Freitag, 30. Mai 2014

Sushi und Feiertag passt einfach

Wie einige meiner Facebook-Freunde und Instagram-Follower mitbekommen haben, war ich gestern gemeinsam mit meinem Freund mal wieder beim Sushi essen in unserem Lieblings-Café welches dienstags und donnerstags Sushi anbietet.
Wir waren da jetzt schon lange nicht mehr, das letzte Mal am Feiertag im August und daher war es mal wieder dringend Zeit. Sushi und Feiertag passt einfach :)

Zum Sushi ging es gegen 19 Uhr. Ich trank ein Paloma Lemonade, ich liebe das einfach und es hat sowas von perfekt zum Sushi gepasst *yummie*.
Mein Freund und ich hatten ein Sushi for two mit folgendem Inhalt: 6 Lachs Makis, 8 California Inside Outs, 6 Rote Paprika Makis, 8 Philadelphia Spezial Rollen, 2 Lachs Nigiri, 2 Fischrogen Nigiri und 2 Garnelen Nigiri.
Das Ganze wurde auf einem schönen Silbertablett serviert und war ein absoluter Hingucker. Wir haben das Sushi wirklich genossen und haben sogar ein kleines Päuschen eingelegt, damit wir noch länger was davon haben (guter Plan, oder?).
Am Schluss haben wir dann aber nicht alles geschafft und den Rest dann für daheim einpacken lassen (sind 6 California & 4 Philadelphia über geblieben). Der wurde dann in der Nacht und in der Früh aufgegessen *yummie*.

Na bekommt ihr jetzt auch Lust auf Sushi? :P Also bei dem Anblick geht das doch gar nicht anders.

Kommentare:

  1. Boah sieht das lecker aus!!! Da hätte ich gerne mit am Tisch gesessen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war auch richtig lecker <3 Hehe das glaube ich dir gerne =P

      Löschen
  2. Das sieht schon nach einer großen Portion aus :D
    Finde das immer super, wenn man sich den Rest einpacken lassen kann und mitnehmen darf (Man hat ja auch schließlich dafür bezahlt.) Mit Chinesischen Stäbchen kann ich gar nicht essen :D Bzw habe es auch schon lange nicht mehr probiert.


    Hehe ja abgedeckt und fertig :D
    xD Da hast du recht, aber ich bin sehr froh drum mich so entwickelt zu haben :-D

    Dankeschön Süße <3
    Freut mich , dass dir die Antworten gefallen :)
    Ja Ballerinas sind einfach ein MUSS :D
    Ich glaube jeder würde seinen Freund mit auf Weltreise nehmen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch eine große Portion und sowas von lecker <3
      Ja ich finde das auch super. Wie du sagst man hat ja dafür bezahlt und von daher is das nur logisch. Außer natürlich beim All You Can Eat :D Ich kann mit Stäbchen essen und sogar immer besser :D Am Besten kann mans mit Sushi üben *tihi*
      Eben zack und fertisch :D
      Ich bin da auch sehr froh =)
      Bitteschön <3
      Ohne Ballerinas geht einfach nicht, genauso wenig wie ich auf Turnschuhe verzichten könnte :D
      Glaube ich auch =)

      Löschen
  3. Ich bin, glaube ich, die einzige, die kein Sushi mag oder? :D
    Aber schön, wenn es dir/bzw. euch geschmeckt hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich kenne noch ein paar Leute die kein Sushi mögen hehe.
      Ja war wirklich mega lecker, könnte es heute nochmal haben :D Wäre es nicht so teuer und wäre heute nicht Samstag haha ^^

      Löschen
  4. Allerdings... bei diesem Anblick geht es wirklich gar nicht anders, als auch Lust auf Sushi zu bekommen... liebe Sushi einfach ♥ Die "Rote-Paprika-Makis" finde ich ja cool... habe ich noch nie gehört oder probiert.

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir, so gut wie das aussieht =) Ja ich liebe Sushi auch einfach <3 Beim Lidl gibts auch Sushi und da haben die auch immer welche drin mit Roter Paprika, echt lecker =) Lg

      Löschen
  5. Sieht lecker aus, ich habe mich immer noch nicht wirklich an Sushi heran getraut. Liegt aber auch daran, dass es hier kaum angeboten wird. Lebe dafür zu ländlich.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt mal ändern =) Ja wir leben hier auch sehr ländlich und bis auf ein paar Chinesen und eben unseren Sushi Mann der 2x in der Woche ums Eck is, haben wir auch keine Möglichkeit. Gut Lidl noch :D Lg

      Löschen
  6. Leecker Sushi! Ich bin froh, dass ich da nun auch wieder zugreifen darf =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja lecker Sushi =) Na das is doch schön wenn du wieder zugreifen darfst :D

      Löschen