Sonntag, 16. März 2014

Beta Key und bei Schminktussis-Welt gewonnen

Gestern Früh entdeckte ich eine Mail von Donnerstag auf meiner 2. Mail-Adresse mit einem wirklich coolen Gewinn.
Und zwar habe ich auf der Homepage von Gamona einen Beta Key für das Spiel "The Elder Scrolls Online" gewonnen. Ich habe mir direkt einen Account erstellt und den Client runtergeladen und werde demnächst mal reingucken, bin schon sehr gespannt wie das Spiel so is. Bin ja so eine Zockerin, ich liebe es, egal ob am PC oder auf einer Konsole :)



Und dann entdeckte ich heute Nachmittag einen Kommi, dass ich bei einer lieber Bloggerin gewonnen habe und die Mail raus geht. Zack in die Mails geschaut.
Ich habe bei Katja von Schminktussis-Welt ein schönes Beautypaket von ihrem 2. Blog-Geburtstag + Verlosungs-Post (sie hatte im Januar Blog-Geburtstag) gewonnen. Ich freue mich wirklich schon sehr, ich werde euch dann natürlich ein Bild von den tollen Produkten zeigen :) Danke für den schönen Gewinn.

Kommentare:

  1. *_* Herzlichen Glückwunsch, :) Ich bin schon sehr auf die Produkte gespannt :)

    AntwortenLöschen