Sonntag, 27. April 2014

Wochenrückblick KW 17 - April-Wetter

Gesehen - Was Mädchen wollen, GNTM, Let's Dance, RTL Boxen, Top Gear, Manhattan Love Story
Gehört - Katy Perry - Dark Horse, Bakermat - One Day (Vandaag Instrumental)
Gelesen - InTouch, Landsberger Tagblatt
Gemacht - Die Mittagspausen überwiegend im Park verbracht, im Garten entspannt, mein 2. Food Diary gedreht
Gegessen - Tortellini mit Bärlauch-Frischkäse-Soße, belegte Seele mit Schinken & Käse, Beef McWrap, Sushi, Himbeeren & Heidelbeeren, Milchreis mit Zimt (im Food Diary könnt ihr alles sehen, es kommt morgen oder übermorgen online)
Getrunken - Arizona Eistee, Punica Apfel-Erdbeere, Kaffee, Volvic Tropische Früchte, Action Energy Green Apple, Joghurt Drink Multifrucht
Gedacht - April April - Der macht was er will :D Jetzt wollte er die ganze Woche schönes Wetter, hat es auch super geschafft (hier hat es nicht einmal geregnet unter der Woche) und heute dafür die ganze Zeit nur noch Regen, auch blöd :D
Gefreut - Über meinen neuen Rekord bei Quizduell :P *wuhu 16 von 18 richtig gehabt*, über das schöne sonnige und angenehme April-Wetter (es ging immer ein schöner Wind)
Geärgert - Über Autofahrer die einfach nie blinken und einfach so auf einmal bremsen und dann abbiegen wie eine Schnecke
Gewünscht - Mal wieder einen VIP Gewinn :D Mein Letzter is einfach schon zu lange her ^^
Gekauft - Osterschokolade im Sale :D bei Rewe & Müller, ein paar Jeans bei Bonprix, 4 Produkte bei DM
Geklickt - Otto, Bonprix, Miacosa

Kommentare:

  1. Das mit dem Quizduell finde ich super, Glückwunsch :))
    Das mit den Autofahrer ist echt der Hammer :D Meine Mama regt sich immer auf wenn sie die Vorfahrt genommen bekommt -.-. Meine Mama kommt von einem Berg runter dann gegenüber ist eine Kreuzung und da kann man dann nach rechts oder links fahren, meine Mama hat da Vorfahrt aber einige fahren dann einfach wild drauf los und meine Mama hatte mal eine Vollbremsung machen müssen und steht mitten auf der Straße wegen solchen Idioten xD
    Schöner Rückblick <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir =)
      Ja bei manchen Autofahrern frage ich mich einfach wie die an den Führerschein kommen konnten. Sowas mit der Vorfahrt passiert mir auch immer wieder, die Leute sind einfach blind -.-
      Danke =)

      Löschen
  2. Schoki holen wir immer im Qutlet :)Wünsche dir eine tolle Woche .
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch cool =) Hauptsache Schoki. Dir auch eine tolle Woche. Lg

      Löschen
  3. Schöner Wochenrückblick, ich habe auch so viel Zeot wie möglich in der Sonne verbracht :)
    Und Let´s Dance schaue ich auch immer

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja bei dem Wetter muss man einfach schauen das man es auch nutzt.
      Ui cool, ich finde "Let's Dance" immer total toll =) Ich finde ja der Alex Klaws tanzt so mega, aber ok is ja auch im Musical =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das doofe Aprilwetter hat mich jetzt auch öfter mal total genervt... na ja, da kann man nichts machen, das Wetter macht echt was es will und mich hat vor allem gestört, dass es gerade am Sonntag wieder mal total schlecht geworden ist! Typisch...
    Die Gewitter hier sind sogar immer schon recht ordentlich. Also für April geht's da schon ganz schön zu und es hat auch mal ordentlich geblitzt und gedonnert...

    In der Hinsicht finde ich aber auch 72 Stunden Deos etc. immer recht lustig... in der Regel sollte man sich zwischenzeitlich schon mal wieder frisch machen, was? ;)

    Kannst du jederzeit haben. ;) Zahle mir die Kosten und ich mach dir so einen. Was Blumenkränze angeht bin ich recht geübt. Also ich mache jetzt keine grandiosen Konstruktionen, aber einen normalen Haarkranz kriege ich ganz gut hin.
    Für Shootings ist das hin und wieder recht praktisch, wenn man halt noch so ein kleines Highlight in den Haaren will oder so. Wobei ich's jetzt auch schon länger nicht mehr verwendet habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, ändern kann man es eh nicht. Ja das mit Sonntag war leider typisch, das stimmt wohl.
      Ja hier is das immer total lustig, um uns herum, sprich so 15km oder so entfernt geht öfters mal die Welt unter, aber bei uns zieht das oftmals total schnell vorbei :D Als wären wir in einem Unwetterloch ^^
      Oh ja das sehe ich auch so. Also ich würde jetzt nicht unbedingt 72h nicht duschen, nur weil das Deo so lange hält :D
      Ui wie cool, das merke ich mir auf jeden Fall mal =) Wenn z. B. mal eine Freundin heiratet und ich Blumenfrau bin dann brauch ich einen Kranz :D
      Das stimmt, is auch ein wirklich süßes Highlight

      Löschen
  5. über das Food Diary freue ich mich schon :) Wird es auch auf deinem Blog online kommen oder nur auf deinem Youtube Kanal?
    Ich mag mein Zungenpiercing auch sehr gerne :) Zusammen mit dem Septum meine "sich nie entzündenden" Piercings :) Sei froh, dass du davon nicht abhängig bist :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es heute Abend mal fertig schneiden und dann wohl morgen hochladen. Ich werde es dann auch wieder auf meinem Blog verlinken =)
      Oh ja das stimmt, bei mir hat sich da auch nie was entzündet und vor allem hat es beim Stechen auch überhaupt nicht weh getan. Ja da bin ich froh.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ui da freue ich mich aufs Video ♥
      Beim Stechen habe ich wirklich nix gespürt beim Zungenpiercing :D aber die erste Woche war der Horror. Konnte nicht richtig reden, konnte nichts essen undso :D
      Grüsse ♥

      Löschen
    3. Kannst dich freuen =)
      Ja da habe ich auch absolut gar nichts gespürt, ich dachte am Anfang er is noch gar nicht durch als er meinte es wäre fertig, weil das so schnell und schmerzfrei ging. Bei mir war es die ersten 3 Tage richtig mies, ich konnte nur Suppe und Brei essen und das mit dem Sprechen ging bei mir eigentlich so lange wie ich das lange Stäbchen drin hatte, da hab ich dann halt mal eine Zeit lang gelispelt ^^

      Löschen
  6. Was Mädchen wollen hab ich auch mit einer Freundin geguckt und beim Boxen war ich am WE ja selber :-)
    Dieses Quizduell muss ich jetzt auch mal ausprobieren glaube ich :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is halt einfach ein toller Film-Klassiker =) Ja das habe ich mitbekommen, da bin ich ja schon ein bisschen neidisch :D vor allem wegem dem ganzen Sushi was du gepostet hast *-* Ja Quizduell is wirklich eine mega lustige App, macht total süchtig =)

      Löschen
  7. Dark Horse <3 - Das Lied is einfach genial!

    Ich genieße das Wetter auch in voll Zügen - endlich wird es wieder warm. Wuhuuu :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Lied is wirklich genial <3
      Ich genieße es auch, solange es noch warm und angenehm is =) Habe schon wieder Angst vor der Schwüle und meiner Migräne. Lg

      Löschen