Mittwoch, 28. Mai 2014

Schweinchenrosa Nägel

Is ja nun schon wieder einige Wochen her das ich euch meine Nägel gezeigt habe. Auf Instagram habe ich sie zwar schon meistens gepostet, aber war mir irgendwie nie einen Blog-Post wert :D 
Nun dachte ich mir bei der Farbe die ich gestern aufgetragen habe muss ich euch mal wieder mein Ergebnis zeigen. Allein schon wegen der lieben Sarah von LovelyPüppi, sie is nämlich auch so ein Rosa-Fan wie ich und daher hoffe ich dass auch ihr meine Nägel gut gefallen :P

Ich habe endlich mal den Schweinchenrosa Nagellack mit der Bezeichnung "160 Love Connection" aus meinem Balea Miami Sunshine Set benutzt (Bei mir wird es echt melonig). Irgendwie hatte ich da jetzt so richtig Lust drauf ihn auszuprobieren und ich bin wirklich sehr verliebt in diese Farbe, sie is so richtig schön Mädchenhaft :)
Der Auftrag mit dem Pinsel is wie für p2 üblich sehr gut. Die Deckkraft finde ich so lala, ich habe bei einigen Nägeln 3 Schichten gebraucht da noch etwas durchgeschimmert hat. Da die Trocknungszeit von p2 aber bei mir immer sehr flott is, kann ich da auch drüber weg sehen, es ging trotz der 3. Schicht sehr schnell und für die Farbe nehme ich das gerne in Kauf. Auf meine Ringfinger habe ich dann noch einfach den goldenen Glitzer Topper von L'Oréal drüber und fertig sind meine Schweinchenrosa Nägel.

Und wie gefällt euch dieser Lack und somit meine Nägel? Also ich liebe diese Farbe.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön =) Die Farbe is echt so schön

      Löschen
    2. das stimmt :)
      du magst keinen Sommer? :O

      Löschen
    3. Ne ich mochte den Sommer noch nie und werde es wohl auch nie :D Bekomme wenn es zu heiß und zu sonnig is gerne mal eine schöne Migräne mit der ich mich dann nur noch im Haus verkriechen kann. Bin schon immer eher der Winter-Typ gewesen, ich lauf auch bei 10°C mit T-Shirt rum :D

      Löschen
  2. Schöne Farbe ,sieht klasse aus !
    Schöner Feiertag
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich das sie dir gefällt =)
      Dir auch einen schönen Feiertag. Lg

      Löschen
  3. *_* Dankeschön fürs verlinken du Süße, habe mich grade total gefreut und auch fürs Bescheid sagen :D
    Rosa an die Macht, deine Nägel gefallen mir sehr gut. Super schöne Farbe. Das Ergebnis gefällt mir total gut :) Auch der Ringfinger richtig hübsch <3

    :)) Das ist wirklich sehr lieb von deiner Mama <3
    Haha jaa du sagst es, nur leider kehren sehr wenige nur vor ihrer eigenen Haustür und mischen sich in zu viel Sachen ein..
    Genau nur am rumheulen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, gerne <3 Hehe das freut mich =)
      Ja Rosa an die Macht <3 Schön das dir meine Nägel gefallen, finde sie auch so schön, guck sie die ganze Zeit an :D
      Oh ja das is wirklich sehr lieb von ihr =) Mamas sind die Besten <3
      Das stimmt wohl, es is ja auch leichter bei anderen zu meckern als mal bei sich selber zu schauen. Traurig, aber da muss man drüber stehen und einfach lachen :D
      Heulsusen :D

      Löschen
  4. die Farbe ist hübsch und so mädchenhaft ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  5. die farbe gefällt mir sehr gut :)
    die kombination mit dem topper auf dem ringfinger gefällt mir besonders

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir die Farbe auch gefällt =)
      Ja die Kombi mit dem Topper hat mir auch direkt gut gefallen. Lg

      Löschen
  6. Liebe Yasminaaaa,

    aah, eine Marion-Farbe, die würde ich mir sofort auch kaufen, wenn ich nicht schon unzählige Rosatöne besitzen würde. Und in Verbindung mit Glitzer auf dem Ringfinger einfach ein Traum. Superschön lackiert hast Du zudem auch noch, daher finde ich das Design einfach TOP.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariooon :D
      Oh ja das glaube ich dir gerne. Ich habe auch sooo viel Rosa, aber man kann halt auch nie genug haben weil jedes Rosa immer anders is *tihi*. Fand auch das Glitzer einfach super passend =) Ui danke, schön das ich sie super lackiert habe, habe mir auch ganz viel Mühe gegeben und habe echt fast nicht gepatzt, nur an der rechten Hand am kleinen Finger, der war auf einmal ganz Rosa :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich finde die Farbe auch toll - mit dem Glitter drauf ein echter Hingucker..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Farbe auch gefällt =) Ja der Glitter machts echt zum Hingucker hehe. Lg

      Löschen
  8. Oh der Lack ist so toll.
    Ich hab den auch und mir ist gerade aufgefallen, dass ich den noch nie drauf hatte :O

    Wird aber bestimmt bald nachgeholt :)

    Schönes Wochenende :)
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Lack is wirklich toll =)
      Was? Na das muss du echt bald nachholen, geht ja gar nicht =P
      Dir auch ein schönes Wochenende. Lg

      Löschen
  9. Antworten
    1. Dankeschön =) Freut mich dass dir die Farbe genauso gut gefällt wie mir =)

      Löschen