Donnerstag, 1. Mai 2014

Ohrwurm April

Ich hatte im April echt total viele Lieder die ich rauf und runter gehört habe und mir fiel die Entscheidung mal wieder ziemlich schwer. Aber ich habe mich dann für ein Lied entschieden, von dem ich 2 Versionen gerne höre :) Ok die beiden Lieder unterschieden sich schon ziemlich, aber der Titel is der Selbe und auch der Beat is von der Art ungefähr ähnlich. Es kommt zudem ein sehr bekannter Satz vom guten Martin Luther King vor. Na jetzt klingelt es vielleicht bei dem einen oder anderen schon, oder? Als Ohrwurm nehme ich die Version, die derzeit wirklich oft im Radio läuft und daher einfach passend is.

Mein Ohrwurm für den Monat April is: Bakermat - One Day (Vandaag Remix)


Edit: Sorry ich habe jetzt eine kurze Live-Version eingefügt, da ich grad keine normale Version auf Youtube finde die nicht für Deutschand gesperrt is :D (bzw. ich habe Eine gefunden, aber die lässt sich nicht einfügen)

Kommentare:

  1. Lied hat was :) mein Ohrwurm ist "Cant say no" von Rea Garvey *_*
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es einfach <3 Ja das Lied is auch mega gut =) Lg

      Löschen
    2. ich find den auch klasse :) naja, wer weiß, vielleicht haben ich und meine Begleitung ja Glück :D falls es ein Foto geben sollte (party^^), dann poste ich es hier :)
      lg :)

      Löschen
    3. Ich drück euch ganz fest die Daumen =) Ui das würde mich freuen. Lg

      Löschen
  2. Techno ist jetzt nicht so mein Ding, aber der Beat gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Beat is irgendwie voll gut geeignet für den Frühling und wenn man im Auto mit offenem Fenster rumcruist ^^

      Löschen
  3. Oh, das mit dem Nagel stelle ich mir auch schmerzhaft vor. Der Arzt meinte neulich zu mir, dass der Nagel auch abfallen wird, sobald der neue nachgewachsen ist, aber er meinte, dass wird dann nicht so schmerzhaft sein, wie bei Leuten, die den Zehnagel durch Unfälle oder Sonstiges verlieren. Momentan wächst der Nagel auch schon nicht mehr weiter^^
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch nicht wirklich angenehm. Ja das is dann noch schmerzhafter. Ich wünsche dir dass es schnell wieder gut is =) Lg

      Löschen
  4. genialer Sound! Wünsch Dir ein tolles Wochenende.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde es auch genial. Danke wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Lg

      Löschen