Dienstag, 6. Mai 2014

Juhu Rossmann Schön für mich Box abgestaubt und bei Glamour gewonnen

Ab heute kann man ja mal wieder auf Facebook sein Glück für die Rossmann Schön für mich Box versuchen (ihr habt noch morgen und übermorgen die Möglichkeit *daumen drück*). Und beim Öffnen der 2. Box hatte ich doch tatsächlich Glück *freu*. Letzten Monat hatte mein Freund Glück (das habe ich euch total vergessen zu erzählen) und ich bin daher ganz aus dem Häuschen und super gespannt auf unsere beiden Boxen.


Seine Box bzw. Coupon müssten ja jetzt dann langsam eintrudeln und dann bekomm ich in 4 Wochen auch einen Coupon. Ich werde euch natürlich die Inhalte der beiden Boxen dann sofort zeigen, sobald ich sie abgeholt habe und die Zeit finde darüber zu berichten. Ich hoffe auf jeden Fall sehr das auch nützliche Sachen für ihn drin sind und ich ihm nicht schon wieder alles "wegschnappe" wie im Winter bei der Müller Look-Box :D

Und dann war ich eben ganz gemütlich in meinen Mails drin, ohne große Erwartungen und dann auf einmal entdecke ich eine Mail vom Glamour Pink Carpet Event. Ich konnte es schon ahnen dass ich wohl gewonnen habe, aber als ich es dann gelesen habe war ich doch total überrascht (kennt ihr das, ihr wisst was, aber seid trotzdem irgendwie überrascht :D klingt doof, aber so ging es mir).


Wie ihr lesen könnt, darf ich gemeinsam mit einer Begleitung zum Glamour Pink Carpet Event in Stuttgart, welches im Görtz-Laden in der Königsstraße von 17 - 20 Uhr stattfindet. So weit ich das noch aus dem Gewinnspiel weiß, gibt es danach auch noch eine Aftershow Party. Ich freue mich wirklich riesig, nur muss ich jetzt gucken wie ich das so kurzfristig geregelt kriege (Anreise wäre kein Problem, muss nur eine Unterkunft finden) und wer von meinen Freunden dort mit hin möchte :) Sollte ich es schaffen dort hin zu fahren (was ich wirklich hoffe), dann werde ich euch natürlich im Nachhinein wie immer darüber berichten :P

14 Kommentare:

  1. Wow da hattest du ja richtig Glück :)
    Ich hoffe dass ich morgen doch noch eine Box bei Rossmann gewinne, die April-Box sah schon so toll aus :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hatte ich wirklich richtig Glück =)
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen <3 Ja die Box sah schon echt toll aus. Lg

      Löschen
  2. Glückwunsch -bekomme die Box auch !
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. ui herzlichen Glückwunsch zu der Box ♥♥
    dankeschön, das freut mich :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesmal auch wieder mein Glück bei de Rossmann Box versucht, weiß aber nicht ob es geklappt hat da mein E-Mail Postfach seit gestern Abend spinnt -.-
    Dir Glückwunsch =) Bin echt gespannt was in der Box drin ist. Und viel Spaß auf dem Glamour Pink Carpet Event :) Das klingt richtig toll yeah :D Ich freue mich für dich <3

    Ich finde das auch lustig :D
    Ach wie goldig <3 Das stelle ich mir richtig süß vor :) Finde ich aber toll, wenn Tiere miteinander auskommen und sich vertragen.
    :)) Haha ja genau so sieht es aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kriegst bei Rossmann direkt beim Öffnen der Box die Benachrichtigung eigentlich. Aber doof das dein Postfach spinnt =(
      Dankeschön =) Bin auch mega gespannt was drin is, auch bei der Box von meinem Freund. Wir können bald die Boxen professionell verkaufen :D
      Und dankeschön, werde bestimmt viel Spaß haben <3 Is auch richtig toll, mein 1. Event-Gewinn dieses Jahr *tschaka*.
      Das finde ich auch echt toll und total wichtig, daher is es auch immer am Besten direkt kleine Tiere zusammen zu führen =)

      Löschen
    2. Asoo ;D Hm dann habe ich das wohl irgendwie verpeilt xD
      Ja das ist total ärgerlich, vor allem weil ich momentan mit sau viel Spam zugemüllt werde :-/
      Bitteschön :)
      Haha ja das stimmt wohl :-D
      Gerne :). Sau cool, ich war noch nie auf einem Event, aber ich stelle mir das richtig klasse vor.
      Ich bin sowieso der Meinung, das sich alle Tiere verstehen können, wenn sie miteinander aufwachsen.

      Jap, natürlich sieht es wirklich aus :) Also bei diesem Bronzing Gel brauchst du echt keine Angst zu haben, das waren auch meine Bedenken, aber es wirkt echt natürlich, keine Spur von Solarium Bank :D
      Gell die Pröbchen sind echt niedlich =)

      Löschen
    3. Du Verpeilte du :D
      Ja das mit dem Spam is bei mir derzeit auch extrem. Am Krassesten sind die Mails von Sparkasse oder Kreditkartenunternehmen, die Betrüger. Gut das ich gar nicht bei der Sparkasse bin und auch keine Kreditkarte habe, aber sie mir immer wieder was mailen :D
      Ich liebe Events <3 Letztes Jahr um die Zeit war ich schon auf viel mehr, endlich läuft es dieses Jahr auch mal an :D
      Ich bin auch der Meinung dass sich dann alle verstehen. Gibt ja auch total süße Videos von Katzen wo sie auf Küken aufpassen =)
      Das is wirklich cool, weil sonst kann das auch echt mal in die Hose gehen und man sieht aus wie angeschissen oder so :D
      Finde die echt niedlich. Immer toll so ein kleiner Zusatz ^^

      Löschen
  5. Deine Glücksfee macht momentan Überstunden :-)
    Glückwunsch!!!
    Hoffe es klappt mit dem Event.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das soll sie auch ruhig mal machen, nachdem sie einen kleinen Winter-/Frühlingsschlaf hatte :D
      Dankeschön.
      Ja klappt, heute Vormittag Bus und Hostel gebucht. Und ich nehm die Praktikantin meiner Mutter mit =P Lg

      Löschen
  6. Ich wurde auch eingeladen, aber in Köln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe am Anfang auch mit dem Gedanken gespielt mich für Köln anzumelden, aber das wäre mir dann doch etwas zu weit weg gewesen :D Stuttgart sind von hier aus dem schönen Bayern wenigstens nur 1,5 - 2 Stunden =) Viel Spaß auf jeden Fall

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de