl, dass sie wegen ihrer verstaubten Fotos keine neuen Jobs mehr bekommt. Die neuen Fotos haben ihr dann da auch echt gut getan und ihr zu einer neuen Agentur verschafft etc. Manchmal muss man einfach erst wieder etwas Mühe etc. investieren, um wieder einen Schritt nach vorne zu machen.
    Vielen Dank! Dabei haben wir die Fotos im Herbst gemacht. Der Blumenkranz ist von mir selbstgemacht, ich bin sehr stolz auf den. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sie is wirklich sehr hübsch =) Jup und daher dachte ich mir lasse ich lieber den ganzen Schnick-Schnack weg, bevor ich im April aussehe wie die Weihnachtsfrau :D
      Ich finde eigentlich eh das wasserfest nur bedingt praktisch is, im Endeffekt halten die Sachen die ich habe auch den Tag über und mehr muss es ja auch nicht halten. Finde die 24h Eyeliner ja so witzig, wieso sollte ich Eyeliner 24h tragen? :D
      Da hätten sie wohl wirklich viel zu tun. Aber wie du sagst vor allem bei helleren Farbtönen is es wirklich schwierig, bin ganz froh das ich zwar hell bin aber schon einen Hautton habe für den ich schnell passende Sachen finde.
      Hier is es seit Dienstag traumhaft schön gewesen (bis heute) und auch überhaupt nicht schwül, es ging immer ein Wind. Das mit dem Gewitter fand ich lustig, über um uns herum gab es welche, nur bei uns die ganzen Tage nicht mal eine dunkle Wolke :D Und auch heute Nacht war hier echt nichts. Immer lustig wie unterschiedlich das sein kann =)
      So is es, manchmal muss man einfach ein wenig Neues reinbringen um wieder voran zu kommen. Sehr schön das es bei ihr dann geholfen hat =)
      Gerne. Ui wie schön, mach mir auch mal einen Blumenkranz :D

      Löschen
  6. Ich liebe Rottöne auf den Nägeln total <3 Das geht einfach immer und sieht LADYLIKE aus :p ♥
    Es gibt keine schönere Farbe :)

    Du hast einen wirklich tollen Blog. :) Weiter so :)

    Liebe Grüße
    Mareike von My BEAUTYful Life <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt =) Rot-Töne auf den Nägeln sehen immer Ladylike aus =)
      Oh dankeschön <3 Ja ich werde weiter so machen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hi, very nice nail art, I like your color

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuh Yasmina,
    der ist aber so was von Ladylike, klasse.
    Ich würde ihn genau wie auf dem Foto "pur" tragen, wie Du schon sagtest würde er mit Gold weihnachtlich wirken.
    Dieses Rot wirkt für sich, es ist sehr ausdrucksstark, toll Yasmina.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu Marion,
      Oh ja finde ich auch =)
      Das is sie wirklich, einfach top. Dankeschön <3
      Liebe Grüße

      Löschen