Freitag, 25. April 2014

Salthouse Totes Meer Kaschmir Maske Testbericht

Ende Januar habe ich euch von meinem Chai + Mini Rossmann Einkauf erzählt. Dort habe ich unter anderem die Salthouse Totes Meer Kaschmir Maske geholt. Gestern Abend habe ich sie passend zu GNTM aufgetragen und somit endlich mal ausprobiert.

Bevor ich mit dem Bericht anfange, möchte ich noch kurz schreiben was auf unteren Hälfte der Maske draufsteht. Bin im Büro und habe hier jetzt nicht das Bild, welches ich extra gemacht habe auf dem man die ganze Maske sieht (füge ich aber dann mal nachträglich ein):
"Mit Kaschmir-Proteinen, Avocado-Öl und Mineralien aus dem Toten Meer - Dermatologisch getestet - Mit flüssigem Mineralienkonzentrat"
Edit: Bild rechts eingefügt :P (zum Vergrößern draufklicken)

Für die Maske habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: Irgendwie kann ich bei Salthouse nie die Gerüche beschreiben :D Es riecht irgendwie nicht spezifisch nach etwas, man kann aber leicht das enthaltende Avocado-Öl wahrnehmen. Ansonsten natürlich auch ein bisschen totes Meer und halt nach Creme. Ja ich sag ja ich kann das nicht gut beschreiben :P Auf jeden Fall haut mich der Geruch jetzt nicht vom Hocker, aber er is auch nicht schlecht. 4 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die Maske is sehr cremig und lässt sich super verteilen. Die Farbe is weiß mit ein wenig beige und man kann somit super erkennen wo man bereits wie viel Maske aufgetragen hat. Der Auftrag is wirklich super einfach und flott. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich habe die Maske 20 Minuten drauf gelassen weil ich mir gedacht hab "Komm die 5 Minuten länger wie sonst werden schon nicht schaden" und es is auch nichts schlimmes passiert :) Ich habe es dann mit einem Kosmetiktuch leicht abgenommen und den Rest dann ein wenig abgewaschen und einmassiert. Seidenproteine, Avocado-Öl und Kaschmir-Keratin-Komplex wirken wunderbar rückfettend und hinterlassen einfach eine tolle Geschmeidigkeit und einen gesunden und schönen Glanz. Auch heute früh war meine Haut noch super weich und mit Feuchtigkeit versorgt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Das is nun meine zweite Salthouse Maske die ich ausprobiert habe und auch hier bin ich wieder sehr zufrieden. Sie is im Übrigen besonders gut für trockene Haut geeignet und das finde ich echt super, da mein Gesicht meistens sehr trocken is. Ich kann sie definitiv empfehlen. Normalpreis liegt bei 0,99€ und wenn sie bei Rossmann im Angebot is, kostet sie nur noch 0,49€. Also wenn ihr sie mal im Angebot seht auf jeden Fall mal zuschlagen.


Kommentare:

  1. Die kommt auch auf mein Wunschzettel :D. Das mit dem auftragen hört sich sehr gut an, finde das wichtig, dass man sie schnell auftragen kann :) Für den Preis kann man auch nichts sagen.


    Das freut mich, dass der Tag Spaß gemacht hat =)
    Haha asoo, jetzt verstehe ich es auch :D. Manchmal stehe ich halt auf dem Schlauch xD Bin sowieso jemand der ewig braucht bis er was kapiert hat :D
    Hat dein Freund kein Pc? Haha aber ich brauche auch mein PC ohne geht gar nicht :D Muss doch immer auf dem neusten Stand sein.
    Achherje, das ist aber sehr weit weg.
    Yves Rocher mag ich auch sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunschzettel wird auch immer länger :D =P Ja finde ich auch sehr wichtig und bei dem Angebotspreis is es echt ein Schnäppchen.
      Kenn ich manchmal, da lachen sich dann meine Freunde kaputt während ich Fragezeichen in den Augen habe :D
      Doch mein Freund hat natürlich auch einen PC, aber ich brauch meinen Eigenen vor allem wenn es für länger als ein paar Stunden is =)
      Jup is nicht unbedingt direkt um die Ecke. Yves Rocher is auch richtig toll, die Sachen duften immer so lecker <3

      Löschen
    2. Haha ja du sagst es :D. So eine Maske kostet ja nicht viel, die kann man sich dann einfach mal so mitnehmen :)
      :D Finde ich irgendwie sau lustig. Wenn ich manchmal nicht direkt was verstehe, sagt mein Freund "Blond tut schon weh" haha xD. Finde ich aber irgendwie lustig.
      Asoo ja das kann ich dann verstehen, brauche auch immer ein PC für ein paar Stunden xD
      Du sagst es, die Sachen bei Yves Rocher duften echt richtig lecker.

      :)) Das finde ich richtig klasse, dass es so viele Tee Trinker gibt =)
      Lord Nelson ist super günstig und die anderen Marken eigentlich auch. Granatapfel & Honig schmeckt sehr gut, da riecht man sehr den Honig raus .D

      Löschen
    3. Eben so eine Maske kostet nicht die Welt und ein wenig Wellness sollte man immer machen =)
      Haha finde ich auch lustig, ich kann absolut über mich selber lachen und ich finde das auch sehr wichtig das man das kann =)
      Vor allem is das halt sonst blöd wenn man länger was machen möchte und der andere auch ran will und daher nehme ich ihn einfach immer mit :D Wird dann in meinem Auto immer angeschnallt auf der Rückbank haha, Sicherheit für den PC ^^
      Genauso wie mit The Body Shop, beide Marken riechen so genial da möchte man die Produkte am Liebsten essen :D
      Finde ich auch echt klasse, Tee is halt einfach toll =)
      Jup Tee is oftmals echt günstig, gibt auch ein paar teure Marken, aber die gönnen wir uns nur ab und zu weil im Endeffekt schmecken die auch nicht großartig anders. Ui cool ich liebe Honig <3

      Löschen
  2. ello, I really like your post, a good mask, I see that you liked, not here.

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen