Mittwoch, 28. Mai 2014

Mama's Mitbringsel aus Monaco

Meine Mama war von letzter Woche Montag bis diese Woche Montag wie jedes Jahr mal wieder in Monaco für eine Woche Urlaub und natürlich für die F1.
Ich war die letzten beiden Jahre ja auch mit dabei (2012 für 5 Tage / 4 Nächte und 2013 für 8 Tage / 7 Nächte), habe aber dieses Jahr quasi mal eine Pause eingelegt. Damit ich nicht ganz zu traurig bin, hat sie mir was mitgebracht. Zum Einen viel Lemon Soda (die beste Limo auf der ganzen Welt <3 italienisch halt) und auch noch ein paar andere Getränke und auch 2 kleine Mitbringsel in Form von Taschen.
Nächstes Jahr werde ich wohl wieder mit dabei sein und darauf freue ich mich jetzt schon mal :)

Es sind beides recht kleine Taschen, aber ich mag sowas ja immer gerne. Vor allem praktisch für unterwegs, da kann ich dann Kabel und sowas reinpacken.
Die eine Tasche is ein wenig im Jeans-Look mit pinken Umrandungen und pinken Trägern und hat eine Eule drauf mit der Aufschrift "Monaco Montecarlo". Man merkt halt das die Qualität nicht die Beste is, is halt irgendeine No Name Marke, aber trotzdem super niedlich wie ich finde (Eulen gehen sowieso immer). Und die andere Tasche is weiß mit pinker und einmal einer dunkleren Schrift mit ganz oft "Monaco" drauf. Hier merkt man dass die Qualität super is, deswegen sind meine Mama und ich auch so große Robin Ruth Fans, einfach ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Kommentare:

  1. Die große Tasche schaut mega klasse aus! Die würde mir auch gefallen :-)
    Da du ja ein großer Eulenfan bist, ist die kleine bestimmt ganz nach deinem Geschmack.
    Ich habe mit den Robin Ruth Taschen bis jetzt immer nur geliebäugelt :-)
    Hast du welche? Wenn ja, wie ist die Qualität und welche findest du besonders gut?
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe freut mich das sie dir gefallen würde =)
      Ja die Eulen-Tasche is definitiv nach meinem Geschmack.
      Wir haben einige Taschen von Robin Ruth, meine Mama noch mehr wie ich :D Wie gesagt die Qualität is super und ich finde die gar nicht mal so teuer, es is daher ein super Preis-/Leistungsverhältnis.
      Ich mag alle Taschen sehr gerne, aber am Besten gefällt mir die hier (jetzt nicht speziell von Frankfurt, aber halt vom Schnitt):
      http://www.robin-ruth-taschen.de/robin-ruth-shop/germany-kollektionen/frankfurt/#cc-m-product-7787514249
      Da passt sau viel rein und die halten ohne Ende. So Eine hatte ich mal täglich mit dabei, voll gepackt und rumgeschmissen, die is natürlich nicht mehr ganz so schön wie neu, aber die geht noch nirgends auseinander =) Lg

      Löschen
  2. *_* Wie schön, das ist immer sehr lieb von deiner Mama, dass sie dir was mitbringt :)
    Mir gefallen beide Taschen unheimlich gut. Sau süß mit der kleinen Eule drauf, und die Farbkombi von der anderen Tasche ist auch sehr schön :)

    Hehe ne das denke ich mir auch, es gibt auch leider sehr viele die an anderen rummeckern anstatt mal sich selbst anzumeckern xD
    Das ist total blöd, ich wäre ja dafür das jede Lidl Filale alle Produkte gleich hat :-D
    Haha jaa so wird es sein mit der Uhr.
    Männer sind sowieso empfindlicher als Frauen, bei jedem Wehwehschen wird rumgeheult xDD
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama halt *tihi*, bringt mir immer brav was mit =)
      Freut mich das dir beide gefallen. Ja ge die Eule und die Farbkombi sind richtig süß =)
      Man soll ja immer vor seiner eigenen Türe kehren, aber machen die Wenigsten...
      Dafür wäre ich auch mal, dann kann man wenigstens Empfehlungen nachgehen, so macht das ja immer wenig Sinn wenn es das nicht überall gibt :D
      Doofe Uhren ehrlich ^^
      Ja echt schlimm, Riesenbabys sind das :D

      Löschen
  3. Ich persönlich bin nicht so ein Fan von Taschen oder Beuteln mit dem Namen der jeweiligen Stadt drauf, aber es ist doch eine schöne Erinnerung und sehr nett von deiner Mama! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da schon ein großer Fan von und habe auch schon einige Taschen =) Wobei meine Mutter sicherlich das 4fache an Stadt-Taschen von mir hat :D Ja wirklich eine schöne Erinnerung und auch wirklich sehr nett von ihr =) Letztes Jahr habe ich mir selber eine kleine Monaco-Tasche gekauft und dieses Jahr gabs dann auch welche zum Trost hehe =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. finde beides schön :) tolle Souvenirs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir beides gefällt =) Oh ja wirklich tolle Souvenirs =)

      Löschen
  5. Total cool ,gefällt mir !
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dir die Taschen gefallen =) Sind auch echt chic. Lg

      Löschen
  6. Ich schließe mich da sehr gerne an :o) Beide Taschen sehen ausgesprochen schön aus und mal ehrlich, wir Frauen können doch nie genug Taschen haben :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir auch gefallen =) Ja eben Frauen können einfach nicht genug Taschen haben :D

      Löschen
  7. Wie lieb von ihr, dir sowas niedliches mitzubringen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das is wirklich lieb von ihr =) Mama halt *tihi*

      Löschen
  8. So lieb von deiner mama. Meine mutter verwöhnt uns auch immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt lieb von ihr =) Mamas sind einfach die Besten <3

      Löschen