Mittwoch, 21. Mai 2014

Guten Morgen [Tag]

Ich habe diesen Tag schon vor einiger Zeit öfters entdeckt und fand ihn immer ganz interessant und auch lustig. Nun habe ich ihn vor rund 2,5 Wochen  mal wieder bei einer lieben Bloggerin (bei Sara von LovelyPüppi) entdeckt und wollte ihn dann auf jeden Fall mal mitmachen. Und heute is es dann so weit, also viel Spaß beim Lesen meiner Antworten.

  1. Was für einen Wecker hast du?
    - Früher hatte ich mal einen Wecker vom Pony Club (kennt ihr den vielleicht auch noch?), der hat gewiehert und ich fand den einfach genial :D Aber seit vielen Jahren nutze ich immer mein Handy :) Ich habe zwar auch noch einen Wecker von Playboy rumstehen, aber der hat keine schöne Musik zum Wecken :P
  2. Hast du einen bestimmten Klingelton?
    - Also ich wechsel immer mal wieder durch, derzeit wecken mich die "Lila Wolken" von Marteria, Yasha & Miss Plantum
  3. Stellst du dein Handy auf Schlummern?
    - Nein, habe ich nie und werde ich auch nie. Ich steh lieber direkt auf, bevor ich mich nochmal umdrehe und dann das Ding nochmal bimmelt
  4. Was machst du als erstes wenn du aufwachst?
    - Aufs Klo gehen :D Und halt dann den ganzen Kram den man so im Bad macht
  5. Kaffee oder Tee?
    - Im Winter lieber Tee, sonst lieber Kaffee. Aber allgemein liebe ich es in der Früh einfach nur ein Actimel zu trinken (Leute die meine Food Diaries gesehen haben wissen was ich meine)
  6. Fenster auf oder zu?
    - Ich denke mal es is über Nacht gemeint. Kommt drauf an, im Winter wenn es kalt draußen is habe ich es dann doch eher zu, im Sommer je nach Mücken habe ich es auch mal auf um ordentlich zu lüften
  7. Duschen?
    - Ich dusche lieber abends
  8. Kleidung schon rausgesucht?
    - Nein, ich kann das auch nicht, ich muss das spontan entscheiden auf was ich Lust habe. Is auch ein Grund warum ich in den Urlaub immer mehr mitnehme, damit ich noch die Auswahl habe :D
  9. Frühstück? Süß oder Herzhaft?
    - Kommt auch immer drauf an, aber an sich bin ich in der Früh eher die Süße
  10. Fernseher, Radio oder Stille?
    - PC :D Und da dann bisschen Musik oder auch mal eine DVD
  11. Wann stehst du auf?
    - Wenn ich arbeiten muss 8 Uhr, ansonsten so 10 Uhr
  12. Laune?
    - Ich bin ein Morgenmuffel und kann in der Früh schon echt pampig werden :D
  13. Wie schläfst du?
    - In meinem schönen 1,40 x 2m Bett, meistens mit Playboybettwäsche (müsste so um die 6 Stück und mehr haben), vielen Kissen und auch vielen Kuscheltieren, bin einfach eine ganz Kuschelige

So ich hoffe ihr hattet mal wieder ein wenig Spaß dabei etwas über mich und meine Gewohnheiten zu erfahren. Wenn ihr möchtet könnt ihr auch gerne bei dem Tag mitmachen und mir dann Bescheid geben, schaue gerne vorbei.

Kommentare:

  1. Hey Du Morgenmuffel :-)

    Kann ich guuut evrstehen! Ich brauch auch erst mal Zeit alle Sinne zu sammel und zu organisieren! Und gegen die Mücken gibt es doch ein Fliegengitter. Jeah! Das ist einfach klasse :-)
    Ein wirklich süßer Tag!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Mit-Morgenmuffel :D
      Ja eben man braucht einfach etwas Zeit für sich. Ja das gibt es, aber is bei Fenstern in der Dachschräge nicht wirklich gut zum Anbringen :D Manchmal hasse ich es unterm Dach zu wohnen (vor allem wenns zu heiß is und sich das alles staut).
      Oh ja der Tag is echt süß =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. :)) Super freut mich dass du mit gemacht hast und vielen dank fürs verlinken <3
    Ich muss während der Nacht immer aufs Klo, weil ich da auch was trinke wenn ich Durst habe, muss auch irgendwie wieder raus haha :D
    Duschen tu ich ja auch lieber abends. Ein Morgenmuffel bin ich ja auch haha :D

    Oh man xD Was sich manche Leute echt denken. Verstehe die nicht xD Nicht jeder mag die Hitze..vor allem nicht die die sehr helle Haut haben und mit dem Wetter zu kämpfen haben :D
    Aber manche müssen leider immer die Klappe aufreisen xD

    Lass dir ruhig Zeit, es eilt ja nicht :)
    Das kann ich verstehen, die Hosen sind wirklich endbequem :D
    Mit Ballerinas trage ich sie sogar auch gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Tag is echt toll, da musste ich nun endlich mitmachen =) Bitteschön <3
      Haha ich muss nur ganz selten mal in der Nacht aufs Klo, oftmals wenn ich am Abend Cocktails trinken war, Alkohol treibt so :D
      Ja haben wir ja schon festgestellt das wir da einiges gemeinsam haben. Wir möchten frisch geduscht ins Bett und wollen unsere Ruhe :D
      Ich versteh das auch nicht. Eben nicht jeder mag Hitze, genauso wenig mag auch nicht jeder Kälte. Jeder hat eben seinen Geschmack und wenns halt um die Gesundheit geht und der Eine das nicht verträgt, sollte man das einfach so akzeptieren. Ich meine wir machen das ja nicht mit Absicht das wir die Sonne nicht vertragen.
      Dummschwätzer solche Leute :D
      Hehe oki =)
      Sind einfach die perfekten Chiller-Hosen :D
      Ballerinas finde ich sowieso voll toll, würde ich auch am Liebsten im Winter anziehen, kommt dann aber bisschen doof ^^

      Löschen
    2. Das freut mich :)
      Haha dann hast du echt Glück :D Aber ich muss Tagsüber sowieso auch oft aufs Klo, da ich wirklich sehr viel trinke :D
      Genau so sieht es aus :))
      Ne wir machen das wirklich nicht mit Absicht, ich mag den Winter daher auch viel lieber ich mein da ist es zwar kalt und muss sich warm anziehen, aber finde es schöner :D
      Richtige Dummschwätzer xD
      Haha das wäre mal etwas Ballerinas im Winter auch nicht schlecht, müsste man mal ausprobieren :D

      Löschen
    3. Ich habe eine Stahlblase :D Ich gehe echt so selten aufs Klo haha. Unserer derzeitige Praktikantin geht auch total oft und findet es immer faszinierend das ich fast nie gehe :D
      Ich mag den Winter auch lieber. Man kann sich ja wärmer anziehen und dann passt es auch. Aber wenns heiß is kannst ja nicht einfach so nackig rumlaufen :D
      Oh ja so richtig zum Reinschlagen :D
      Wenn man das macht is man bestimmt ein Hingucker :D

      Löschen
    4. :D Das ist echt ein Wunder, aber ich finde das nicht schlimm wenn man oft oder selten aufs Klo muss :D Ich trinke ja auch unheimlich viel und das muss alles wieder raus xD
      Cool wieder was gemeinsam yeah :D Ich ziehe mich gerne wärmer an im Winter, nützt aber meistens nix da ich dann trotzdem kalt habe xD Bin da empfindlich, aber mag ihn trotzdem lieber.
      Haha ne nackig rumlaufen geht nicht so einfach :D
      xD

      Löschen
    5. Ich finde das auch nicht schlimm, jeder muss eben anders :D Ja ich trinke oftmals relativ wenig, von daher kann auch nicht so viel raus. Aber zurzeit zwinge ich mir auch viel trinken rein, wegen der Hitze, aber da verschwitz ich dann halt auch einiges ^^
      Wir sind echt cool :D Mir is kaum bis gar nie kalt, meistens is mir kalt wenn ich krank bin, ansonsten bin ich immer eine laufende Heizung :D
      Ne da gibts dann Ärger mit dem Gesetz, Erregung öffentlichen Ärgernisses haha

      Löschen
  3. Ich hatte auch so einen wiehernden pferdewecker :D
    Furchtbares teil, aber ich bin immerhin aufgestanden xD

    Ob ich ein morgenmuffel bin ist total Personenabhängig, aber ich kann da auch schonmal pampig werden^^

    Auf jedenfall ein interessanter tag :)

    Liebe grüße :

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Teil genial, klar das Wiehern war jetzt nicht die beste Musik, aber irgendwie lustig :D Und ich bin auch immer aufgestanden :D
      Ja das stimmt, Personenabhängig is das Ganze bei mir auch, aber prinzipiell sollte man mich in der Früh nicht provozieren :D
      Oh ja ich fand ihn auch sehr interessant.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Morgen :o) Früher war ich auch mal ein Morgenmuffel, dass hat mir mein Mann aber schnell abgewöhnt :o) Heute stehe ich immer fröhlich und gut gelaunt auf und starte voller Stress in den Tag (ich brauch die Hektik)!!! Schön, auch mal wieder ein paar Neuigkeiten über deine Gewohnheiten etc. zu erfahren :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Mittag =) Mein Freund wird mir das wohl nicht abgewöhnen, da er selber auch ein Morgenmuffel is :D Wir muffeln dann gemeinsam haha. Freut mich das du gerne Sachen über meine Gewohnheiten liest =P

      Löschen
  5. Ich hab mal mitgemacht :)
    http://thelovelyworldbyme.blogspot.de/2014/05/tag-guten-morgen.html

    Viele Grüße Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Ponyclub kenne ich noch, das waren noch Zeiten :D Ist bei mir schon eewigs her.

    Der Tag ist echt witzig, ich werde den direkt mal mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool das du den Pony Club auch noch kennst :D Ja das waren echt Zeiten und is echt schon ewig her. Aber irgendwo im Keller müsste ich sogar noch den Wecker und das eine oder andere Heft haben :D
      Freut mich das dir der Tag gefällt und das du ihn auch mitmachst =)

      Löschen
  7. Ich hab vom Ponyclub garnichts mehr, ich glaube bei mir ist das zu lange her. Aber den gibts noch oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich von allem was ich früher so gemocht habe irgendwas aufgehoben :D Als Erinnerung. Puh kein Plan ob es den noch gibt, bei mir is das ja auch schon über 10 Jahre her ^^

      Löschen
    2. Ja genau, so frisch geduscht ins Bett zu gehen ist toll ^^ Und ich sollte am Abend duschen wegen meiner Pollenallergie, weil die dann in den Haaren sind ^^"

      Löschen
    3. Oh ja das is wirklich toll =) Am Besten is es sowieso frisch geduscht in ein frisch bezogenes Bett zu steigen und zu schlummern :D Oh das is dann verständlich =)

      Löschen
  8. Im Winter mag ich auch kein geöffnetes Fenster und dafür auch lieber Tee als Kaffee.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter is es auch irgendwie doof über Nacht das Fenster aufzuhaben, dann wirds ja schweine kalt :D Und Tee passt einfach so gut zu den Temperaturen. Lg

      Löschen