Donnerstag, 22. Mai 2014

Kinokarten für den neuen X-Men gewonnen

Sehr cool dieses Jahr regnet es ja fast nur so von gewonnenen Kinokarten, schon 2x hatte ich die Freude und zwar einmal für "American Hustle" und einmal für "Monuments Men: Ungewöhnliche Helden", beides ja doch sehr geschichtliche Filme.

Nun habe ich heute nach der Arbeit mal wieder eine erfreuliche Kino-Gewinnnachricht auf Facebook entdeckt. Ich habe 2 Kinokarten für "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", natürlich wieder für das CinemaXx in Augsburg und auch wieder durch Trendyone (die lieben mich scheinbar :D). Endlich auch mal was Actionmäßiges.
Bis nächste Woche Samstag muss ich ihn anschauen. Erstmal muss ich gucken mit wem ich überhaupt in den Film gehe und dann heißt es wieder Kino-Time (dieses Jahr war ich bisher immer umsonst im Kino und irgendwie is das echt genial). Ich kenne zwar bisher nur 2 oder 3 "X-Men"-Teile komplett, aber an sich finde ich die Filme echt ganz cool. Ich freue mich nun schon sehr auf den Neuen, vor allem wegen Jennifer Lawrence :P Ja irgendwie bin ich innerhalb des letztens Jahres ein kleiner Fan von ihr geworden, ich finde sie super hübsch und sie kommt auch immer sehr sympathisch rüber (natürlich auch durch ihre Tollpatschigkeit manchmal).

Welche Kinofilme findet ihr derzeit cool und möchtet ihr sehen? Oder läuft zurzeit nichts für euch?

Kommentare:

  1. Bei der Überschrift dachte ich nur: "Nicht schon wieder :D" aber Glückwunsch :) ich würde gerne mal "Godzilla" sehen, stehen auf so Abenteuer-Actionfilme :)
    lg Marisa

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankeschön :D =) "Godzilla" sieht auch wirklich interessant aus, den werde ich mir wohl mal auf DVD anschauen, dauert ja nie lange bis die DVD's rauskommen (früher war das ja mal anders, aber mittlerweile gehts immer so fix). Lg

      Löschen
  2. Sau cool :D Glückwunsch <3
    Ich habe glaube ich erst 1 oder 2 XMan Filme gesehen oO. Fand die glaube ich ganz ok :D. Action Filme mag ich gerne. The Transporter und the fast and the furious, die mag ich unheimlich gerne :D

    Oha xD Ich habe früher immer sehr wenig getrunken, aber mittlerweile weiß ich das man viel trinken muss :D Joa dann sind es am Tag bald an die 3-3,5L ungefähr? oO Keine Ahnung :D Aber auch so wie jeder mag :)
    Stimmt bei der Hitze verschwitzt man einiges wieder.
    Wow das ist total cool :D eine laufende Heizung xD, ich habe immer kalt, außer im Sommer ^^
    haha ja so sieht es dann aus :D Das wollen wir ja nicht riskieren :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt sau cool :D Dankeschön <3
      Action Filme sind echt cool, mag ich auch super gerne =) Oh ja Transporter und F&F finde ich auch genial, zweiteres vor allem wegen Vin Diesel und Paul Walker (war so traurig als er gestorben is =().
      Ich habe früher grundsätzlich immer nur so einen halben Liter getrunken, mittlerweile sind es wenigstens schon mindestens 1,5l :D Immer noch zu wenig, aber schon mal mehr wie früher. Jeder wie er mag und es braucht, solang es einen nicht den Kreislauf zusammen haut passt es ja =)
      Ich find das immer so eklig wenn man so schwitzt das die Klamotten kleben :D
      Ja ganz viele Freundinnen kommen immer zu mir um sich zu wärmen, sollte Gebühr dafür nehmen xD
      Eben das wollen wir nicht ^^

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      Jap da hast du recht, ich fand das auch sehr traurig als er gestorben ist :( Mochte ihn echt gerne.
      :D Also ich würde da nicht überleben xD, so wenig zu trinken ok das hört sich jetzt etwas übertrieben an, aber ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich wenig trinke ( habe ich selber rausgefunden) xD Das mit dem Kreislauf ist bei mir auch so eine Sache, der kann schon schnell wegkippen :(
      Ihh ja ich finde das auch total eklig, wenn die dann kleben, bin froh wenn ich die dann direkt ausgezogen habe.
      :D Haha sau süß mit dem wärmen :D

      Löschen
    3. Oh ja echt traurig =( Mochte ihn auch mega gerne.
      Ja ich bekomme auch Kopfweh wenn ich zu wenig trinke, also so wie früher mit 0,5l würde ich mittlerweile umfallen :D Aber 1,5l reicht bei mir dann meistens, aber ich versuche auch mal 3l zu trinken, vor allem eben bei der hitze. Mein Kreislauf is auch nicht der Beste =(
      Ich bin dann auch immer richtig froh, ich komm daheim an und zieh mich direkt aus :D
      Ge ich finds auch süß :D

      Löschen
    4. Das ist sau doof, wenn unser Kreislauf nicht der Beste ist :( Aber mit ausreichend Flüssigkeit klappt das ganz gut :)

      Cool, das ist super, dass du das Dressing auch manchmal machst :)
      Deins hört sich aber auch sehr lecker an muss ich mal testen. Selbstgemachte Kräuterdressings finde ich viel besser als die fertigen.
      Salat aus dem Rewe habe ich noch nie gegessen xD Bin da immer sehr skeptisch.
      Ich mag ihn auch lieber frisch :)

      Löschen
    5. Ja das is echt doof =( Eben dann klappt das einigermaßen hehe.
      Ich liebe es Dressing selber zu machen =P
      Is auch wirklich super lecker. Ja finde ich grundsätzlich auch besser, aber manchmal gehen die fertigen schon auch =)
      Der schmeckt super, esse ich gerne mal =)
      Frisch is er einfach am Besten <3

      Löschen
  3. Glückwunsch zu den gewonnen Karten :o) Also derzeit reizt mich total der Kinofilm "Urlaubsreif" mit Adam Sandler, der gestern in den Kinos angelaufen ist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja "Urlaubsreif" klingt auch total cool und "Schadenfreundinnen" möchte ich auch noch unbedingt sehen =)

      Löschen
  4. Ich gehe am Wochenende in "Godzilla". Stand erst gar nicht auf meinem Plan, aber irgendwie war der Trailer dann echt beklemmend und ich wollte ihn sehen. ^.^ Leider ist der halt auch in 3D usw. und daher bei uns im Kino nicht gerade der billigste Spaß. Aber gut, man gönnt sich ja sonst nichts... gewonnene Karten sind natürlich viel cooler. ;)

    Auf der Autobahn habe ich auch schon so viel erlebt. Wirklich schlimm was sich da manche erlauben. Gerade rechts überholen finde ich immer ganz schlimm.. Und drängeln tun auch echt viel. So was mag ich nicht, das ist einfach doof und sooo gefährlich. Auf meiner "Stammstrecke" nach München rein gibt's momentan echt viele Baustellen und auf einer herrscht meistens 60 oder 80. Aber du glaubst nicht wie schnell die Leute da oft fahren! Kein Wunder, dass da momentan regelmäßig schlimmere Unfälle passieren. Ich frag mich nur immer, warum die da nicht endlich mal anfangen zu blitzen oder zu kontrollieren...

    Oho, du hast ja keine Ahnung wie schlimm ich im Flugzeug bin. Ich habe da echt Panik! Aber ich habe es wirklich ganz gut hinbekommen. Lag aber daran, dass wir nie wirklich schlimme Turbulenzen hatten. Es war also recht okay...
    Haarklammern und Haargummis muss ich auch wirklich oft kaufen, obwohl ich die eigentlich nie kaputt mache. Die verliere ich immer nur... ;)
    Ich hoffe das Event hat dir Spaß gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui cool "Godzilla" sieht auch wirklich interessant vom Trailer aus. Ja eben man gönnt sich ja sonst nix und solange man es nicht zu oft macht is es ja auch echt ok =) Ja gewonnene Karten sind schon echt praktisch =P Gut ich muss die Anfahrt bezahlen, aber ich verbinde das dann wohl wieder mit Shoppen :D
      Ja manchmal bekommt man auch richtig Angst auf der Autobahn, so wie manche fahren wundert es mich echt das ich überhaupt heil ankomme. Und das mit den Unfällen kenne ich, derzeit gibts bei uns auf der B17 auch ständig welche und in letzter Zeit auch echt schlimmere, weil die alle nicht mal ansatzweise auf die Begrenzungen bei den Baustellen achten. Ich frage mich das auch, da sollten die echt mal mehr kontrollieren.
      Ich kanns mir ein wenig vorstellen, aber ich weiß es natürlich nicht. Gut das ich keine Panik bekomme =)
      Die laufen immer weg habe ich das Gefühl :D
      Ja das Event hat Spaß gemacht, habe auch ausführlich darüber berichtet und habe echt mal wieder ein wenig was erlebt =) Ich liebe Events einfach <3

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :-) X-Man ist zwar nicht so meins, aber habe schon schlechtere Filme gesehen...Ich persönlich stehe auf diese Superhelden-Filme nicht, abgesehen natürlich von Spiderman - da liebe ich die alten Filme *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja also mein liebster Film is es auch nicht, aber ich finds eigenltich nicht schlecht und allein wegen Jennifer will ich ihn sehen :D Spiderman rules haha. Aber sonst kann ich mit so Supermännern auch nichts anfangen ^^

      Löschen
  6. Du hast Recht, Jennifer ist einfach soooo klasse, ich liebe sie ja auch total. Neben Emma Watson ist sie meine Lieblingsschauspielerin, was aber auch daran liegt, dass sie Katniss spielt :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das is sie wirklich =) Emma Watson mag ich auch super gerne, vor allem in "Einfach zu haben" :D Hehe das verstehe ich dann gut ^^

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :) Schönes Wochenende
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Dir auch ein schönes Wochenende. Lg

      Löschen
  8. HGW und viel Spaß im Kino. Werde in den Sommerferien wieder mit den Kids ins Kino gehen. Da kommen dann die Kinderfilme meißt in 3D am Nachmittag und der Eintritt kostet die Hälfte.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde bestimmt Spaß haben. Na das klingt doch super, dann schon mal jetzt viel Spaß dabei =P Lg

      Löschen