Sonntag, 20. April 2014

Und wieder einen Beta Key gewonnen

Vor ungefähr einem Monat habe ich ja bei Gamona einen Beta Key für "The Elder Scrolls Online" gewonnen (Beta Key und bei Schminktussis-Welt gewonnen). Ich muss ehrlich gestehen das ich bisher noch gar nicht so wirklich gespielt habe, war kurz drin aber mehr auch nicht, muss ich bald mal ordentlich ändern :)

Auf jeden Fall entdeckte ich gestern mal wieder eine Gewinn-Benachrichtigung von Gamona. Diesmal habe ich einen Beta Key für "WildStar" gewonnen. Ich habe mich wieder sehr gefreut, vor allem da ich "WildStar" eh in Zukunft mal ausprobieren wollte.
Bisher habe ich mir nur einen Account erstellt und bin ich noch am Downloaden vom Spiel (bin bei ungefähr 60%). War gestern sehr viel unterwegs und da war dann mein PC aus und konnte natürlich nicht wirklich das Spiel laden. Ich hoffe ich bekomme es heute noch fertig, damit ich es morgen mal anzocken kann, ansonsten halt mal unter der Woche abends schauen.

Kommentare:

  1. Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber bei Wildstar gibts nur Beta-Wochenenden. ;-) Morgen früh um 8 ist der Spaß wieder vorbei. Ich mochte die Dev-Speak Videos zum Game gern, aber das Spiel selbst sagt mir dann leider doch nicht zu. Die Chars sind toll, die Individualisierung, Grafik, Housing etc. auch, aber der Spielfluß...herrje. Vielleicht ist man aber auch zu verwöhnt durch andere MMOs, keine Ahnung.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das is dann wirklich doof, aber nun gut gibt schlimmeres :D Is halt doof wenn ich nicht daheim bin lass ich meinen PC ja nicht laufen und jetz an Ostern bin ich halt viel außerhalb unterwegs ^^ Egal irgendwann werde ich es schon mal spielen können und dann mal sehen wie es mir so gefällt ^^ Lg

      Löschen
    2. Ja, das stimmt, bei dem schönen Wetter gibts eh besseres zu tun. :-)
      Vielleicht kommt ja noch ein Beta Wochenende, ansonsten ist der Launch bereits im Juni, das ist ja nicht mehr lang.

      Liebe Grüße und genieß die Ostertage!

      Löschen
    3. Eben und Ostern is ja auch =)
      Ja mal sehen, wenn noch eins kommt bin ich am Start, ansonsten eben nicht :D
      Liebe Grüße und genieße du auch die Ostertage =)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)) Ich wünsche dir viel Spaß beim anzocken :-D. Ich bin nicht so der große Zocker, ab und zu zocke ich Lollipop Chainsaw auf der XBoX oder spiele Nintendo Ds :D

    Haha ja das stimmt :-D
    Stimmt die sind ja aus 2 Hälften, dann ist ja der ganze Schrank voll xD Aber was solls, man hat ja lange an einer DvD Sammlung :)
    =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ich liebe zocken, bin voll die Zockerin schon immer gewesen und ich spiel irgendwie alles, immer in Abwechslung ^^
      Eben man hat ja lange was davon und chic aussehen tuts auch noch wenn man so viele DVD's hat

      Löschen