Mittwoch, 8. Februar 2017

Wuhu Ladies First Preview zu Mr. Grey

Nachdem ich im Oktober und November direkt 2x hintereinander Glück für meine ersten beiden Ladies First Previews hatte, bekam ich heute wieder einen erfreulichen Ladies Gewinn für Mr. Grey *freu*.

So geht es für mich heute Abend also in die Ladies First Preview zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe", diesmal allerdings nicht in Penzing wie bisher, sondern in Königsbrunn (is etwas näher als Penzing).
Da ich natürlich wieder 2 Freikarten gewonnen habe, gehe ich nicht alleine sondern werde eine Freundin mitnehmen mit der ich eh in den Film gehen wollte und so bietet sich das natürlich ganz praktisch an. Zum tollen Film gibt es wie gewohnt eine kleine Flasche Jules Mumm sowie die aktuelle Ausgabe der Jolie, alles was das Frauenherz eben so begehrt. Ich freue mich schon sehr auf heute Abend und Mr. Grey, ich bin ja so ein Fan vom ersten Film und konnte es daher kaum erwarten, dass nun endlich der zweite Film in die Kinos kommt. Werde euch vermutlich morgen wie bei anderen Filmen auch kurz berichten wie der Abend mit dem Film so war.

Wer geht vielleicht auch heute schon in eine der zahlreichen Vorpremieren oder dann die Tage? Oder möchtet ihr den Film gar nicht sehen?

Kommentare:

  1. Bin sehr gespannt, wie Du den Film findest! Die Bücher habe ich gelesen und fand sie gut!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr gespannt =) Ohja die Bücher liebe ich auch total und der erste Film gefiel mir ja auch schon mega gut.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  2. Ich habe weder den ersten Film gesehen noch das Buch gelesen. Sie waren ja irgendwie schon etwas in Verruf, dass sie schlecht seien und nur auf Publicity aus sind? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den ersten Film in- & auswendig und die Bücher auch :D Wie meinst du das? Also ich finde die Bücher und den ersten Film nicht schlecht ^^

      Löschen
  3. Das freut mich für dich! Ich will mir den 2. Teil auch anschauen. Den ersten Teil habe ich noch auf DVD. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Den ersten Teil habe ich natürlich auch direkt auf DVD geholt als er raus kam :D Lg

      Löschen
  4. Wow, schon wieder ein Preview gewonnen! Du hast da echt ein Händchen für :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt verrückt, die Previews scheinen mich zu mögen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich wünsche dir sehr viel spaß :).
    Ich gehe den Film am Samstag mit Freundinnen & meiner Schwiegermama schauen, ich war von dem ersten Teil sehr enttäuscht, ich gebe dir Hoffnung nicht auf, das mir wenigstens der zweite Teil gefällt :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =)
      Also mir gefiel der erste Teil auch schon gut, aber jetzt der zweite Teil is echt nochmal 100x besser, von daher solltest du die Hoffnung behalten =P
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey cool ich war gestern auch in der Vorpremiere :) ich fand wirklich das er besser war!

      Löschen
    3. Sehr cool, dass du auch gestern in der Vorpremiere warst =) Ohja und dabei fand ich den ersten Teil schon toll, aber den noch mehr <3

      Löschen
  6. Da wünsche ich dir doch mal viel Spaß bei Mr. Grey thihi und Herzlichen Glückwunsch <3 Ladies First Preview ist ja schon was Feines, war zwar noch nie dort, aber du schwärmst ja immer so davon hihi. Der Film wird sicherlich richtig toll werden, fand das Buch ja auch so genial *_* Ich warte bis der Film auf DvD rauskommt und mache es mir dann zu Hause gemütlich :-D

    Neonfarbige Schuhe wären ja richtig genial, natürlich dann auch in Pink :P
    Das stimmt da braucht man wirklich Vitamine :D
    Wie süß *_*
    Ohja Elbenwald ist leider mega teuer :-/ Meine Schwester hat ja auch einen in Wien :D
    Tierärzte müssen schon stark sein und ihre Gefühle im Griff haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den Spaß hatte ich =) Mr. Grey hehe, danke. Is wirklich was Feines, musst auch unbedingt mal gehen =P
      Der Film is echt mega *-* Also mir gefällt ja schon der erste Teil, auch wenn da viele meckern, aber der zweite Teil is nochmal um so vieles besser und ich bin echt schockverliebt :D Mach das ^^
      Na klaro auch in Pink, Pink is einfach das Beste :D
      Elbenwald is echt ziemlich teuer, aber is halt echt cool was die alles so haben. Auch das ganze World of Warcraft-Zeug könnte ich immer leer kaufen xD

      Löschen
  7. Oh, wie schön. Viel Spaß :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool, ich wünsche euch beiden viel Spaß! Ob ich mir den Film anschauen werde, weiß ich noch nicht. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den Spaß hatten wir. Also ich fand den Film mega, besser als den ersten Teil, wobei der mir auch schon gefiel.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey Yasmina,
    hoffe dass es so schön war, wie von Dir erwartet. Ich gebe zu dass ich noch keinen Teil davon gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      Ohja das war es und noch viel schöner :D Ich habe mich schon so in die Bücher verliebt, da muss ich die Filme einfach gucken ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Bin ein großer Fan davon - vor allem von Mr. Grey (omg♡)
    Bin gespannt was du sagst.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich auch, Mr. Grey is einfach toll <3 :D
      Der Film is mega, später kommt mein kurzer Post noch dazu.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Irgendwie mag ich Shades of Grey nicht so... aber vielleicht schaue ich mir den Film mit der Sanja an. :-)

    Kannst du dich noch erinnern?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/02/schokiert-uber-50-shades-of-grey.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man kann nicht alles mögen, ich liebe es einfach :D Solltest du ihn dir mit Sanja anschauen, wünsche ich dir schon mal viel Spaß =P
      Ja das kann ich.

      Löschen
  12. Ahhhhhh jetzt bin ich echt neidisch :D Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen!!!! Und wie ist er?? ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film is echt mega <3 Also mir gefiel der erste Teil schon gut, aber der zweite Teil is nochmal viel besser und ich bin schockverliebt :D

      Löschen
  13. Ich schau ihn mir nächste Woche am Valentinstag zusammen mit einer Freundin an. Vom ersten Teil war ich etwas enttäuscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da wünsche ich dir viel Spaß, da bin ich dann in Dubai :D Ich fand den ersten Teil schon toll, aber muss sagen der zweite Teil is um so vieles besser, könnte ihn direkt nochmal anschauen *lach*.

      Löschen
  14. Danke für die Preview info, du bist so begeistert, dass es ansteckend ist.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =) Ohja ich bin mega begeistert und nach dem Film noch mehr, so toll einfach :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Ach super - ganz herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch viel Spaß!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich super, dankeschön den hatten wir =)
      Liebe Grüße

      Löschen